Guten Morgen!!!

• War leider nix mit Urlaub.

Auf die Schrauberszene übertragen, würde ich es eine größere Restauration nennen: ;)

Längsträger ziemlich verschlissen
    Kabelbaum zum rechten Bein mit Wackelkontakt
    Neue Additive zum Teil unverträglich
    Zentrale Steuereinheit lässt sich nach Einparken im Bett nicht ausschalten, führt zu Schlaflosigkeit :gruebel:
    diverse Fremdstoffe im Öl

Aber der Motor läuft trotzdem noch! :O

Uli

• Hmmm, ich hoffe, der Patient befindet sich in Behandlung fähiger Hände und wünsche alles Gute!
    :O

• Aua..... aber im großen und ganzen noch 'ne gute Basis, würd ich sagen, absolut erhaltenswerter Zustand ;)

Im Winter schön warm und trocken halten, nur guten Sprit tanken, hin und wieder ein passendes Additiv, regelmäßige Bewegung ohne zu starke Beschleunigung, dann wird das schon wieder!

Und lass den Lack ruhig so, ein bissel Patina kleidet durchaus :D

Gute Besserung!!!

Liebe Grüße, Bonnie

• Zitat

Original von Bonnie
    Ey, abisch eute gearbeite bis die sieben Ühr, verstessu? Bin isch kapütt!

jo isch versteh :D Prost!

• Zitat

Original von UrPils
    Prost! Aufgrund glücklicher fügung habbich moin frei :catch:

:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

neee herzlichsten :D dann feier mal schön... ;)

• Zitat

Original von Furby
    Wos eigendlich Bruno unser Küchen photograph?

[SIZE=4]Hier,[/SIZE] was gibt´s denn???

• Zitat

Original von Furby
    Ich hab mich auchmal versucht , vll nicht ganz so professionell wie du ....:

Du sollst vom Teller fressen, und nicht vom Tablett... :D:D:D

Beschreib dein Futter mal kurz. :gruebel: , hab auch noch (wieder) Hunger.

• Also , das nennt sich : Kartoffelpüree mit ei und röstwiebeln . Das pfiffige ist allerdings das das ei in eine mülde des kartoffelbreis geschlagen wird und im backofen gegaart wird . Oben drüber sind noch gebraten schinkenwürfel gestreut ausserdem pfeffer.
    Dazu 1 härke-pils und zur deko paprikaringe und zitrone.

Teller sind mir zu klein ,ich esse grundsätzlich von nem mcdonalds tablett oder eben diesen serviertellern.

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Also, ich hätt gern das zum Abendessen, was sich der Jürgen-Jawolf grad reingezogen hat... :irre: :O

Aber neeeee, s' Mädel war ja zu schusselig, Zigaretten zu kaufen, und muss jetzt noch mal raus in das Siffwetter, zum nächsten Automaten laufen. Argl. Hab eh keinen Bock mehr noch was zu kochen, für was gibt's mittags 'ne Kantine im Werk :spitze:

• Zitat

Original von bruno
    Ja ja, mit nem 15"-Guckrohr muß man mal fragen was aufm Teller liegt... :D

mit nem klick wirds grösser

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• ...Teller sind mir zu klein ,ich esse grundsätzlich von nem mcdonalds tablett oder eben diesen serviertellern...

Da kann man mehr rumsauen und braucht trotzdem nicht den Tisch ablecken...:0 :P

• Zitat

Original von bruno
    ...Teller sind mir zu klein ,ich esse grundsätzlich von nem mcdonalds tablett oder eben diesen serviertellern...

Da kann man mehr rumsauen und braucht trotzdem nicht den Tisch ablecken...:0 :P

genau so isses

• mensch hier sind ja richtige gourmee´s vertreten :O das mit dem serviertablett mach ich auch immer so kann man auch n bissel rumsaun ohne den boden zu besudeln...