Keine Anflüsterung bekommen ;(
Chat ist nicht schlecht für eine fixe Verständigung oder so, aber um die Nächte durchzuspammen zu hektisch, zu eingeschränkt. Ohne Zitate und ohne ältere Beiträge mal nachlesen zu können, dat rockt nich ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Chat ist nicht schlecht für eine fixe Verständigung oder so, aber um die Nächte durchzuspammen zu hektisch, zu eingeschränkt. Ohne Zitate und ohne ältere Beiträge mal nachlesen zu können, dat rockt nich ![]()
ZitatOriginal von Benno
Chat ist nicht schlecht für eine fixe Verständigung oder so, aber um die Nächte durchzuspammen zu hektisch, zu eingeschränkt. Ohne Zitate und ohne ältere Beiträge mal nachlesen zu können, dat rockt nich
seh ich ja genauso
für manches wäre flüstern halt nett, denn hier überleg ich doch bei vielem ob oder ob nicht
Ja hektisch ist nen gutes stichwort, das ständige ge-aktualisiere stresst mich schon bisschen, halt kein ersatz fürs Forum, aber zumindest ne ergänzung für bestimmte aufgaben ![]()
Wird sich der Sebastos freuen, dass sein ßräd doch nicht ausgedient hat.
(Hooters - All you Zombies)
Was ich nicht schlecht fände wäre, wenn es eine Aufforderung zum Chat geben würde, so'n Popup ähnlich wie für die PNs. Dann könnte man, wenn man jemanden online sieht, rasch mit ihm Kontakt aufnehmen. Mal Yagicode fragen...?
jau hektisch ohne gnade, gar nicht meine welt
bin zwar immer auf der flucht, aber das is mir zu schnell, wie gesagt flüsteritis könnte mir gefallen :O , am besten auch zu dritt oder so, denn sowas wie heute morgen lese ich dann doch irgendwie quer
ZitatOriginal von UrPils
Wird sich der Sebastos freuen, dass sein ßräd doch nicht ausgedient hat.
War doch eh klar. Denke der Chat kann eine gute Ergänzung werden, aber der "Guten Morgen" ist durch nichts zu ersetzen ![]()
Anastacia, "Heavy on my Heart"
ZitatOriginal von Moritz
denn sowas wie heute morgen lese ich dann doch irgendwie quer
Ähh - watt? :?
Ja, denk auch mal das der Chat hier sinnvolle aufgaben übernehmen kann, besonders wenns um schnelle kommunikation geht, was ja hier auch manchmal der Fall is ![]()
(Deep Purple - Child in Time) eines meiner lieblingslieders ![]()
ZitatOriginal von Benno
Anastacia, "Heavy on my Heart"
bei der denke ich immer der hat jemand ne chillischote untenrein gesteckt, so wie die schreit, ne gar nichts für mich ![]()
ZitatOriginal von UrPils
(Deep Purple - Child in Time) eines meiner lieblingslieders
geilo ![]()
![]()
![]()
![]()
watt ham wa da schon mitgekreischt :D
ZitatOriginal von UrPils
(Deep Purple - Child in Time) eines meiner lieblingslieders
YES, manche Sachen wird man einfach nicht leid. Einfach nur geil.
Melde mich kurz ab, Kippen holen. Schon wieder nicht vorgesorgt ![]()
ZitatOriginal von Benno
Melde mich kurz ab, Kippen holen. Schon wieder nicht vorgesorgt
na dann mal flotti :fuck:
letztes bier jetzt im angriff, werde mich da zügig mit befassen, sprich bin in naher zukunft weg
ZitatOriginal von Benno
Ähh - watt? :?
haste pn :fuck:
spammt noch schön ich hau mich nun zu mülltallica weg ![]()
Tue dies
Für mich ist die zeit dann jetz auch bald abgelaufen, noch grad nen lied hören oder so.....
jau mach ich auch, warte noch eben pn von ben O ab, letzte kippe brennt jedenfalls
und dann kommt enter sandman (scheiß metallipop, aber egal)
Jau, da bin ich doch schon wieder.
Hab noch Geraffel vom heutigen Termin aus dem Auto hochgeschleppt. Ächz. Ich wohn ja gerne im 4. STock und die Aussicht entschädigt für Vieles, aber manchmal... ![]()
Dat is halt der vorteil wenn man wie ich im keller wohnt, dann kannse den ganzen mist einfach die treppe runterfallen lassen ;) :O
Nacht Maurice, angenehme Schafe :O
Supertramp, "School" ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Dat is halt der vorteil wenn man wie ich im keller wohnt, dann kannse den ganzen mist einfach die treppe runterfallen lassen ;) :O
inkl deiner wenigkeit :O
so und nun endgültig weg
Jo, so soll es denn auch für mich zeit sein, nacht moritz, nacht benno, bis moin denne ![]()
Nacht UrFrank!
Das morgige Aufwachen nicht vergessen! ;)
Huch, heute scheine ich ja der Erste in der Frühschicht zu sein.
Na denn: GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄHN!
Wer will Tee?
morgen joe! nee, heute brauch ich kaffee
Moggggen!
Na, dann werd ich dem Pascal doch mal ein bißchen Koffein in seinen Kaba schütten... :D
Och ja, Kaffee mit 'nem Schuß Kaba ist auch recht lecker!
Jo, das mach ich auch immer, einfach eine Prise Kabapulver auf's Kaffeepulver oben drauf krümeln! Lecker!
Aber trotz allem trinke ich, wenn es um Koffein geht, immer noch am liebsten 'nen Espresso oder 'ne dreckige Milch (Latte macchiato).
Im letzten Urlaub war allerdings ellenikós angesagt, am Besten in der Variante metrio. ![]()
So, hier, wird ab jetzt auch wieder Kaffee gekocht, Internet geht wieder ;)
Allen nen schönen Tag, Christoph
hallo moin! gliek ersma äin taas tee!