Guten Morgen!!!

• so letztes bier für heute geöffnet ;( (hab noch will aber morgen mittag wieder fahren dürfen ;( )
    in diesem sinne dem benno nochmals alles gute für morgen und der frank und ich spammen noch ´n bißchen weiter :catch:

• So sollen wir fürderhin tun :spitze:
    Grad noch ein letztes mal am Ebay Frankreich durchkämmen, lohnt sich, da Ford-gedöns da immer recht billig weggeht :spitze:
    Und hab dann auch mal das finale Bier aufgebissen. Kann ich vielleicht mal wieder richtig auspennen :catch:

• Wo dich aufgekratzt hast frag ich nu mal nich ;) :O
    Naja Blutgeschmack ist nich so mein fall, auch wenn ich mir beim fressen mal inne zunge beiss find ich das doch meist nich so toll :D

Ist allerdings erwiesen dass Blut dem magen in größeren mengen nicht so gut bekommt :no:
    Da bleib ich dann doch lieber beim Bier :spitze:

• hättest ruhig fragen können, is nur ´ne alte kriegsverletzung am knie
    und ich mag den saft, hat guten alkgehalt und schmeckt auch noch dazu recht lecker, sogar ohne kohlensäure :O
    wobei blut aus der zunge auch nicht mein favorit ist :irre:
    es sollte schon kurz an der luft gewesen sein :O

• Achso na dann :O

Und haste schon recht, kurzer sauerstoffkontakt erhöht den "Blutgenuss" (um jetzt ma ehrlich zu sein, wer hat noch nicht z.B. die kruste von alten wunden gefressen ?) :O

• Zitat

Original von UrPils
    Achso na dann :O

Und haste schon recht, kurzer sauerstoffkontakt erhöht den "Blutgenuss" (um jetzt ma ehrlich zu sein, wer hat noch nicht z.B. die kruste von alten wunden gefressen ?) :O

iiiiiiiiiiiih du bist ja ekelig
    [SIZE=1]ja auch ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage[/SIZE]
    popel hab ich aber noch nie gefressen :no:

• Zitat

Original von Moritz
    [SIZE=1]ja auch ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage[/SIZE]
    popel hab ich aber noch nie gefressen :no:

Ich lach mich hier grad nur noch kaputt :O bin mal gespannt was moin so an kommentaren dazu steht ;)

Popel, hmmja bin wohl schätz ich auch hier schuldig... das liegt allerdings an meiner schweren kindheit, dass ich so abartig geworden bin :catch: und ausserdem hab ichs nicht oft getan, sondern nur wenn grad keine wunden da waren :O :stupid:

• :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    ne popel also nun warlich noch nie :no:
    dann doch lieber ne knusprige kruste :O :O :O :O
    :O :O :O sorry kann nur noch lachen :O :O :O
    is auch zeit für´s bier, die neige stell ich mir dochimmer zur beruhigung auf´n nachtschrank :O :O
    außerdem is der wecker gestellt (11:11)

• so wie eben angekündigt werde ich mich nun wegwerfen
    nacht herr frank und abgenehme ohnmacht, ich haffe mal mich wird sie auch zügig ereilen

und ich laß mich heute auch wieder von nick cave und kylie in ´n schlaf singen, hab grade schon nachgesehen, sie ist schon wieder nicht vorbeigekommen, zum glück! so komm ich wenigstens einigermaßen an meinen schönheitsschlaf :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    sie ist schon wieder nicht vorbeigekommen, zum glück! so komm ich wenigstens einigermaßen an meinen schönheitsschlaf :catch:

Kannst wirklich froh sein, nix wie arbeit mit dem Weibsvolk :O Dann geruhsamen schlafähnlichen zustand und moin auf ein neues :spitze:

• Boah ey,

hab mir gerade mal den ganzen Spam von heute nacht reingepfiffen. Jetzt bin ich schon das erste mal wieder müde. Mal erst ein zweites Fass Kaffee reinziehen, das erste hat nix genützt.

Außerdem sorgen die hier auf der Arbeit dafür, dass die ganze Erholung vom gelben Schein wieder zum Teufel geht: 278 ungeöffnete Mails, Post gesichtet: nur Müll und zusätzliche Arbeit. :fuck:

Naja, packen wir´s an.

Bis später

Uli

Ach ja: Guten Morgen zusammen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• guten morgen! ne lieber kafee ;) sitz grad in der Schule und versauer hier. nix los. naja gleich pause dann zigarette.... ::D

• Zitat

Original von Kowalski
    Moin Uli!

Ey, die Nachtschicht ist ja sowas von pervers krank.... :stupid:

Hi Pascal,

kann Dir nur recht geben. Und tüddelich werden die auch langsam, merkt man daran, dass die immer später ins Bett gehen:

- Bonnie vergisst, Zigaretten zu kaufen, :?

- Downloads dauern endlos (was für Musik habt Ihr denn da gesaugt? Beethovens Neunte?) :O

-Statt sich hier mit sinnvollen Beiträgen in der Abteilung "Tipps und Tricks" oder "Technische Fragen" zu tummeln, werden jetzt schon KOCHREZEPTE ausgetauscht! ;(

Vielleicht sollten wir den Typ aus der alten Bravo - Dr. Sommer hieß der, glaube ich- mal fragen, ob er hier nicht auch ´n Themenbereich einrichten möchte, scheint ja echter Bedarf zu bestehen. :O

Oder wäre das hier was? :O :O :O :O :O

Uli

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• So scheinen künftige Kneipenbesuche auszusehen: Einloggen und chatten, solange die Finger noch halbwegs die Tasten treffen. Nebenbei Getränke nach Wunsch (und anderes) bis zum Abwinken konsumieren. :O
    Manchmal ist's schon gruselig, was einem noch so übern Weg laufen kann...
    Wobei das Einloggen wahrscheinlich auch irgendwann noch wegfällt, dazu reicht dann aus, in die Nähe der Klimperkiste zu kommen.

• Zitat

Original von Bonnie

Was für ein Tag :irre:

noch is dienstag der 14.11.96,warte noch knapp 3.25h dann mittwoch der 15.11.06

• Nabend jungs. Bier hat trinktemperatur, also prost!

Zitat

Original von Furby

noch is dienstag der 14.11.96

Shit, noch 6 Jahre warten bis zum Führerschein ;(

• Zitat

Original von Benno
    Kaum hier, schon wieder am Poltern :O ;)

Tach, oller Poltergeist!

[SIZE=4]Ihr letzter Besuch war am: 14.11.2006 18:45.[/SIZE] :P

• @ Moritz:
    >bruno was macht der peh<

Kannst ja am DO vorbei kommen und helfen: Ich schraube mit beiden Händen und du steckst [SIZE=4]mir[/SIZE] bei Bedarf die Bierpulle innen Hals... :gruebel:

• @ Moritz:
    Jau bis kurz vor ein gepennt, daher richtig fit, lecker Mittag gehabt (Heringssalat + Bratkartoffeln), und tatsächlich mal bisschen was gearbeitet fürs stupidium sowie kurzbesuch beim taunus absolviert um zu kucken ob der gerade angekommene FM-Frequenzgeber hält was er verspricht. Tut er auch, der Stecker für innen Zigarettenanzünder war allerdings zu kurz, daher durch längeres Exemplar ersetzt.

Ein mehr als zufriedenstellender Tag also, und das bier schmeckt auch hervorragend heut abend :catch:

• Tag war lang, anstrengend und mittel erfolgreich. Das vom Labor- zum Demoequipment umgemodelte Zeug hat natürlich nicht alles gemacht was es sollte. Na ja, hätt' ja klappen können. Die Herren aus A-land und E-land waren aber von dem Konzept überzeugt. Leider haben wir genau heute erfahren, dass es seit kurzem ein Konkurrenzprodukt gibt. Mist.

Zum Abschluss fiel mir dann noch die Aufgabe zu, die Herren zum Airport zu fahren - aber nicht etwa Düsseldorf oder Mönchengladbach, sondern Weeze , an der holl. Grenze. Etwa 200km durch Nacht, Regen und Wind. Bäh.

Und bei Euch...?