Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils
    Das taunusfahren ist mir das halt wert ;):spitze:

stünde da jetzt granadafahren, wär ich frisch verliebt :spitze:
    so tolle neue mucke hab ich auch aufgelegt :catch:

• bin wieder wach !Bin vorhin ,anscheinend an übermüdung , eingepennt !

ihhh das bier is abgestanden....

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von Benno
    Moritz wird jetzt wieder sagen, genau so macht er's mit seinem Kackfass auch, aber das ist halt nicht jedermanns Sache.

nein macht er nicht, das kackfaß ist der erste wagen, den ich noch nicht bei salz bewegt habe :no: , hatte sonst (die letzten 10 jahre) halt immer mindestens zwei haufen angemeldet :catch: und hab dann eben den mattschwatten (kalenderbild) oder die leiche oder zuletzt den rundumgeschweißten-p7 von der ex durch den winter gescheucht. alles karren bei denen es nicht wirklich draufankam.
    dieser winter wird hart, ich hab keine ersatzmöhre ;(

• Zitat

Original von Moritz
    so tolle neue mucke hab ich auch aufgelegt :catch:

Rate mal, wer davon noch nie gehört hat :O

Bei mir gibt's eine Playlist aus Lieblings-Krachern jeden Alters :spitze:

• Zitat

Original von Furby
    ihhh das bier is abgestanden....

meins war auch abgestanden, hatte ich halt vor´m tatort stehengelassen, konnte ich nur noch aus´m fenster gießen ;(
    nuja, noch hab ich ja genug :D

• Zitat

Original von Moritz
    dieser winter wird hart, ich hab keine ersatzmöhre ;(

Schnapp dir nen Fahrrad von irgendwoher (Sperrmüll z.B., hab ich meins her :spitze: )
    Hatte bis von 1 1/2 jahren, also ende von mein zivi ja auch alltagskarre (rundumverspachtelten peugeot 306) aber mitn drahtesel gehts auch (zumindest mit ner warmen jacke :D )

• Zitat

Original von Benno

Rate mal, wer davon noch nie gehört hat :O

also nick cave und die saat des bösen, sollte mann schon kennen. in meinen augen eine große bildungslücke!!! der hat vor jahren auch mal mit geili minogue einen song aufgenommen. google mal oder besser noch wird youtube sein (is so´n bißchen melancholikermucke, wie auch mein verehrter tom waits)

• war zum glück nurnoch ne neige .

Ich hoffe das der winter noch auf sich warten lässt , der 2er ist immer noch nicht angemeldet ,aber spät. übernächsten dienstag gehts zum tüv. Ich hab jetzt endlich winterreifen ,die nur noch aufs aufgezogen werden warten .

• ...der Moritz und seinen unsportlichen Hintern auf nen Drahtesel klemmen?
    Vielleicht wenn die Hölle zufriert :O

Hach, Vorurteile sind was Herrliches :spitze:

• Zitat

Original von UrPils

Schnapp dir nen Fahrrad von irgendwoher (Sperrmüll z.B., hab ich meins her :spitze: )
    Hatte bis von 1 1/2 jahren, also ende von mein zivi ja auch alltagskarre (rundumverspachtelten peugeot 306) aber mitn drahtesel gehts auch (zumindest mit ner warmen jacke :D )

musste ich vor 2 oder 3 jahren , war der letzte scheiss . Einmal ne kurve zu schnell genommen und zack lag ich ....die dinger sind nix für vereiste strassen.

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von UrPils

och nö, das mit dem fahrrad laß mal :no:
    is nix mehr für mich, wenngleich ich auch dahingehend echte oldtimer besitze (das älteste ist ungefähr mitte der 20er jahre, wenn ich mich nicht irre, leider weiß ich nicht wo es heute noch wulstreifen gibt) naja und das essofahrrad hab ich mir natürlich auch ertankt :O :D

• Zitat

Original von Moritz
    also nick cave und die saat des bösen, sollte mann schon kennen. in meinen augen eine große bildungslücke!!! der hat vor jahren auch mal mit geili minogue einen song aufgenommen. google mal oder besser noch wird youtube sein (is so´n bißchen melancholikermucke, wie auch mein verehrter tom waits)

Bei Youtube nix gefunden...

• Zitat

Original von Benno
    ...der Moritz und seinen unsportlichen Hintern auf nen Drahtesel klemmen?
    Vielleicht wenn die Hölle zufriert :O

Hach, Vorurteile sind was Herrliches :spitze:

ich habe hier schon immer betont, wenn auch beschämt, daß mein kackfaß geschont wird (für meine verhältnisse), aber zum fahrradfahren wird´s hoffentlich nicht kommen, die 7 kilometer zu oma leckerem mittach wären mir jedenfalls auf nüchternen magen zu extremsprortmäßig :fuck:

• Zitat

Original von Furby

musste ich vor 2 oder 3 jahren , war der letzte scheiss . Einmal ne kurve zu schnell genommen und zack lag ich ....die dinger sind nix für vereiste strassen.

Habt ihrs gut dass ihr noch vereiste strassen habt, bei uns ist das von ca ende november an ein einziger salz-sumpf....
    Und dass fahrradfahren scheisse is weiss ich ;) aber halt die billigste möglichkeit noch mit meinem hobby über die runden zu kommen, hab so gesehen auch schon oft für den taunus auf der fresse gelegen :O

• Zitat

Original von Moritz
    ...die 7 kilometer zu oma leckerem mittach wären mir jedenfalls auf nüchternen magen zu extremsprortmäßig :fuck:

Im Winter wär das für mich auch nix, weil ich ne alte Frierzippe bin. Im Sommer bin ich, bevor mein Fahrrad verschwand, (fast) jeden Tag eine Runde von 11km gefahren.

Bisschen was muss man im Alter schon für sich tun :O

Jetzt wo's kalt ist geh' ich lieber in die Disco, das ist mindestens genauso anstrengend, macht aber deutlich mehr Spaß

• Zitat

Original von Moritz
    du scheinst ein echter trottel zu sein ;(
    NICK CAVE bei dutube reinhämmern gibt satt ergebnisse :fuck:

Hm. Nicht dass ich das bestreiten wollte, es fiele wohl eh keiner drauf rein.

Aber Nick Cave bei Dude-Tube reinhämmern brachte 0 Ergebnisse - ist da 'n Trick bei?

Kennt Ihr eigentlich noch "Doctor, Doctor" von UFO? Gerade auf einem russichen Server entdeckt :spitze::spitze:

• nimm dies: klickificki

• ach ja du hast es schon selber gefunden :spitze:
    die beiden anderen gehen schon in die heia ;(
    was nicht alles passieren kann wenn man wie ich modemsurfer ist (vor allem lade ich mir nebenher noch den song mit ihm und geili, was natürlich meine surfgeschindigkeit ins unermessliche senkt :O )

• Jau, hab's ja schon. THX.

Die Nummer mit Kylie gefällt, das andere Zeug ist eher nicht meine Welt...

Edith meint, wir sollten noch ein wenig Alice Cooper einlegen. "Trash" fände sie gut.

Na gut. :O

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Jau, hab's ja schon. THX.

Die Nummer mit Kylie gefällt, das andere Zeug ist eher nicht meine Welt...

ja hab´s s.o. auch schon gesehen.
    ne nummer mit kylie könnte mich auch noch reizen :D
    der gute mann hat aber echt viel gute mucke gemacht :spitze: auch eben in der richtung wie der song mit kylie :spitze: naja und unsereinem sollte die saat des bösen ja wohl instinktiv am herzen liegen :O