Guten Morgen!!!

• Das nenn' ich mal ne fundierte Aussage! :spitze:

Dass die 10 oder 15 Minuten eindeutig zu knapp waren, hab ich auch festgestellt :O

• In diesem Fall ziehe ich meine Behauptung von damals zumindest so lange zurück, bis ich in einem ebenso aufwendigen versuch das Gegenteil beweisen kann ;):spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    hab ich doch gleich gesagt, inkl der aussage, daß ich definitiv recht habe :fuck:

Darauf Prost !

• Oops, höchste Zeit die Rösser zu satteln ;)

Wünsche allseits einen angenehmen und entspannten Abend, und @Furby: nichts gegen Dich, aber ich hab' eine deutlich hübschere Begleitung :spitze:

• ich bin ja auch noch on...hab glatt vergessen, mein elektronengehirn auszustöpseln...na ja, nacht, z :D usammen!

• Zitat

Original von Moritz
    hübscher als dem furby seine? woher du willst wissen?

Nicht doch. Als er natürlich!
    Hier:

Zitat

Original von Furby
    Ich geh auch zum Tanzvergnügen aber nicht mit dir .

Alles kloar? ;)

• Zitat

Original von Benno
    Ey WerWolf, wie war's? Auch ohne Reißzähne Spaß gehabt? :O

Ja, auch wenn der spass heut nur alkoholischer natur war, es war recht amüsant, und ich bin eigentlich auch noch sehr fit :spitze: Musste mich halt nach meinem "Taxi" richten sonst wär ich immer noch am Billard zocken :catch:

Und bei dir so? Tüchtig spass gehabt auffe Tanzfläche hoffe ich mal? :catch:

• Jau, war toll. Super Musik, super Begleitung :spitze:
    Bin auch noch nicht lange wieder da. Ab ungefähr halb zehn fast ohne Unterbrechung abgerockt. Wunderbar. Nun bin ich zwar körperlich durch, aber noch aufgedreht. Und schon wieder kein Bier kalt.

Muss Dir noch ein Geständnis machen: hab das C64-Handbuch noch nicht rausgeschickt. Letzte Woche ging's mir nicht so klasse und ich war nur für das Notwendigste vor der Tür. Aber am Montag ganz sicher!

• Zitat

Original von Benno
    Du sagst es. Aber wohl dem, der ihn sich erlauben kann :spitze:

Nur kommt man schwer wieder runter...herrje.....Frau wieder weg, Alk leer....Augen auf
    :la:

• Ach mach dir mal kein stress mitn Buch, ist ja schließlich ne gefälligkeit deinerseits, und an den paar tagen wartezeit werd ich schon nicht sterben ;)
    Da hat das wohlbefinden erstmal vorrang, hoffe ist nun wieder soweit alles all-right?

Dieses after-Disco-feeling wat du da so beschreibst, hatte ich bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr. Bekomm ich ja fast wieder lust auf sowas, obwohl ich ja eher so der kneipengänger bin :D

Mnja mal schauen, übernächstes WE vielleicht......

Und davon ab: Bier geht im Notfall auch warm! ;):catch:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Ich sammle perfekte Augenblicke. Da die extrem selten sind, ist die Sammlung übersichtlich. Heute kam einer dazu.

Ich glaub nicht, dass sich das halbwegs nachvollziehbar beschreiben lässt, aber ich versuch's mal.

Zunächst müsst Ihr wissen, dass meine Lieblings-Ex und immer noch Angebetete mal klassisches Ballett gelernt hat. Die kann tanzen, dass mir jedesmal schwindlig wird. Eine Elfe ist dagegen ein unbeholfenes Trampeltier. Zeigt sie aber nur, wenn die Mucke auch passt.

Nun stellt Euch folgendes vor: es laufen gerade die ersten Takte von Santa Esmeralda, "Don't let me be misunderstood". Ein Stück, auf das wir beide voll abfahren. Genau in diesem Augenblick geschehen zwei Dinge: erstens, mehrere Leute in unserer Nähe verlassen gleichzeitig die Tanzfläche, es entsteht ein leerer Raum um uns herum.
    Zweitens, die Nebelmaschine schickt eine frische Nebelwand in den Raum. Es ist der Moment, in dem der Nebel noch ziemlich kompakt ist und diese wolkige Struktur noch hat. In der blau und rot angestrahlten Wolke ist nur sie zu sehen, wie sie begeistert und selbstvergessen tanzt. Ohne Hintergrund, sozusagen freigestellt. Wow...!!

Ein absolut perfekter Augenblick, den keine Kamera festhalten könnte.

• Also sowas kenn ich auch - aber möchte man solche Augenblicke in dem Fall (Ex) nicht lieber aus der Sammlung streichen?! :sad:

• Ich glaube ich kann das zumindest mal ansatzweise nachvollziehn ;)

Ist halt denk ich so, manche, ich nenn es jetz mal "gefühlsintensive" augenblicke kannst du nicht so einfach festhalten wie mitn foto oder so. Man ist sowohl von den äußeren eindrücken, als auch von seiner inneren Gefühlswelt sowas von dermaßen überwältigt. Da bleibt dann auch nix mehr übrig ausser der erinnerung ;)

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Eddy
    Also sowas kenn ich auch - aber möchte man solche Augenblicke in dem Fall (Ex) nicht lieber aus der Sammlung streichen?! :sad:

Find ich nicht, ich persönlich seh dat halt so, dass man den Augenblick als Einzelereignis betrachten sollte, also herausgelöst aus dem Kontext was dann vorher war oder hinterher kommt.
    Geht mir bei einigen Sachen auch so, das drumherum ist heute, naja nicht mehr unbedingt schön, aber die Erinnerung an diesen Moment war alles wert :spitze:

• Eddy: In diesem Falle nicht. Um nichts in der Welt möchte ich solche Augenblicke missen, auch wenn sie mit der Ex geschehen. Die sind einfach zu rar, um sie zu vergessen...

UrPils: dem ist nichts hinzuzufügen! :spitze:
    Das wäre auch als reines Bild toll gewesen, im Zusammenhang einfach überwältigend ;)

• Zitat

Original von UrPils
    Geht mir bei einigen Sachen auch so, das drumherum ist heute, naja nicht mehr unbedingt schön, aber die Erinnerung an diesen Moment war alles wert :spitze:

Eigentlich meinte ich es auch so. Soweit is man aber (oder ICH) erst wenn man Abstand genug hat um neutral zurückzublicken.

• Zitat

Original von Eddy
    Eigentlich meinte ich es auch so. Soweit is man aber (oder ICH) erst wenn man Abstand genug hat um neutral zurückzublicken.

Hast natürlich normalerweise Recht. Aber wenn ich Abstand wollte, ginge ich ja nicht mit ihr tanzen. Passt also scho.