Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    der gute mann hat aber echt viel gute mucke gemacht :spitze: auch eben in der richtung wie der song mit kylie :spitze: naja und unsereinem sollte die saat des bösen ja wohl instinktiv am herzen liegen :O

Wie es unserer schnelllebigen, oberflächlichen Zeit entspricht, hab' ich natürlich nur die ersten paar Videos angespielt. Da die alle ziemlich gleich klangen, habe ich's dann rasch aufgegeben :O

• Zitat

Original von Benno

Wie es unserer schnelllebigen, oberflächlichen Zeit entspricht, hab' ich natürlich nur die ersten paar Videos angespielt. Da die alle ziemlich gleich klangen, habe ich's dann rasch aufgegeben :O

:O :O :O :O :O
    is halt alles etwas mit morbidem charme gesegnet :spitze: , aber das paßt ja zu deinem alter :O
    apropos morbide, kennste denn "Van der Graaf Generator"
    hatte ich schon gänzlich verdrängt, aber der abend an dem ich erstmals bei nem bekannten den guten nick cave hörte, war auch der abend als ich erstmalig "Van der Graaf Generator" hörte, hat mich auch beeindruckt :spitze: , hab ich allerdings nichts von (weder auf vinyl noch auf andere tonträger gebannt, wenn ich nicht vergessen hätte wie das damalige album hieß. hätt ich´s auch wohl schonmal geändert)

• DAS nenn' ich mal eine Bildungslücke.

Na ja, für Euch junge Hüpfer ist das wohl verzeihlich. Heute beim Durchsehen jenes russischen Downloadservers noch gestaunt, dass es einige Alben gibt, von denen ich noch nie gehört hatte...

• Van der Graaf Generator, kenn ich auch nicht .Ich weiss sowieso selten was ich höre , von daher nicht grade erstaunlich.

• Zitat

Original von Moritz

kaum halb geladen und schon wieder frisch verliebt :D

Möchtest Du mit mir schlafen??!?! :O :O :O :O :O :O
    ...also..Moritz mein ich :D

• Zitat

Original von Furby
    Ich weiss sowieso selten was ich höre...

NIcht so schlimm. Die meisten wissen kaum was sie sagen :O

• Zitat

Original von Eddy

Gut, dass Du das noch richtiggestellt hast ;)

N'Abend Eddy!

• Zitat

Original von Benno

NIcht so schlimm. Die meisten wissen kaum was sie sagen :O

zumindest nicht bis sies gehört haben

• Zitat

Original von Benno
    DAS nenn' ich mal eine Bildungslücke.

was DAS?

ich steh auf den typ kylie :spitze: und auf knackige ärsche und auf lange beine (hat kylie zwar nicht, aber ich finde sie trotzdem sehr heiß) und na, warum sollte ich mich nicht für ansehnliche brüste begeistern können??? die dinger gehören meiner meinung nach an eine frau einfach dran, es gibt zu groß und zu klein und beides finde ich nicht so toll, aber diese monsterhörner müssen es nun wirklich nicht sein :no: , muß halt zu der jeweiligen frau passen und vor allem echt wirken und sich gut anfühlen :spitze:

• Zitat

Original von Eddy

schon wieder? tut dir der after vom MK etwa nicht mehr weh?
    dann auf alle fälle, JA

• Zitat

Original von Moritz
    schon wieder? tut dir der after vom MK etwa nicht mehr weh?
    dann auf alle fälle, JA

Hm, Motorkult, wann war das noch? Im August oder so?

Eure Beischlaffrequenz wäre ein Fall, über den sich jeder Paartherapeut die Hände reiben würde :O

• Zitat

Original von Benno

Hm, Motorkult, wann war das noch? Im August oder so?

Eure Beischlaffrequenz wäre ein Fall, über den sich jeder Paartherapeut die Hände reiben würde :O

ja ich weiß, aber die distanz ;(
    und ich hab auch die ganze zeit an kylie gedacht, is das schlimm :?
    ich glaub ich höre mir heute abend nix anderes mehr an, der song is nur klasse, und wie gesagt ich steh auf eddy äääääääääääääääähm kylie

• Zitat

Original von Moritz
    und ich hab auch die ganze zeit an kylie gedacht, is das schlimm :?

Die Untreue fängt in den Gedanken an, sag' ich nur. An Eddys Stelle würde ich nun sehr, sehr nachdenklich werden...

• na benno nu mal den teufel mal nicht an die wand (er sitzt an dieser tastatur)
    ich kann mich mit fast allem anfreunden (sogar mit eddy, den ich tatsächlich gerne mag), aber die gedanken bleiben frei!!
    und ich steh halt auf kleine zierliche tussen und nicht auf typen oder fetteln oder riesenmöpse, für mich muß eine frau mir einfach nur gut gefallen, dann geht´s schon und das gut gefallen mache ich allerhöchstens am gesicht fest, denn das gesicht ist das was ich am häufigsten zu sehen bekomme

• Zitat

Original von Furby
    so jetzt aber :Gute Nacht ! in 3.5h klingelt der wecker .

wärst du ich würde ich dir heiße träume von kylie wünschen, da ich aber nicht weiß ob du die toll findest, wünsch ich dir lediglich ein sanftes entschlafen :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    und ich steh halt auf kleine zierliche tussen und nicht auf typen

:O :O :O Das wird Eddy den Rest geben, er sagt schon gar nichts mehr ;(

Tja, irgendwann musste die schaurige Wahrheit wohl mal ans Licht kommen :sad:

• Genauer gesagt, er hat uns bereits verlassen. Die Enttäuschung muss ihn härter als befürchtet getroffen haben.

Ich werde es ihm und Furby nun gleich tun und das sinkende Narrenschiff verlassen, um in den Fluten schöner und weniger schöner Träume zu versinken.

Gute Nacht!

• Zitat

Original von Benno

:O :O :O Das wird Eddy den Rest geben, er sagt schon gar nichts mehr ;(

Tja, irgendwann musste die schaurige Wahrheit wohl mal ans Licht kommen :sad:

ach was der hat sich doch (leider) schon wieder verzogen ;(
    und was is mit dir? auf die sache mit der morbidität haste dich ja auch nicht einlassen wollen, hier biste aber immer noch :catch::catch::catch:
    der eddy kann schon was ab, muß er ja auch, er kann austeilen also sollte er auch....
    außerdem kennt er mich ja nu auch persönlich, der arme

• Zitat

Original von Benno
    Genauer gesagt, er hat uns bereits verlassen. Die Enttäuschung muss ihn härter als befürchtet getroffen haben.

Ich werde es ihm und Furby nun gleich tun und das sinkende Narrenschiff verlassen, um in den Fluten schöner und weniger schöner Träume zu versinken.

Gute Nacht!

na dann soll ich auch wohl ;(
    hättste das nicht eher ankündigen können, dann hätte ich noch ´ne chance gehabt rechtzeitig beschleuniger zu konsumieren :irre:
    naja mal nachsehen ob kylie jetzt in meinem bett angekommen is :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    hättste das nicht eher ankündigen können, dann hätte ich noch ´ne chance gehabt rechtzeitig beschleuniger zu konsumieren :irre:

Sorry. Gelobe Besserung :O

Zitat

Original von Moritz

Das wird frühestens passieren, wenn der Highway to Hell wegen Glatteis gesperrt wird.
    Und das liegt nicht an Deiner Download-Geschwindigkeit :O :O :O

Nach diesem aufbauenden Wort zum Montag verschwinde ich nun lieber endgültig ;)

• Zitat

Original von Benno

Das wird frühestens passieren, wenn der Highway to Hell wegen Glatteis gesperrt wird.
    [/quote]
    ach watt......................................
    bevor ich mich hier ohne leser auslasse, sach ich auch mal un wech, vll liegt die da ja doch, ich kann sie zumindest hören :O

• Guten Morgen zusammen,

so, die Arbeitswelt hat ich wieder. Mailbox überfüllt, Postfach in der Verwaltung randvoll, mal sehen, was der Tag noch so bringt! ;)

Bis später

Uli

• Guten Morgen allerseits, der Tee ist wie üblich angerichtet.

Uli, ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!