Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Hast natürlich normalerweise Recht. Aber wenn ich Abstand wollte, ginge ich ja nicht mit ihr tanzen. Passt also scho.

Ach soooooo...sie war dabei. Hatte ich falsch verstanden. Na dann sollte man ja von normalen Verhältnissen ausgehen.
    :spitze:

• @ Benno: Oh, cool! Hab ich definitv zu wenig von den Brüdern, werd ich bald mal den Bestand aufstocken müssen (besonders so LP-mässig :spitze: )

Im Moment läuft Blue Oyster Cult, "Tales of The Psychic Wars"

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Also irgendwie krampft mein PC hier rum wenn ich versuch da was downzuloaden, wahrscheinlich liegts an meinem Betriebssystem, Browser, oder an mir ;) morgen mal genauer untersuchen.... :catch: bis dahin muss BOC reichen.... :spitze:

• Bei mir klappt's ohne Probleme und sogar mit maximaler Geschwindigkeit. Es lebe Mütterchen Russland!

Natürlich hab ich nur zu Versuchszwecken was runtergeladen und sofort wieder gelöscht, alles andere wär ja illegal.

Jetzt helft mir doch mal bitte, es gibt da ein Stück von Coldplay, ich weiß dass es aus dem Album X&Y stammt, aber nicht den Namen. Mainstreamig, aber wunderbare Gitarrenmucke. Ist das Einzige von denen was man in letzter Zeit öfter mal im Radio gehört hat, auch in Filmen und Soaps gern als Hintergrund genommen. Wie heißt das Ding?

Nicht dass ich es etwa illegal runterladen wollte :no: :O :O

• hallo ihr huren! ich bin noch da! aber leicht betrunken. vielleicht auch leicht schwer... :spitze:

• Zitat

Original von Se
    hallo ihr huren! ich bin noch da! aber leicht betrunken. vielleicht auch leicht schwer... :spitze:

Wie immer...das nimmt bei mir schon wieder ab :O Du schneidest doch bestimmt nicht mehr, mach mal die Eiskuh an...

• hmmm, muss ich mir mal grad den andern rechner hoilen... warum nicht. holland is übrigensd auch toll

• @ Benno: hab keine ahnung wie dein gesuchtes lied heisst, schon mal versucht text-fetzen aus dem lied zu googeln? findet man oft was man sucht :spitze:

@ Se: naamt! :catch:

• So leute, zeit für mich so langsam ins fegefeuer zu gleiten :spitze:
    Wünsche noch nette Nachtschicht, und bis heute abend dann :catch:

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Teufel auch - bin ich doch tatsächlich noch über "Hell's Bells" von AC/DC gestolpert und hab nun Kopfschmerzen vom Headbangen :O :spitze:

*nuaberwech*

• moin zusammen!

@ soschl:
    ich weiß jetzt, wer du bist... :paranoid:

bist aber nur in deinem Jahrgang der einzige. Gibbet noch zwei andere. ;)

Hast du dir bei dem Bewerbungsfoto Mühe gegeben? Siehst ja eigentlich ganz normal aus... :O

• Ja, hab lange in der Maske gesessen damit es so gut geht ...
    Heute Abend fahr ich nach Itzehoe zur Berufsschule, und jetzt wird erstmal gespätstückt mit Freundin.
    Die meckert schon weil sie los will, also dann bis bald.

• Zitat

Original von soschl
    Heute Abend fahr ich nach Itzehoe zur Berufsschule...

Häh? In Itzehoe hat mal als Bremer höchstens ´ne Großtante oder ´n Schwager; aber Berufsschule? :?

• tach ihr mongos
    ich hab ja gestern noch überlegt ob ich nicht noch zu euch stoßen sollte, hab dann aber beschlossen schon zu :irre::irre::irre::irre: zu sein um die tasten noch einigermaßen treffen zu können :D
    schade liest sich gut was ihr noch verzapft habt, nuja heute später des abends wieder :spitze:
    erstmal bin ich zum tatort (münstertatorte find ich richtig gut!) gaffen verabredet :catch:
    danach noch´n paar weitere bier und wieder hier bei euch narren :catch:
    nuja und jetzt bin ich ja auch da :irre:
    ich hatte im übrigen gestern auch n netten abend, endlich mal wieder doppelkopp gekloppt :spitze:
    hab zwar im endergebnis verloren, aber nur zweifuffzich und hatte durchgängig gute oder zumindest interessante karten

• [SIZE=4]Und wer wollte das alles wissen???[/SIZE]
    [SIZE=1]Keiner!!![/SIZE]:P

• Zitat

Original von Moritz
    wenn ich ´n mitnehmerscheibe finden sollte werde ich diese zügig dem alteisensammler übergeben:P

Das ist gut, ich sammel diese Tage in deiner Gegend. :D:D:D

• Zitat

Original von Moritz
    na dann mal frohes sammeln,
    ich mach aber gesichtskontrolle bei alteisenabgeben :paranoid:

Das macht nix, ich komme wenn du :irre: bist. Dann klappt das schon...

• Zitat

Original von David (member07)

Häh? In Itzehoe hat mal als Bremer höchstens ´ne Großtante oder ´n Schwager; aber Berufsschule? :?

Ja, werden ja nicht sooo viele in dem Beruf ausgebildet, also kommen sogar welche aus der Nähe von München nach IZ. Die Firma zahlt dem sogar den Flug nach HH. Ist halt n relativ seltener Beruf noch. Aber wir haben da ganz coole Wohnungen: http://pixum.de/viewalbum/?id=2315489
    Auf dem 3. Bild bin ich am abwaschen.

Einmal editiert, zuletzt von soschl ()

• Ne, wird gezahlt zum Glück!
    Und Kneipen gibts auch n par gute da!
    Wir reizen das auch immer echt aus da, letztes mal sind am Freitag direkt aus der Kneipe in die Schule, irgendwann bin ich dann aufm Klo inner Schule aufgewacht weil nebenan einer so laut war beim schei*en :D

• @seb: jo kiste is fast schon wieder zusammen bis auf front/heckscheibe und so diverser kleinkram...hat 2 tage gedauert ging schneller als erwartet :D

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()