ZitatOriginal von bruno
Wird dieses Jahr erstmals seit 1986 im Winter nicht abgemeldet... :D
wie??????
haste die letzten x-jahre trotz H immer abgemeldet? du mußt echt geizig sein :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von bruno
Wird dieses Jahr erstmals seit 1986 im Winter nicht abgemeldet... :D
wie??????
N'Abend Ihr Irren!
Nicht viel los heute, was? So früh und alle hängen schon in den Seilen :?
Alle erschöpft vom Intelligenztest :O
ZitatOriginal von Moritz
wie??????
Geizig nicht, aber weshalb soll inner Garage nen angemeldeter Wagen stehen, wo ich nicht mit fahre???
ZitatOriginal von Benno
N'Abend Ihr Irren!
Nicht viel los heute, was? So früh und alle hängen schon in den Seilen :?
Alle erschöpft vom Intelligenztest :O
etwas nicht vorhandenes zu testen, kann so anstrengend nicht sein
(is ja wie beim v4 die fünfte und sechste kerze wechseln)
Nacht !
ZitatOriginal von bruno
Geizig nicht, aber weshalb soll inner Garage nen angemeldeter Wagen stehen, wo ich nicht mit fahre???
naja wenn man gerne zum straßenverkehrtamt fährt und wartet :O , bei den kosten mit H und entsprechend billiger versicherung relativiert sich das angemeldet lassen quasi mit mit den an- und abmeldegeühren und der zeit.
hab meinen pollmann-p7 höchstens 2 jahre gefahren, aber mindestens 7 jahre angemeldet gehabt :O ![]()
Nacht Bruno!
ZitatOriginal von Moritz
etwas nicht vorhandenes zu testen, kann so anstrengend nicht sein
Sprichst von Dir selbst, oder? :P
Ok, ziemlich lahm, aber der musste schon der Form halber sein ;)
jaja immer im vollsten umfang den erwartungen entsprechen :fuck:
egal wie lange es dauert :O
Ich glaube die magische Formel lautet "zur vollsten Zufriedenheit".
Bin ja bekannt dafür dass ich stets bemüht bin, es jedem recht zu machen und bloß nicht anzuecken :O
wollte grade an dem unwort vollst rummäkeln, mußte dann aber feststellen das ich trotz meines muttersprachfetischs es höchstdaselbst verwandt habe ;(
is trotzdem ein müllwort. es gibt nun mal dinge die nicht steigerbar sind :fuck:
leer kann man steigern aber voll ![]()
ZitatOriginal von Moritz
leer kann man steigern aber voll
Mumpitz. Auf ein volles Glas kann man noch nen Berg kippen, aber leerer als leer geht nicht :O
Flüssiger als flüssig geht ja auch nicht, trotzdem gibt es das Wort "überflüssig" :P
ZitatOriginal von Benno
Mumpitz. Auf ein volles Glas kann man noch nen Berg kippen, aber leerer als leer geht nicht :O
klar kann man noch versuchen mehr draufzukippen, aber was voll ist wird nicht voller, es läuft über ;)
während leer steigerbar ist ist
leer<lehrer<studienrat
Mhnja. Der kursierte in meiner vergeudeten Jugend:
F: "Welcher Körper ist flüssiger als flüssig?"
A: "Der Lehrkörper. Der ist sogar überflüssig".
HaHa. *gähn*
Prost!
Was läuft'n musikmäßig? Ach ja, was und sagt der Kopfklempner zu Dir?
ZitatOriginal von Benno
Was läuft'n musikmäßig?
war faul, läuft ergo immernoch metallipop
ZitatOriginal von Benno
Ach ja, was und sagt der Kopfklempner zu Dir?
er meinte ein´ mitter schaufel vorn kopp und unterpflügen sei zwar billiger, aber man könne mich auch zu seife verarbeiten, so mit prägung auf jedem stück, da habe die verwandschaft wenigstens noch einige jahre was von mir (ausnahmsweise positives gar)
ZitatOriginal von Moritz
...man könne mich auch zu seife verarbeiten, so mit prägung auf jedem stück, da habe die verwandschaft wenigstens noch einige jahre was von mir (ausnahmsweise positives gar)
Klingt nach nem vernünftigen Plan. Der Mann scheint sein Geld doch wert zu sein. Hast Du Dir schon Gedanken über die Duftnote gemacht, die man Dir zusetzen soll?
natürlich eine mischung aus schimmel, unvollständig verbranntem benzin, sowie einer gehörigen note bier, wie sonst sollte man beim benutzen der seife an mich denken?
natürlich gehören auch reichlich rostpartikel beigemengt (meine karren sind dann eh über und liefern davon reichlich), soll halt eher handwaschpaste werden ;) (ich wasche mene hände in moritz)
so blöder oller sack
nu hab ich mal ganz tief in die kiste mit beschissener mucke gegriffen:
:O :O :O ![]()
Ich wage allerdings zu hoffen, dass Du, bevor es so weit kommt, noch etliche Jahre als abschreckendes Beispiel nützlich sein wirst. Erstklassige Irre gibt es auf dieser Welt einfach nicht genug, von der blöden und gefährlichen Sorte hingegen zu viele. Da zählt jeder Einzelne.
[SIZE=1]Und Du zählst bestimmt für drei :O [/SIZE]
ZitatOriginal von Benno
:O :O :O
Ich wage allerdings zu hoffen, dass Du, bevor es so weit kommt, noch etliche Jahre als abschreckendes Beispiel nützlich sein wirst. Erstklassige Irre gibt es auf dieser Welt einfach nicht genug, von der blöden und gefährlichen Sorte hingegen zu viele. Da zählt jeder Einzelne.
[SIZE=1]Und Du zählst bestimmt für drei :O [/SIZE]
du sollst mir doch nicht immer solche quasianträge machen
entweder wir heiraten oder nicht :fuck:
Hätte nie gedacht, dass es dermaßen viel Mucke gibt von der ich nie auch nur den Namen der Gruppe gehört hab. Deprimierend.
Bei mir gibt's wieder Gemischtes von der Festplatte, zu faul zum Aufstehen und CD raussuchen. Und Melissa darf ich ja nicht mehr hören ;(
ZitatOriginal von Moritz
entweder wir heiraten oder nicht :fuck:
Jederzeit. Nur nicht in weiß. Hochzeitsreise nach Las Vegas, was sagst Du?
ZitatOriginal von Benno
Und Melissa darf ich ja nicht mehr hören ;(
doch darfste, wenn ich schon pavlov´s dog höre darfst gerne auch müllisse hören.
meins is schlimmer ![]()
ZitatOriginal von Benno
Jederzeit. Nur nicht in weiß. Hochzeitsreise nach Las Vegas, was sagst Du?
gut, abgemacht!
aber in granada!!!
für die verirrten staaten hab ich nich soviel über :fuck:
ZitatOriginal von Moritz
gut, abgemacht!
aber in granada!!!
für die verirrten staaten hab ich nich soviel über :fuck:
Wie Recht Du doch hast, Schatzi. Obwohl es ja jetzt, was die "Administration" angeht, einen Hoffnungsschimmer zu geben scheint.
Immerhin war der letzte Ami den ich (gestern) getroffen hab, ein ganz vernünftiger Kerl (kenne den auch schon länger).
Aber Granada ist konsensfähig, der Name hat so was Vertrautes an sich :O
na klar sind nicht alle amis schlecht, es gibt ja auch unpünktliche, faule UND dumme deutsche :O
ist nur nicht das land meiner träume, dafür mit der regierung meiner alpträume (oder hätte ich schreiben müssen albträume?)
egal wir sind hier, wenn dann auch nur kaum besser, und es ist hier um glück nicht forums-pc, sich hier stammtischpolitisch zu ereifern, also bitte nicht auf den stammtischpopolitischen teil meines beitrags antworten
Och, so politisch fand ich das jetzt gar nicht. Um unsere Hochzeit nicht zu gefährden, will ich aber gerne Deinem Wunsch entsprechen und nicht weiter darauf eingehen. Obwohl mich deucht, dass uns da keine Welten trennen.
Aber bilde Dir nur ja nicht ein, dass ich immer so leicht rumzukriegen bin. Auf der Hochzeitsreise wird das ausdiskutiert, und den dominanten Teil kannst Du höchstens hin und wieder mal im Bett machen :O
ZitatOriginal von Benno
Och, so politisch fand ich das jetzt gar nicht. Um unsere Hochzeit nicht zu gefährden, will ich aber gerne Deinem Wunsch entsprechen und nicht weiter darauf eingehen. Obwohl mich deucht, dass uns da keine Welten trennen.
Aber bilde Dir nur ja nicht ein, dass ich immer so leicht rumzukriegen bin. Auf der Hochzeitsreise wird das ausdiskutiert, und den dominanten Teil kannst Du höchstens hin und wieder mal im Bett machen :O
ohhhhh schaaaaaade
leider inkompatibel ;(
im bett bin ich gerne passiv (natürlich erst nachdem das begann was ich will :O )
aber ansonsten hab ich erstmal per se recht (siehe sig)
und mit mir diskoirgendwas
ich kann wohl versuchen dir darzulegen warum ICH recht habe :O
egal laß mal´n termin machen, vermutlich hält unsere ehe länger als die meisten aktuell geschlossenen heteroehen :O
schnarchtrag
black sabbath iron man ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Moritz
und mit mir diskoirgendwasich kann wohl versuchen dir darzulegen warum ICH recht habe :O
Woraus sonst bestehen denn 99,9% aller Diskussionen?
ZitatOriginal von Moritz
egal laß mal´n termin machen, vermutlich hält unsere ehe länger als die meisten aktuell geschlossenen heteroehen :O
Jo, wird schon klappen. Männer und Frauen passen sowieso nicht zusammen, das ist sowohl wissenschaftlich als auch empirisch erwiesen. Und wenn die Verliebtheit eines Tages vorbei ist, bleiben uns immer noch gemeinsame Interessen. Das ist mehr als die weitaus meisten Beziehungen jemals auf der Haben-Seite verbuchen können.
Ach ja, das Leben könnte so einfach sein... *seufz*
Nachtrag: BS steht auch auf meiner Playlist, etwas weiter unten. Z.Zt. Pink, "Who knew"
ZitatOriginal von Benno
Woraus sonst bestehen denn 99,9% aller Diskussionen?
ich diskodingse nich nicht ich habe recht............
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Jo, wird schon klappen. Männer und Frauen passen sowieso nicht zusammen, das ist sowohl wissenschaftlich als auch empirisch erwiesen. Und wenn die Verliebtheit eines Tages vorbei ist, bleiben uns immer noch gemeinsame Interessen. Das ist mehr als die weitaus meisten Beziehungen jemals auf der Haben-Seite verbuchen können.
Ach ja, das Leben könnte so einfach sein... *seufz*
Nachtrag: BS steht auch auf meiner Playlist, etwas weiter unten. Z.Zt. Pink, "Who knew"
jajaja und welche zwei wären das? :D
also ich saufe, du nicht, das isses schonmal nicht, aber ich bekäme dich flink an den totalen suff (sonst könntest du mich ÜBERHAUPT nicht ertragen
)
BS duldelt auch schon wieder im letzten lied ;(
dann leg ich nun mal was einfaches auf (also wenn du die nicht kennst, kennen wir uns auch nicht mehr!)
hier: