Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Nick
    Ansonsten: Nach Balingen, Herr Urpils eh. Bang your Head.
    Nur so 80er Urgesteine, nur geil!

Habsch grad mal gegoogelt und Balingen auch gefunden, aber was isn da besonderes los? So was ähnliches wie in Lingen :wonder:

Und davon ab, jo also Lingen war ich noch nie, denke mal jetzt hab ich hier mein Image als souveräner Kosmopolit verspielt wa? :D

• www.bang-your-head.de
    www.rock-of-ages.de

:spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Genau deshalb hab' ich's geschrieben :O :O :O :spitze:

war mir klar, so wie dir klar sein dürfte, das erwähntes potätscheln nun wohl etwas unsanfter ausfallen wird

• Wuuhahaha, die Fraktion "Gemischtes" spuckt gerade Hell' Bells aus - da geht einfach nichts drüber! Wenn das eines Tages mal gespielt wird und ich fang' nicht völlig alters-unangemessen an zu wippeln und zu headbangen, dann bin ich tot!

Zitat

Original von Moritz
    Ich mein', das andere Zeugs gehört ja zum Stanndardprogramm, nix dabei ;)
    wie meinen?

Na ja, Paris, Berlin = Standardprogramm. Lingen ist da schon extremer :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Und davon ab, jo also Lingen war ich noch nie, denke mal jetzt hab ich hier mein Image als souveräner Kosmopolit verspielt wa? :D

aber hallo :stupid:
    lingen is nun wahrlich mehr als notwendig, wenn man auch das elend dieser welt gesehen haben will :O wie benno so schön schreibt "lingen ist extremer" :O

so hab den nicklärm nun auch hier am laufen hat nur 27 minuten gedauert :O
    ist aber echt gut :spitze:

• Zitat

Original von Moritz

war mir klar...

Ist ja schon fast unheimlich, wie wir uns verstehen :O :O ;)

Wenn es dereinst zur Potätschel-Szene kommen wird, hast Du das längst wieder vergessen. Da vertraue ich ganz auf die Halbwertszeit Deines Gedächtnisses. Außerdem werde ich rechtzeitig vor dem nächsten Treffen beginnen, mich wieder einzuschleimen :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Wuuhahaha, die Fraktion "Gemischtes" spuckt gerade Hell' Bells aus - da geht einfach nichts drüber! Wenn das eines Tages mal gespielt wird und ich fang' nicht völlig alters-unangemessen an zu wippeln und zu headbangen, dann bin ich tot!

möge dieses tag in weiter ferne liegen, atzeditze is schon echt immer wieder mal hörenswert :spitze:

hab mir jetzt erstmal wieder selbstkasteiung in form von:

aufge (oder -er-) legt

• Zitat

Original von UrPils
    ...und richtig alte Schule wie Manfred Man...

MM gab's neulich live in der Solinger Dorfdisco, wo wir gerne abrocken gehen.

Schon traurig, wenn einstmalige Weltstars auf solch ein Niveau absteigen...

• Zitat

Original von Benno
    Ist ja schon fast unheimlich, wie wir uns verstehen :O :O ;)

Wenn es dereinst zur Potätschel-Szene kommen wird, hast Du das längst wieder vergessen. Da vertraue ich ganz auf die Halbwertszeit Deines Gedächtnisses. Außerdem werde ich rechtzeitig vor dem nächsten Treffen beginnen, mich wieder einzuschleimen :spitze:

wenn es zu dieser aktion kommt wirst du dich über mein langzeitgedächtnis wundern, schmerzlich wundern, schleimen brauchste nicht, mag dich ohne schleimen eher lieber leiden als mit, also das hilft dir nicht, ich verübele dir ja auch nichts :no:
    is nur wer a sagt muß auch weh sagen können

• Zitat

Original von Benno
    MM gab's neulich live in der Solinger Dorfdisco, wo wir gerne abrocken gehen.

Schon traurig, wenn einstmalige Weltstars auf solch ein Niveau absteigen...

Man muss halt wissen wann schluss ist, gilt auch für bands ;) . Andererseits find ichs gut dass sie noch weiter machen, gibt jungem gemüse wie mir (zumindest denen dies zu schätzen wissen) halt noch die chance solche lebenden legenden noch mal live zu sehen :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    ...schleimen brauchste nicht, mag dich ohne schleimen eher lieber leiden als mit, also das hilft dir nicht, ich verübele dir ja auch nichts :no:

Ach Moritze, ich weiß doch worauf Du stehst. Wenn ich "einschleimen" sage, meine ich damit natürlich, dass ich meine widerwärtigen Nettigkeitsanfälle unterdrücken und so Dein Wohlwollen gewinnen werde ;)

Ouh, Kontrastprogramm - ich wage es kaum auszusprechen: [SIZE=1]Avril Lavigne[/SIZE]

• Zitat

Original von Benno
    [SIZE=1]Avril Lavigne[/SIZE]

ach watt gibt schlimmeres :paranoid: hab zwar keine scheibe von ihr aber wenn sie aus dem autoradio schreit bin ich gemeinhin erfreut, was eher selten ist bei radiomucke

mein wohlwollen hast du eh und das weißt du auch genau, das muß ich hier nicht schreiben :irre:
    da müßtest du dir schon was besonderes einfallen lassen um das zu steigern oder zu mindern :O

• Zitat

Original von UrPils
    Andererseits find ichs gut dass sie noch weiter machen, gibt jungem gemüse wie mir (zumindest denen dies zu schätzen wissen) halt noch die chance solche lebenden legenden noch mal live zu sehen :catch:

Stimmt natürlich. Doro Pesch im Landgasthof war ja auch nett und ich hätt's nicht missen wollen. Neulich waren sogar Nazareth in besagter Disco, leider verpasst. Oder Sweet in einem DIngens namens "Kulturfabrik" in Krefeld. War auch klasse, aber eben doch etwas wehmütig wenn man sich vor Augen hält, wo die noch vor ein paar Jahren aufgetreten sind ;(

• Zitat

Original von Moritz
    ach watt gibt schlimmeres :paranoid: hab zwar keine scheibe von ihr aber wenn sie aus dem autoradio schreit bin ich gemeinhin erfreut, was eher selten ist bei radiomucke

Hab so ein paar Live-Aufnahmen von ihr. Stimmlich finde ich sie da drauf wenig überzeugend, aber ich mag die Live-Atmosphäre, die sehr gut rüber kommt. Und die Lieder von ihr gefallen mir halt.

Außerdem ist sie echt nett anzusehen :paranoid:

• da habt ihr beiden natürlich recht, aber was interessiert mich die jugend :fuck:
    sollen doch ganstarapkacke hören :O

wie ich aktuell sehe hat der herr nick uns verlassen ;(
    und den ben O sollte ich auch wohl mal ins bett schicken :O
    nicht das mir morgen klagen kommen, bin selber aber leider noch gar nicht müde ;(

• Zitat

Original von Benno
    Oder Sweet in einem DIngens namens "Kulturfabrik" in Krefeld. War auch klasse

:O Muss grad lachen weil so ne "Kulturfabrik" ham wir hier inne nähe (Saarbrücken) auch, da läuft aber ausser freitach immer seltsame elektronisch gemachte musi :fuck:

Zitat

aber eben doch etwas wehmütig wenn man sich vor Augen hält, wo die noch vor ein paar Jahren aufgetreten sind ;(

Jau nen abstieg ist das für die leute schon. Aber ich denk mir mal, die haben mittlerweile genug an ihrer mucke verdient dass sie nicht mehr drauf angewiesen sind hier in irgend nem puff aufzutreten, vielleicht ham se auch einfach spass dran :?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass z.B. leute von MM unter Geldnot leiden... :D

• Zitat

Original von Benno
    Außerdem ist sie echt nett anzusehen :paranoid:

weiß ich nicht, finde ihre outfits die ich bislang gesehen habe (natürlich nur wenige) unansprechend, hab noch nie rauf geachtet wie die wirklich ausieht. sehe mir so schicke schnepfen lieber an, wenngleich die nicht an meine seite passen würden.

• Zitat

Original von Moritz
    wie ich aktuell sehe hat der herr nick uns verlassen ;(

...ohne sich zu verabschieden. Seine Umgangsformen lassen zu wünschen übrig :fuck: ;)

Zitat

Original von Moritz
    und den ben O sollte ich auch wohl mal ins bett schicken :O
    nicht das mir morgen klagen kommen, bin selber aber leider noch gar nicht müde ;(

Recht haste. Obwohl das nächtliche Bierchen seine sonst unfehlbare Wirkung bis jetzt verfehlt. Aber bald wird es trotzdem sein müssen, sonst häng ich morgen da wie Jesus am Karfreitag :O

• Zitat

Original von Moritz
    ..finde ihre outfits die ich bislang gesehen habe (natürlich nur wenige) unansprechend...

Über die Outfits kann ich widerum eher wenig sagen... Aber sie hat ein echt niedliches Gesicht und ich mag diese 60er-Jahre-Flower-Power-Frisur :O

• Zitat

Original von Benno

...ohne sich zu verabschieden. Seine Umgangsformen lassen zu wünschen übrig :fuck: ;)

och das muß so, weil das war schon immer so :irre: :O
    den nick mag ich wegen seiner umgangsformen. und wer sich in gesellschaftliche zwängt fügt is ne wurst :gruebel:

• Zitat

Original von UrPils
    Aber ich denk mir mal, die haben mittlerweile genug an ihrer mucke verdient dass sie nicht mehr drauf angewiesen sind hier in irgend nem puff aufzutreten, vielleicht ham se auch einfach spass dran :?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass z.B. leute von MM unter Geldnot leiden... :D

Wenn nicht der berühmte Schurke von Manager unbemerkt alles abgezogen oder mit windigen Investitionen in den Sand gesetzt hat :O

Jetzt: Pink, "Who knew"

• Zitat

Original von Benno

Wenn nicht der berühmte Schurke von Manager unbemerkt alles abgezogen oder mit windigen Investitionen in den Sand gesetzt hat :O

Auch schon mehr wie einmal vorgekommen ;) gerade zu der zeit
    :D

Jetzt: Pink Floyd mit ihre wahrscheinlich bekanntestem Album "The Wall" :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    den nick mag ich wegen seiner umgangsformen. und wer sich in gesellschaftliche zwängt fügt is ne wurst :gruebel:

Will ich nix gegen sagen. Für mich hat aber respektvoller Umgang nichts mit gesellschaftlichen Zwängen zu tun. Na ja, jeder wie er meint.

Santana, "Black Magic Woman" :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Über die Outfits kann ich widerum eher wenig sagen... Aber sie hat ein echt niedliches Gesicht und ich mag diese 60er-Jahre-Flower-Power-Frisur :O

na dann tu mal´n beispielbild :paranoid:

zu der nachlassenden ermüdung durch das bier ein songtextausschnitt:

"Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.
    Gib mir mehr.
    Gib mir mehr.

Beim nächsten Mal nahm ich genug
    und es hat ganz schön reingekracht.
    Ich fühlte mich so gut und so selten stark.
    Irgendwann ließ die Wirkung aber
    immer schneller nach.
    Ich war plötzlich allein,
    so leer und ausgebrannt.

Ich brauchte mehr.
    Gib mir mehr.
    Ich will mehr.
    Gib mir mehr.
    Gib mir mehr.
    Ich will mehr.

Tag und Nacht denk ich nur an dich,
    seitdem ich weiß, dass es dich gibt.
    weil meine Welt sich nur noch um dich dreht.
    Nur noch um dich dreht.

Ohne dich gibt mein Leben einfach keinen Sinn.
    Ich flehe dich an: "Du darfst nie von mir gehn!"
    Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral.

Ich will mehr.
    Ich will mehr.
    Ich will mehr.

seitdem ich weiß, dass es dich gibt.
    weil meine Welt sich nur noch um dich dreht.
    Nur noch um dich dreht.
    ..... "

vonne toten hosen
    ich denke auch schon über andere schlafhilfsmittel nach, bier und lalla werden immer unwirksamer ;(

• Zitat

Original von Benno
    Will ich nix gegen sagen. Für mich hat aber respektvoller Umgang nichts mit gesellschaftlichen Zwängen zu tun. Na ja, jeder wie er meint.

nicht gute nacht zu sagen hat für mich nichts mit respektvollem umgang zu tun :no::no::no:
    und genau: ich wie ich meine (siehe meine signatur :O )

• Zitat

Original von UrPils
    Jetzt: Pink Floyd mit ihre wahrscheinlich bekanntestem Album "The Wall" :catch:

Au ja, könnte ich mir auch mal wieder reinpfeifen. Erstklassige Musi.

Aber heute nicht mehr. Ich leg mich nun weg, sonst wir dat morgen nix.

Angenehme Besinnungslosigkeit und farbige Albträume!

• Zitat

Original von Moritz
    na dann tu mal´n beispielbild :paranoid:

Habbichnich. Und mit dem Bier, tja, so geht das wohl. Highway to Hell, sag' ich nur. Drauf geschissen.

*undweg*