Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von bruno
    @ Moritz:
    >bruno was macht der peh<

Kannst ja am DO vorbei kommen und helfen: Ich schraube mit beiden Händen und du steckst [SIZE=4]mir[/SIZE] bei Bedarf die Bierpulle innen Hals... :gruebel:

klingt gut, wenn du dafür meinen vergaser heilemachst :O

• Zitat

Original von Moritz

klingt gut, wenn du dafür meinen vergaser heilemachst :O

Träum süß weiter...:P

• Zitat

Original von bruno
    Träum süß weiter...:P

fauler alter sack :fuck: :O
    ich dachte ich hätte wenigstens auch was davon, daß ich mal ´nem kunstschrauber zusehen darf und ihm das bier reichen

Benno
    machens die glotzer im dunklen (und bei regen) auch nicht mehr so gut ;(

• Zitat

Original von Moritz
    Benno
    machens die glotzer im dunklen (und bei regen) auch nicht mehr so gut ;(

Na ja, geht so. Brauch sicher bald mal ne Sehhilfe. Dunkelheit ist nicht so schlimm, aber die Schärfe lässt in der Tat merklich nach.

Was mich am meisten anpisst, ist dass ich innerhalb von ein paar Jahren die Fähigkeit verloren habe, auf kurze Distanz scharf zu stellen. Brauche jetzt einen Mindestabstand von etwa 30cm, darunter läuft nix mehr. Das Phänomen ist unter dem Begriff "Alterssichtigkeit" bekannt. :fuck:

• naja ich hab da eher probleme bei nacht und besonders nachts bei regen ;(
    das war mal deutlich besser, vll sollte ich mir auch mal wieder ´ne brille zulegen ;(

hab grade bei egy meine boxen gefunden, wenn jemand echt gute boxen sucht, die sind top :spitze:
    da kann man richtig lärm mit machen :catch:
    diese hier

• Zitat

Original von Moritz
    naja ich hab da eher probleme bei nacht und besonders nachts bei regen ;(
    das war mal deutlich besser, vll sollte ich mir auch mal wieder ´ne brille zulegen ;(

Hattest Du denn schon mal eine? Wenn's damit besser ging, dann auf zum Optiker! Werd ich auch bald mal angehen, muss halt sein.

Zitat

Original von Moritz
    hab grade bei egy meine boxen gefunden

Wie kommt das denn? :?
    Da steckt doch bestimmt der Drachen hinter, darf die das? Wenn sie ohne Dein Wissen Deine Boxen verhökern würde, fänd ich das gar nicht lustig

• Zitat

Original von Benno

Hattest Du denn schon mal eine? Wenn's damit besser ging, dann auf zum Optiker! Werd ich auch bald mal angehen, muss halt sein.

jau hatte schonmal eine, so vor 12 jahren, hab ich aber nie aufgesetzt.....
    also warum ´ne neue für teuer geld und dann setz ich die wieder nichtg auf. hat mich immer genervt das mistding, ständig dreckig und außerdem stört mich so´n dings auf der nase

Zitat

Original von Benno

Wie kommt das denn? :?
    Da steckt doch bestimmt der Drachen hinter, darf die das? Wenn sie ohne Dein Wissen Deine Boxen verhökern würde, fänd ich das gar nicht lustig

nein nich meine, nur die gleichen die ich auch habe ;)
    und ich kann aus jahrelanger beschallung nur sagen, die klingen gut und die lächerlichen 100watt sind mit scherheit auch real vorhanden

• Zitat

Original von Moritz
    nein nich meine, nur die gleichen die ich auch habe ;)

Na denn is ja gut. Was'n das für ne Marke?

• Zitat

Original von Moritz
    jau da sind die ja schon fast alle versammelt :spitze:
    benno wie isses gelaufen, bruno was macht der peh, urpils wie war der freie tag, haste gut ausgeschlafen?

Na danke! ;(:paranoid:

• Zitat

Original von Bonnie

Na danke! ;(:paranoid:

watt willst du denn :?
    du warst doch offensichtlich nicht hier (zumindest konnte ich mich in meiner persönlichen ansrache nicht auf einen beitrag von dir berufen), sondern am telefonieren, vermutlich immer noch :O
    grüß mir den dirk

• Zitat

Original von bruno
    [SIZE=1]Moritz, war die nicht gestern schon so komisch drauf??? [/SIZE]

nö die is nur mit einem gehirnviertel hier mit dem anderen is sie in westrussia
    hab mal deinen beitrag geschönt :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Üch bünn nücht komisch! :D

[SIZE=4]Lüg nicht!!!![/SIZE]

• Zitat

Original von Benno
    Moin Bonnie, wat is denn nu mit der Batteriespannung? Und der Ladekontrolle? Und überhaupt??

9 Volt Block geht besser...:P

• Ich lüge niemals nicht. Das ist nur die Differenz zwischen Sender und Empfänger. Bzw. Selbstbild und Fremdbild :irre: :O

Ich konnt die Batteriespannung nich prüfen, weil mein Prüfdings keine Zahlen, sondern nur an oder aus anzeigt. Muss ich mir morgen was gscheits leihen und nochmal machen. :stupid:

Edith sagt, dass Moritz' Nase bald genauso wie die Nase des Herrn Jawolf aussieht, wenn er so weiter macht... :no: :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Ich konnt die Batteriespannung nich prüfen, weil mein Prüfdings keine Zahlen, sondern nur an oder aus anzeigt. Muss ich mir morgen was gscheits leihen und nochmal machen. :stupid:

Wo gibsn Prüfgeräte ohne Anzeige :? also selbst mein billich-teil-hier für 10 mark von Conrad hat doch zumindes mal ne Anna-log Anzeige

• Ich mein, da in der Nähe wohnt aber irgendwer ausm Forum... mal sehen, ob mein Gehirn die Info während seiner nächtlichen Ausflugsphase ins Land der Träume preisgibt :O

Buenas Noches, Senores!