Guten Morgen!!!

• Dein Musikgeschmack umfasst wahrhaft ein weites Spektrum :spitze:

Wenn das beim Essen auch so ist, möchte ich lieber keine Details hören :O
    (damit will ich nix gegen Hans Albers gesagt haben)

• Zitat

Original von Benno
    Dein Musikgeschmack umfasst wahrhaft ein weites Spektrum :spitze:

Wenn das beim Essen auch so ist, möchte ich lieber keine Details hören :O

jo, weites spektrum paßt gut :O
    naja man tut was man kann :irre:
    beim essen bin ich eher auf flüssig fixiert :D
    was ich da so gerne mag wie hiphop ist warmes süßes hauptgericht (oder auch nur obst im warmen mittach :fuck: )

• Das hoffe ich auch, Hans Albers rockt :spitze:

So nun aber mal wieder den Hosen-mix einschmeissen und gleich mal noch die Mucke probehörn die ich vom Kollegen hab, "Finntroll" :? :catch:

• Zitat

Original von Benno
    Nacht Herr Nickel!

4 Stunden Schlaf werden doch wohl satt reichen, oder? ;)

ohhhhh mir nicht ;(
    ich glaub ich kündige hiermit mal das letzte oder vorletzte) an, ich muß ja morgen um 9:30 aufstehen ;(

• Bei mir läuft gerade wieder mein Mix aus Lieblingskrachern aller Perioden, ziemlich 70er lastig. Paar aktuelle Sachen dabei.

Jetzt: Ennio Morricone, "The good, the bad, and the ugly"

• Zitat

Original von Moritz
    ...ich muß ja morgen um 9:30 aufstehen ;(

Scheiße, was für ein grausames Schicksal. :O

Was liegt'n an?

Edit: "Knockin' on Heaven's door", Avril Lavigne

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno

eine gute zufallswahl :spitze:
    morgen liegt nichts außergewöhnliches an. halt der normale termin beim kopfdoktor :irre::irre::irre:

• Zitat

Original von Benno

Und damit ist auch die Frage der Filmauswahl für die kommende nacht geklärt, danke :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    morgen liegt nichts außergewöhnliches an. halt der normale termin beim kopfdoktor :irre::irre::irre:

...der hat Dich doch bestimmt längst aufgegeben und will nur noch kassieren :P

@WerFrank: gern geschehen...

Nazareth, "This Flight Tonight"

• Zitat

Original von UrPils
    America, Horse with no Name :catch:

Auch was Feines. Hab ich leider nicht.

Wo hast Du bloß diese alters-unangemessene musikalische Prägung her, das kann doch kein Zufall sein :?

Pink, "Get this party started"

• Zitat

Original von Benno
    Wo hast Du bloß diese alters-unangemessene musikalische Prägung her, das kann doch kein Zufall sein :?

hab ich mich auch schon gefragt, wobei ich ja auch musik zu hören pflege für die ich zu jung bin :O

• Zitat

Original von Benno
    Auch was Feines. Hab ich leider nicht.

Wahrscheinlich daher wo auch meine Begeisterung für alte Autos herkommt.....
    hat mich, mehr oder weniger stark ausgeprägt, auch mein ganzes Leben lang begleitet, mit 10 Jahren hab ich auch jedes mal Freudensprünge gemacht wenn ich nen vergammelten Taunus gesehn hab :D
    Naja in bezug auf mucke hör ich ja auch ganz gern mal zeitgenössische Bands aus dem Rock / Metall-Bereich :catch:

Edit:

[SIZE=4]1000 [/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Edith: moritz
    Bei Dir ist der Unterschied zwischen musikalischer Präferenz und Lebensalter aber lange nicht so extrem wie beim BierWolf. Schon erstaunlich.

Black Sabbath, "Paranoid". YEEEEAAAHH!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• der arme yagicode/asuka liest grade den ganzen spam im feedbackbereich ;(
    da sollte sich doch eine jeder mal etwas mehr zusammenreißen (ich natürlich weiter vorne als andere)

• Zitat

Original von Benno

Rock 'n Roll :spitze:
    das isn lied, das ich, obwohl mittlerweile kommerziell ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr, immer wieder hören kann :D

Im moment bei mir: the Hooters, 500 miles :catch:

• Zitat

Original von Benno

jau geiles stück (nein benno nicht du :no: )
    die analwerbung hat´s mir etwas verleidet (zu sehr gliesche, wenn sie verstehen :irre: )

• Zitat

Original von UrPils
    Rock 'n Roll :spitze:
    das isn lied, das ich, obwohl mittlerweile kommerziell ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr, immer wieder hören kann :D

Ausgeschlachtet oder nicht, geil bleibt geil! :spitze:

Madonna, "La Isla Bonita".
    Obwohl ich dafür nicht besonders anfällig bin, ist dieser Song für mich Fernweh pur und schießt mich jedes Mal ins Land der Urlaubsträume...

• Zitat

Original von Moritz

jau geiles stück (nein benno nicht du :no: )
    die analwerbung hat´s mir etwas verleidet (zu sehr gliesche, wenn sie verstehen :irre: )

Ist genau das was ich mit kommerziell ausgeschlachtet meine aber gute mucke bleibt gute mucke und nen schicker Granni I bleibt nen schicker Granni I, wie sehr dat dann im "interesse der öffentlichkeit" steht ist mir dabei eigentlich blutwurst ;):spitze:

• so hab mich mal wieder aus dem chat entfernt, bei mir tut er´s nicht so richtig, bis die seite voll war gings, danach nur noch die selben texte nix neues mehr und nix was ich selber geschrieben habe konnte ich finden. hatte benno auch noch angeflüstert, aber auch da tat sich nix :no:

• Zitat

Original von UrPils
    Ja das fenster lädt sich alle paar sekunden neu, das macht ne Modemverbindung nicht mit denk ich

kann natürlich auch sein. obwohl es anfangs gut funktionierte :?