Guten Morgen!!!

• au scheiße ja, biergläser :O
    weiß gar nicht wo ich meine alle lassen soll :O
    ascher hab ich schonmal reichlich verschenkt und weggeworfen.
    geschirr hab ich auch, da steht "schäffbräu treuchtlingen" drauf :O

• Zitat

Original von the_Butcher
    biergläser bei mc donalds? bei uns gibbet das immer nur in pappbechern. :gruebel:

nee, im allgemeinen von sauftouren über geblieben.

• ahhh okay! ja auf suaftouren kommt meist viel mit nach hause. n kumpel von mir hat immer das problem das er am nächsten morgen zuhasue aufwacht und entweder n strassenschild oder irgendwelche begrenzungspfeiler neben sich liegen hat und keine ahnung hat wie die da hin gekommen sind :O

• mit nem begrenzungspfahl bin morgens auch schon aufgewacht ,nix ungewöhnliches . Aber nicht neben mir ...

tschüss ,moritz!

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• DAS kenn ich!

Ok, die Begrenzungspfeiler hab ich absichtlich umgefahren... erst einen für mich, dann wollten alle anderen 4 Insassen plötzlich auch einen...

Und in München hab ich mal ein "Fußgänger"-Schild nach 'ner Happy-Hour-Cocktail-Tour abgeschraubt und zum Entsetzen meines Kumpels mitgenommen. Er hatte grad wieder nen normalen Puls, als neben uns die Polizei hielt und fragte, ob sie uns irgendwohin mitnehmen sollen, der weite Weg, und ich sei doch in anderen Umständen.... tja, ich hatte das Schild unter den Arm geklemmt und den Mantel vorne drüber zugemacht... :O :O :O

Das hat er mir bis heute nicht verziehen :D

• Schilder und Baustellen-gerödel hab ich hier auch massig, u.a. Parkverbot, 2x Wegweiser, sowie 4 von diesen Blinklichtern die immer auf den Absperrungen montiert sind, alles natürlich im besoffenen Kopp komplett legal erworben..... :spitze:
    Für das Parken verboten mussten wir sogar karre vom kollegen beifahren und draufklettern, damit wir das abmachen konnten :O

• Ich hab zwar heute (MO) nix geschaft, bin aber trotzdem müde.

[SIZE=4]Gute Nacht zusammen!!![/SIZE]

• man ihr könnt hier ja gar nix ohne mich :O
    so nun bin ich aber wieder da, also haut rein ihr noch vorhandenen spamsemacken :fuck:
    musik hör ich mir erstmal wieder den geilen song von gestern an, vll finde ich kylie ja dann nachher im bett, gestern hat sie mich jedenfalls fein in den schlaf geträllert :spitze:
    nick cave hat aber auch echt eine geniale stimme :spitze:
    der haucht dem song das leben ein

• Heut abend scheint irgendwie scheisse zu werden obwohl doch vielversprechende leute (z.B. eddy, nick) etc. online sind, liegt wohl daran dass ich morgen ausschlafen kann :D

Ach übrigens hab mich heute bei meiner ersten Fahrrad-fahrt mal tüchtig auf die fresse gelegt, gestern noch groß getönt von wegen wie gut das klappt und direkt aufs maul gefallen..... :O
    Tendiere für den rest des winters zu bus :irre:

• Guten Abend!
    Ich habe ein neues Bett gekauft. Bei Ikea. Da war ich vorher erst 2 Mal. Um den Neger zu begleiten.
    Jetzt habe ich da ein Bett gekauft. Das ist auch sehr bequem. Nur habe ich folgendes festgestellt und daher Angst:
    Bei Ikea sind fast nur junge Mütter und Schwangere. Jetzt befürchte ich, durch den Kauf eines Ikea Bettes, in kürzester Zeit eine Frau zu schwängern.
    Möglicherweise enthalten Ikeamöbel Lockstoffe, die an den neuen Besitzer abgegeben werden und nun rieche ich für alle gebärwilligen Frauen unwiderstehlich.
    Ich gebärde mich weiterhin ungehobelt und pflege mich auch nicht groß, dennoch habe ich Bedenken, dass das brunftigen Frauen egal sein könnte.
    Haben Sie eine Idee, wie ich es vermeiden kann, bald Vater von 5 – 37 unansehnlichen Kindern zu werden? Ich befürchte, das Bett hat auch meine Impotenz bereits geheilt.
    Ängstliche Grüße, Nick.

• ohhhhh
    ich hab´s ja gesagt fahrradfahren is scheiße :stupid:
    hab mein faß aber auch seit freitag nicht mehr bewegt, hatte nix außer haus zu tun, biervorrat war gekauft :catch:
    mal sehen was hier noch so passiert, vll erniedrigt sich der herr von pöbel ja noch zu uns, oder gar der herr biergott, man wird sehen.
    und so wie ich den benno einschätze schaut der auch noch hier rein, hat warscheinlich noch zu arbeiten

• ja ikeabetten sind gefährlich da gab´s doch auch das modell gutfick , schrieb sich natürlich ikeamäßig irgendwie möchtegern skandinawisch gudfig oder so, vll gibt´s das ja immer noch, oder hast gar ebenjenes erworben, jedenfalls solltest du dir flink den sack abklemmen lassen fickea ist vom teufel und vor allem außschließlich für frauen und schwule konziziert

• Ich werde diesen Rat gern befolgen. Ich schlafe nur noch mit Ritterrüstung und tausche das Bett morgen gegen Fignie, den elektrischen Rührstab.

• Zitat

Original von Moritz
    ohhhhh
    ich hab´s ja gesagt fahrradfahren is scheiße :stupid:
    hab mein faß aber auch seit freitag nicht mehr bewegt, hatte nix außer haus zu tun, biervorrat war gekauft :catch:
    mal sehen was hier noch so passiert, vll erniedrigt sich der herr von pöbel ja noch zu uns, oder gar der herr biergott, man wird sehen.
    und so wie ich den benno einschätze schaut der auch noch hier rein, hat warscheinlich noch zu arbeiten

ja benno war vorhin mal hier aber dann wieder weg. Kommt sicher wieder :catch:

@ Nick: ich weiss ja nicht wies in deinem speziellen fall aussieht, aber rülpsen und furzen schreckt doch normalerweise frauen üblicher bauart ab, noch nicht probiert?

Von betten halt ich eh nix. Brechen nur zusammen wenn man sie mal etwas "rustikal" behandelt. Bei mir gibs nur noch olles, ranziges Sofa. Zieht auch garantiert keine gebärwilligen Frauen an :catch:

• Sie sind noch jung, sie werden schon noch lernen, wenn es hinter den Ohren trocknet.

• Zitat

Original von Nick
    Ich werde diesen Rat gern befolgen. Ich schlafe nur noch mit Ritterrüstung und tausche das Bett morgen gegen Fignie, den elektrischen Rührstab.

von selbstverstümmelungen rate ich abstand zu nehmen :irre:
    immer ordentliche mucke im bett hören hilft auch recht gut, ich kann da aus eigener erfahrung zu tom waits raten, da dreht je olle ab :O

da ich ja alleine bin kann ich mich selbst nun grade damit quälen:

• Zitat

Original von Nick
    Sie sind noch jung, sie werden schon noch lernen, wenn es hinter den Ohren trocknet.

genau recht hatter der olle punk :O
    bei mir wird´s langsam auch schon recht schrumpelig hinter dem linken ohr, ich kann also mitreden (was natürlich auch sonst täte)

bett habbich ein sehr massives das auch breit genug ist als das man mit ´ner frau drinliegen könnte ohne diese berühren zu müssen :spitze:

• Zitat

Original von Nick
    Mit Euch besoffenen Pennern kann man keine ernsten Probleme diskutieren.

hattest du das etwa vor? dann leg mal los.........

Zitat

Original von NickEs lebe Dee Snyder.

ich kenn nur doc snyder

• Abend Ihr Säcke!

Hab tatsächlich eben erst die Arbeit eingestellt ;(

Kann auch nicht lange bleiben, muss morgen früh in die Firma, Besuch aus Amiland und von der Insel, die jeweiligen Vorturner.

Soll denen unser neustes Projekt (halb fertig) vorstellen und habe das heute nachmittag erfahren. Also fix das ganze "Laboratory style" Geraffel in einer halbwegs präsentablen Form zusammengebaut, Deckel drauf und wie's da drin aussieht geht ja keinen was an :D

Eingeschaltet, Bildschirm bleibt leer. Ach du Scheiße.

Schnelldiagnose: LCD im Sack. Hatte zum Glück noch eins da. Hochleistungsfrickeln :O

Jetzt gibt's noch ein leckeres asiatisches Tiefkühlfutter, ein schnelles Bierchen und dann ab in die Kiste, damit ich morgen die Bullaugen auf bekomme :O

@BierWolf: bei Euch die Straßen schon vereist, oder beim Beschleunigen zu viel Wheel Spin gehabt ? :O

• Zitat

Original von Moritz

hattest du das etwa vor? dann leg mal los.........

ich kenn nur doc snyder

1. Nein
    2. Nich Texas, sondern Twisted Sister