Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

@BierWolf: bei Euch die Straßen schon vereist, oder beim Beschleunigen zu viel Wheel Spin gehabt ? :O

Eher das zweite, oder besser gesagt: ich kanns einfach nicht mehr :O soll ma einer sagen fahrradfahren verlernt man nicht, einfach in der kurve abgelegt, hat auch ziemlich geschmerzt, deshalb kein bock mehr drauf. Morgen Bus :sad:

• Zitat

Original von UrPils
    ...einfach in der kurve abgelegt, hat auch ziemlich geschmerzt, deshalb kein bock mehr drauf. Morgen Bus :sad:

Überleg' Dir das lieber nochmal, Busse legen sich in letzter Zeit doch auch wieder oft und gerne ab, und nicht nur in Kurven.

Wenn Du' nochmal mit Gefühl versuchst, klappt es mit dem Drahtesel bestimmt wieder. Das verlernt man nicht :O :O :O :P

• Zitat

Original von UrPils
    Eher das zweite, oder besser gesagt: ich kanns einfach nicht mehr :O soll ma einer sagen fahrradfahren verlernt man nicht, einfach in der kurve abgelegt, hat auch ziemlich geschmerzt, deshalb kein bock mehr drauf. Morgen Bus :sad:

bus is doch auch mehr elend als not ;(
    ich bin dieses jahr sogar schon fahrrad gefahren, halt zu meinem kumpel 6 häuser weiter, als ich zu laufen zu faul war und zum fahren zu stramm :O , seinem schwager habense jetzt die pappe abgeknöpft, 0,55 und er wollte nur eben noch sein auto umparken weils vor ´ner ausfahrt stand, die 50 meter haben gelangt ;( , naja selber schuld, hätte mir früher auch wohl passieren können :D

• Nick, Du Arsch!

Bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen, was' das denn fürn Gespenst??? Geisterstunde ist doch schon vorbei!

• Zitat

Original von Nick
    Ohje.
    Nix kennen die Tunte?

nick du bist kranker als ich dachte, hätt grade fast gekotzt von dem bild
    hab den namen zum glück auch schon wieder vergessen

• Zitat

Original von Moritz
    seinem schwager habense jetzt die pappe abgeknöpft, 0,55 und er wollte nur eben noch sein auto umparken weils vor ´ner ausfahrt stand, die 50 meter haben gelangt ;( , naja selber schuld, hätte mir früher auch wohl passieren können :D

In der Beziehung bin ich mittlerweile seeehr vorsichtig geworden, (u.a. aus erfahrung :sad: ) der lappen ist heutzutach halt ruck zuck weg, zum teil auch berechtigt.
    So ne ähnliche Umparkstory hab ich auch im bekanntenkreis, allerdings mit längerem führerscheinentzug da noch inne Probezeit und weit über 1,6.
    Ist halt scheisse wenn einem sowas passiert aber wie gesagt das sind maßnahmen die ich zumindest mal noch nachvollziehen kann. Geht mir nicht bei allem so was heutzutage verkehrsüberwachungstechnisch so abläuft :stupid:

• Vom besoffen fahren halte ich sowas von überhaupt nichts, das kann ich Euch kaum sagen. Von mir aus soll ein jeder auf seine Art zur Hölle fahren, aber bei der Gefährdung Unbeteiligter ist für mich Schluss mit lustig. Ohne Kompromisse.

Sie hörten das Wort zum Dienstag. Amen.

• Zitat

Original von UrPils
    In der Beziehung bin ich mittlerweile seeehr vorsichtig geworden

dito
    nach 3 bier fahr ich nicht mehr :no: und sogar nach 15-20 kann ich mich mittlerweile beherrschen (war bei mir früher mal schwierig :D , da hab ich nach dem fünften gesagt "so nun darf ich nicht mehr" wenn ich aber deutlich über 10 aufhatte, wurde die vernunft manchmal ausgebremst ;(
    hab dann aber aus einem erlebnis gelernt (nein, es ist nicht´s passiert auch nicht meinem auto oder meinem lappen)

• Zitat

Original von Nick
    Fahre nur, wenn die Frisur sitzt.

du willst uns heute aber echt mit abscheulichen fratzen quälen :fuck:

5,3mb :stupid: da lad ich ja locker ´ne halbe stunde dran :fuck:
    um hinternher tuntengeseier auf´m rechner zu haben, ick glob ick tille :irre:

• Zitat

Original von Benno
    @Saufkraft: in der Tat, die Mucke vermag zu gefallen.
    Aber soll dat so, dass die nach genau 30 Sekunden abbricht...?

Nö, is ganze Lied.
    Mach Rechtsklick und Ziel speichern unter...

• Zitat

Original von Moritz
    5,3mb :stupid: da lad ich ja locker ´ne halbe stunde dran :fuck:
    um hinternher tuntengeseier auf´m rechner zu haben, ick glob ick tille :irre:

I wanna rock!!!

(dat verbirgt sich dahinter :D )

• Zitat

Original von UrPils
    Au ja da zieh ich doch (auch in vorfreude aufs konzert) gern mit :catch::catch:

mal googeln ob die auch wieder in osnabrück lärmen, hätte ich auch mal wieder bock drauf. den ollen pausenkämmer lemmy habbich ja dieses jahr noch gar nicht gesehen ;(

• Jo, klappt sich bei mir nu auch.

Mit dem Quick Time Player, der automatisch aufgeht wenn man den Link klickt, war nach genau 30 Sekunden Schicht. Hatte mich über die lange Ladezeit von vielleicht 20 Sekunden für diesen Schnipsel etwas gewundert...

• Zitat

Original von Moritz

mal googeln ob die auch wieder in osnabrück lärmen, hätte ich auch mal wieder bock drauf. den ollen pausenkämmer lemmy habbich ja dieses jahr noch gar nicht gesehen ;(

;(;(;(;(;(;(;(
    nö diese tour leider nich in osna ;(
    in dummsdorf spielen die, aber der bennobanause hat da nicht mal was für über ;(
    berlin, paris, lingen is auch ´ne klasse reihenfolge (zumindest für leute wie mich die in den städten und dem mistkaff schonmal waren)

• Zitat

Original von Benno
    Jo, klappt sich bei mir nu auch.

Mit dem Quick Time Player, der automatisch aufgeht wenn man den Link klickt, war nach genau 30 Sekunden Schicht. Hatte mich über die lange Ladezeit von vielleicht 20 Sekunden für diesen Schnipsel etwas gewundert...

arschloch
    ich hab grade mal 59% und noch verbleibende 12 minuten :fuck:

• Mag garnicht glauben, daßTS nicht bekannt sind hier??
    Videotip: Dee Snyders "Strangeland" Superschlecht!! :spitze:
    Ansonsten: Nach Balingen, Herr Urpils eh. Bang your Head.
    Nur so 80er Urgesteine, nur geil!

• Zitat

Original von Moritz
    berlin, paris, lingen is auch ´ne klasse reihenfolge (zumindest für leute wie mich die in den städten und dem mistkaff schonmal waren)

Du warst schon in Lingen ? Wow, was für ein unerschrockener Weltenbummler :O :O

Ich mein', das andere Zeugs gehört ja zum Stanndardprogramm, nix dabei ;)

• Zitat

Original von Moritz
    arschloch
    ich hab grade mal 59% und noch verbleibende 12 minuten :fuck:

Genau deshalb hab' ich's geschrieben :O :O :O :spitze:

Küsschen

• Zitat

Original von Benno

Du warst schon in Lingen ? Wow, was für ein unerschrockener Weltenbummler :O :O/quote]
    wie recht du hast, da war ich zum glück nur mal so im durchfahren

[quote][i]Original von Benno[
    Ich mein', das andere Zeugs gehört ja zum Stanndardprogramm, nix dabei ;)

wie meinen?

• Auf nem Dienstag in München kann mich der Kilminster auch mal am Arsch lecken.
    Dann doch lieber Tool und Muse, beides auf nem Samstag. :spitze::spitze::spitze: