Guten Morgen!!!

• ich verbitte mir aufs allerschärfste, dass mein beitrag als kurzfristige luftblase bezeichnet wird. und ihr seid trotzdem alle doof! auch, wenn ich der häuptling bin!:P

• Nun gut, hast Recht.

Wenn Du mir so kommst, dann bezeichne ich den von Dir gestarteten, jämmerlichen Versuch ab sofort als eine kurzfristige Blase fäulnisbedingter Darmgase.

So. Das hast Du nun davon :P:P:P ;)

Und dass wir alle doof sind, überrascht niemanden. Erzähl' uns was Neues!

• moin jungs! bin grad dabei meine kiste wieder zusammen zusbauen....hat n bissel was von nem 10000Teile Puzzle :irre: wie werden noch gleich die Gurte befestigt ich meine die dinger wo die Gurte reinkommen, hab ich irgendwie vergessen...

• ach bin heut angefangen alles wieder anzubaun, mit dem polieren warte ich noch bis zum frühjahr hab von sowas erstmal die schnautze voll und so schlecht schauts bei tageslicht auch gar nicht aus, kam in der halle wesentlich schlechter rüber der lack.... willst morgen mal vorbei kommen wenns wetter einigermaßen ist? brauch n fertiges Puzzle zum vergleichen :O

• Ok. Ich werde die Tasten nur noch ganz leicht berühren und besonders leise schreiben.

Hoffe dann wird's nicht so schlimm :sad:

• Zitat

Original von Benno
    Ok. Ich werde die Tasten nur noch ganz leicht berühren und besonders leise schreiben.

Hoffe dann wird's nicht so schlimm :sad:

Wie wäre es mit gar nix mehr schreiben? :D

• Hervorragende Idee. Solltest Du ernsthaft drüber nachdenken.

Früher fand ich Dich fast sympathisch, seit Du wieder da bist versuche ich Dir aus dem Wege zu gehen, weil Du nur noch rumätzt und den Ton nicht mehr triffst. Schätze ich bin nicht der Einzige der das so empfindet.

• Moin Soschl!

Sieht nett aus, die Platine selbst entworfen?

Bei Stücken zu Showzwecken wasche ich nach dem Löten die Flussmittelreste noch mit Spiritus oder Aceton ab, sieht besser aus. Und wenn Du sie als Andenken behalten willst, empfehle ich einen Überzug aus Lötlack, dann bleiben die Lötstellen schön glänzend.

• Ja, So hab ichs mir gedacht!
    Plaltine ist komplett mein Werk, nur bei der Verschaltung an sich brauchte ich n Klapps auf den Po...
    Leider kann ich nicht Programieren, deshalb musste ich auf Labview ausweichen.

• Zitat

Original von Benno
    Früher fand ich Dich fast sympathisch, seit Du wieder da bist versuche ich Dir aus dem Wege zu gehen, weil Du nur noch rumätzt und den Ton nicht mehr triffst. Schätze ich bin nicht der Einzige der das so empfindet.

Gar nich wahr ;( Ich bin schon immer so scheiße. ::D

• Zitat

Original von Eddy

nana mein jüngelchen das wird schon wieder :spitze:
    mußt ja nicht weinen, es sei denn ich gebe dir ´n grund dafür :O :O :O :O

so und weiter geht´s ohr sackmaden, haut rein bin auch nur auf´m sprung hier :paranoid:

• Bisschen zeit hab ich noch. Bis 9 um genau zu sein dann gehts wieder los :catch:
    Heute den Taunus ins ferne Winterquartier geschafft, hat ma wenigstens mal wieder nen grund zum (frust)-saufen :O

• Zitat

Original von Eddy

Früher waren Deinem Pöbeln homöopathische Dosen von Witz, Geist und Charme beigemengt, so dass man dem dahinter erahnbaren Menschen nicht böse sein konnte.
    Momentan ist leider nur das Pöbeln übrig.

Die Mischung macht's.

• N'abend, die Herren Werwolf und Kackfasstreter!

Wo wollt Ihr denn noch drauf los?

Meinereiner verabschiedet sich in wenigen Minuten Richtung Tanzvergnügen, die alten Knochen ein wenig ausschütteln :O

• Zitat

Original von UrPils
    Bisschen zeit hab ich noch. Bis 9 um genau zu sein dann gehts wieder los :catch:

jau ich auch bis um 9 dann werden karten gekloppt (doko :spitze: ) endlich mal wieder, da ich vorhin schon zum fußballgaffen beim kumpel war wage ich zu beweifeln nachher noch verwendbar zu sein :irre:
    mal schaun vll wird´s aber doch noch was, er muß morgen früh raus. strohwitwer und er muß die beiden blagen bespaßen, d.h. um 10 morgen früh bei irgendeiner aufführung sein :P und danach musser fußballen, mal schaun wie lange er´s heute macht :O

• Zitat

Original von Benno
    N'abend, die Herren Werwolf und Kackfasstreter!

Wo wollt Ihr denn noch drauf los?

Meinereiner verabschiedet sich in wenigen Minuten Richtung Tanzvergnügen, die alten Knochen ein wenig ausschütteln :O

Och so mein übliches Programm: Erstmal Dorfkneipe, bisschen Billard und Kickern, danach vielleicht noch inne Stadt oder alternativ heim bei nen Kollegen. Mal sehn :catch:

• Ich geh auch zum Tanzvergnügen aber nicht mit dir .
    Ausserdem hab ich nochmal den bierkühlungsversuch vollzogen , ergebniss:

6 X 0.33l Härke-Bier brauchen 24min bis zum erreichen der Trinktemp. ,
    17 Grad warm in -25grad kühler jetzt 6.2 grad