nächste woche kommt die elektrick dran mal sehen ob das auch so schnell geht... ![]()
![]()
Guten Morgen!!!
-
-
so ich bin erstmal wieder weg
der tatort ruft

bis die nacht jungs
und spammt nich mehr soviel, ich will hier doch keine 5 seiten nachlesen müssen :O -
-
wird wahrscheinlich erst nachm winter bewegt werden, mal sehen. hab auch nur noch an den wochenenden n bissel zeit dran zu schrauben und hier und da sind ja schon noch sachen die gemacht werden müssen aber zum nächsten größeren treffen bin ich definitiv dabei

-
Bin ich ja mal gespann . Mein grauer wird die tage warsch. angemeldet vorher noch zur vollabnahme
-
jo also ne richtige anmeldung wird im moment wahrscheinlich sowieso nicht geben. ich und mein schwiegervater in spee haben vor uns 07er Kennzeichen zu holen weil er sich auch noch das ein oder andere fahrzeug zulegen will und wir sowieso ständig mit irgendwelchen oldis zu tun haben. würde mir momentan auch reichen weil mehr als ein- oder zweimal in der woche damit rumcruisen lässt meine freizeit und mein portmonait momentan sowieso nicht zu.
-
Schließe mich dem Muschelschubser an, dat schaut ja auf deinem Avatar mal wien richtiger Taunus aus!

-
Und wie wars wochenende so?
-
Zitat
Original von UrPils
Schließe mich dem Muschelschubser an, dat schaut ja auf deinem Avatar mal wien richtiger Taunus aus!
dat schaut sogar in natura wien richtiger taunus aus :D ich war auch zu tränen gerührt wo ich die ersten anbauteile dran hatte und bemerkt hab was denn inzwischen schon aus meinem schätzchen geworden ist! (und man beachte: alles von meiner hand, der der am anfang nichtmal wusste in welche richtung man ne schraube losdreht!)
-
Nabend zusammen,
Schnitzel iss verzehrt und Bier steht aufm Tisch.
[SIZE=4]Prost!!![/SIZE] -
Prost bruno ! Ich war heute nachm kino mal im restaurant " zum goldenem Arsch" essen und schon wieder hunger....man solls nicht machen.
-
ich muss jetzt erstma platz schaffen gehen um zu essen ;)
wo is meine markt.... -
Zitat
Original von Sebastos
ich muss jetzt erstma platz schaffen gehen um zu essen ;)
wo is meine markt....Auf´m Lokus wird nicht gelesen...
-
danke für die info
-
hey seb! guten schiss wünsche ich! hier ne kurze anleitung zur analyse der exkremente:
Die Geisterscheiße
Du weißt, daß Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch "Torpedoscheiße" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.Die Teflonscheiße
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.Die Gummischeiße
Diese hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterläßt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.Die Spätzünderscheiße
Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf....als der nächste Schub kommt.Die Schlangenscheiße
Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potenzial zur Torpedoscheisse.Die Korkenscheiße
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten Mal Spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.Die Wunschscheiße
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, läßt ein paar Fürze, tust einfach alles...außer scheißen.Feuchte-Backen-Scheiße
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern nass.Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheiße
Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine örtliche Betäubung bekommen.King Kong- oder Kommodenscheiße
Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.Die Gehirnblutungsscheiße
Diese Scheiße hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.Die Bierscheiße
Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheißesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das täuscht.Die Explosionsscheiße
Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, daß das Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos. -
[SIZE=4]Voll der Schissexperte, affengeil!!![/SIZE]
-
na klar! das lustige ratespiel für die ganze familie ;) sollte auf jedem anständigem stundenten-klo in ausgedruckter form stehen (nur für notfälle natürlich)
-
so, pizza war auch legger, nu gleich irgendwann in die heia
-
Zitat
Original von soschl
Wir reizen das auch immer echt aus da, letztes mal sind am Freitag direkt aus der Kneipe in die Schule, irgendwann bin ich dann aufm Klo inner Schule aufgewacht weil nebenan einer so laut war beim schei*en :D
Oh-oh, wenn ich das mal nicht Seidel/Röhrs erzähle!
Nee, keine Angst! Wenn ihr da so mit durchkommt, soll mir das ja wohl wurscht sein, denke ich. :O
Bin auch schon mal angeseuselt zur Pflicht erschienen. Jeden Falls noch im Zustand, bevor sich der Kater langsam aber gnadenlos anmeldet...
Trotzdem: seht mal zu, dass ihr da keinen Ärger kriegt. Da ist sonst bei uns bestimmt ´n Gespräch angesagt. Musste letztmal so´n anderer Azubi hier antanzen, weil er sich jeden Tag mit Bild-Zeitung für 2 Stunden auf Klo verpieselt hat.
Wenn Ausbilder und/oder Lehrer das melden, gibt´s meist Zigarre!
-
:?
david=ausbildender?
soschl=azubi ? -
Zitat
Original von Sebastos
david=ausbildender?
nein, arbeite in der Abteilung, die die Azubis betreut und deren Personal-Akten führt.
Habe da aber quasi gerade erst angefangen.
Soschl ist auch gar nicht "mein" Fall.
Ich betreue die Stunden-Abrechnung für Werkstudenten und mache erst mal nur das Führen der Kranken-Akten für zwei Berufsgruppen. Aber eben nicht die von Soschl.
Und mache erst mal so ein paar Excel-Tabellen, Sortier-Arbeiten und anderen Kleinkram zur Entlastung der anderen Kollegen. -
hätt auch nur ein "neh, nur im gleichen betrieb" gereicht
aber trotzdem thx für die info -
[SIZE=4]Bettzeit, Gute Nacht zusammen![/SIZE]
-
Gut nacht! Zwo stündchen bleiben mir wohl noch, aber im moment ist eher wenig los...
-
N'abend, Herr PilsWolf!
Alles im Lack?
-
Jau soweit schon. Bin jetzt dann autolos (--> winterquartier) aber egal hab ja einiges vor. Bald wird Fächerkrümmer besorgt, dann den mist aus den Radkästen rauskratzen dies und das mal richten etc.
aber ich freu mich schon irgendwie drauf, wenigstens ist was zu tun
Muss dann morgen allerdings entweder mit drahtesel oder bus zum bahnhof. Tendiere zu Bus, da weniger stressend.
baah gar kein bock drauf, 8 uhr raus.... 
-
Uhhh... das wär' nix für mich. Mich packt immer das Mitleid, wenn eine Freundin mir vom täglichen Wahnsinn des öffentlichen Viehtransports berichtet.
Verspätungen sind da noch das Harmloseste, oft kommen Bahnen gar nicht oder drehen, Fahrplan hin oder her, auf halber Strecke wieder um oder fahren ins Depot, wenn's denen gerade passt. Wie die Menschen dann zur Arbeit oder nach Hause kommen, interessiert kein Schwein. Ich lach mich immer schlapp, wenn wieder mal irgendwelche ökofaschistischen Träumer Lobeshymnen auf den ÖPNV singen und frage mich dann immer, ob diese Herrschaften jemals ihren grünen Arsch in so einem Ding geparkt haben.
Grausam. Ich glaube, ich würde eher zugunsten einer Alltagskarre auf den Oldie verzichten, wenn ich beides nicht finanzieren könnte.
Edith sagt, da waren echt zu dämliche Rechtschreibfehler drin :O
-
so ich bin wieder da ihr narren und noch dazu zu allen schandtaten bereit
also ich wünsche mirjetzt erstmal eine erhöhte spamfrequenz
also gebt euch mühe ihr spacken :fuck: :O
tatort war sehr geil, ich liebe die dialoge in den münstertatorten

benno is ne hupe, ich würde eher den nichtvorhandenen alltagshaufen abschaffen als die olle karre :fuck:
-
Naja so das wahre ist das mit bus und bahn oder öko-harley wirklich nicht, und verspätung / sonstige pannen kenn ich zur genüge.
Aber auch mit ner alltagskarre müsste ich dann 4 tage die woche jedesmal 80 km weg fahren, das geht so oder so ins geld.
Das taunusfahren ist mir das halt wert ;)
-
Zitat
Original von Moritz
benno is ne hupe, ich würde eher den nichtvorhandenen alltagshaufen abschaffen als die olle karre :fuck:Es ist ja zum Glück nicht jeder ein so gewissenloser Kulturgutschänder wie Du.
Mit Alltagshaufen meine ich ein Auto, das man ohne schlechtes Gewissen auch über gut gewürzte Straßen scheuchen kann, das immer startklar ist und mindestens den Winter ohne irgendwelche Wartungsarbeiten durchhält...
Moritz wird jetzt wieder sagen, genau so macht er's mit seinem Kackfass auch, aber das ist halt nicht jedermanns Sache.