Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    ...ich war mir sicher, daß du weißt von wem´s is

Ich war mal Buchhändler!

Zitat

Original von Moritz
    war doch mal wieder 6 häuser weiter :spitze:

Getreu dem selbst erstellten Grundsatz mit dem Auto hingefahren? :stupid:

• Zitat

Original von Moritz
    war doch mal wieder 6 häuser weiter :spitze:

Getreu dem selbst erstellten Grundsatz mit dem Auto hingefahren? :stupid:[/quote]
    ne seit jahren fahr ich die se strecken nur noch nüchtern :D
    früher wär ich selbstredend stramm mit dem granada hin-&zurückgefahren :O :irre: :O :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    lügen!!!
    das kann er wenigstens :spitze:

Irgendwas muss man ja können. Und wenn das schon nicht viel ist, dann macht man halt aus dem bisschen das Beste

• Zitat

Original von Moritz
    früher wär ich selbstredend stramm mit dem granada hin-&zurückgefahren :O :irre: :O :irre:

schon auf dem Hinweg stramm?

Und sag' jetzt nicht, Du bist geradelt oder gar gewandelt!? Du bringst mein wohlgefügtes Weltbild durcheinander, hör' sofort auf damit und bestätige gefälligst meine sorgfältig gehegten Klischees!

• Zitat

Original von Benno

Irgendwas muss man ja können. Und wenn das schon nicht viel ist, dann macht man halt aus dem bisschen das Beste

genau!!!
    besser staatlich anerkanntes stück scheiße als ein niemand :O ;)

so lalla habich auch nix neues zu bieten also freßt zum zweiten male:
    [img]http://991.com/newgallery/Momus-The-Poison-Boyfri-287847.jpg[img]
    mein tip "eleven executionres" und "what will death be like"

• Zitat

Original von Benno

schon auf dem Hinweg stramm?

Und sag' jetzt nicht, Du bist geradelt oder gar gewandelt!? Du bringst mein wohlgefügtes Weltbild durcheinander, hör' sofort auf damit und bestätige gefälligst meine sorgfältig gehegten Klischees!

natürlich auf dem hinweg noch nicht stramm aber ausreichend promilleschwanger als das der blasetest positiv hätte ausfallen können :irre: [SIZE=1]bin aber gelaufen, wie gesagt früher war alles irrer, vor allem ich[/SIZE]

• Zitat

Original von Moritz
    jau nirvana ist ein toller zustand, bin ich auch nah dran

hör bloss auf mit nivana :O . Heut abend freundin von früher wiedergetroffen. Die wollte unbedingt Absinth mit mir saufen. Ich kann echt nicht mehr gradaus kucken. Schlimm...... :catch:

• Zitat

Original von UrPils
    hör bloss auf mit nivana :O . Heut abend freundin von früher wiedergetroffen. Die wollte unbedingt ......
    Ich kann echt nicht mehr gradaus laufen. Schlimm...... :catch:

wohl eher ein freund und jetzt brennt dir der after, was die laufprobleme erklärt

• Zitat

Original von Moritz
    jau nirvana ist ein toller zustand, bin ich auch nah dran

Ich halte da mehr von Hölle und Verdammnis. NIrvana ist doch so was Weichgespültes, mit ewiger Seligkeit und so'n Weicheischeiß. Dat rockt nich!!

• Zitat

Original von Benno

Ich halte da mehr von Hölle und Verdammnis. NIrvana ist doch so was Weichgespültes, mit ewiger Seligkeit und so'n Weicheischeiß. Dat rockt nich!!

keine ahnung wo da die freinheiten versteckt sind, mir auch egal :fuck:
    wollte nur mitteilen recht weggetreten zu sein in kürze :irre:

• Ach gott dat seh ich ja jetz erst, das dus zitat veränderst hast, hab dat erst überhaupt nicht kapiert :O
    Bin jetz echt zu kaputt. Austrinken und dann umfallen.... :D

• Zitat

Original von UrPils
    Ach gott dat seh ich ja jetz erst, das dus zitat veränderst hast, hab dat erst überhaupt nicht kapiert :O
    Bin jetz echt zu kaputt. Austrinken und dann umfallen.... :D

ein kameradenschwein, solltest du wissen :O :O :O
    gutes umfallen :spitze:
    kont´s mir halt nicht verk(n)eifen

• Zitat

Original von Benno

Klar die Hölle hat auch wat für sich. Besonders Wetter und Straßenverhältnisse sind halt ganzjährig ausgezeichnet, wies im Vergleich dazu im Nirvana aussieht weiss ich jetzt gar nich, stand nix inne Broschüre drüber :?

moritz: und das sagst du grade jetz, wo ich mich grad wieder fürn weiteres bier aufgerafft hab? :O ;)

• Zitat

Original von Benno
    Der Absinth scheint's ja in sich zu haben. Oder war's die Freundin?

Ja ist fieses drecksgesöff, so bläulich, weiss gar nicht wieviel volt der hat, auf jeden fall muss man irgendwie noch zucker verbrennen und den da dazugeben etc....... hochkomplexe materie, schmeckt dann so anis-mäßig und schießt dich in ner viertelstund auf nen anderen stern.... :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    keine ahnung wo da die freinheiten versteckt sind, mir auch egal :fuck:
    wollte nur mitteilen recht weggetreten zu sein in kürze :irre:

Hab' das schon gerafft. Aber dieses weiter zu kommentieren war nicht so verlockend, weil das ja der Normalzustand ist. :P
    Deshalb hab ich das Thema auf eine etwas metaphysischere Ebene gezogen ;)

• Zitat

Original von UrPils
    Besonders Wetter und Straßenverhältnisse sind halt ganzjährig ausgezeichnet, wies im Vergleich dazu im Nirvana aussieht weiss ich jetzt gar nich, stand nix inne Broschüre drüber :?

Freundlich, aber immer mittelschwerer bis dichter Nebel. Macht aber nix, sind eh keine Kraftahrzeuge erlaubt. Stören innere Einkehr und Kontemplation, sagen die. Scheißladen. Hölle rulez! :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Scheißladen. Hölle rulez! :spitze:

dem kann selbst ich nichts hinzufügen
    [SIZE=1]und nicht mal in einem bruchteil eines punktes widersprechen[/SIZE]

• Zitat

Original von Benno

Freundlich, aber immer mittelschwerer bis dichter Nebel. Macht aber nix, sind eh keine Kraftahrzeuge erlaubt. Stören innere Einkehr und Kontemplation, sagen die. Scheißladen. Hölle rulez! :spitze:

Gut das du mir da mal die wahrheit sagst, blöde broschüre, nur die die leute verarscht!

Haste mich ja nochmal rechtzeitig auf den einzig wahren Pfad der Verdammnis geführt. Davon mal ab gibts einfach keine jenseitige welt, die die H-Richtlinien so tolerant auslegt wie die Hölle :spitze::irre:

• So Freunde... es ist schon wieder viel später (oder früher) geworden, als ich mit vorgenommen hatte. Deshalb werde ich mich nun zu einem Treffen mit ausgewählten Dämonen des engsten Mitarbeiterstabes zurückziehen. Wie gesagt, fürs Wochenende denken wir uns immer was besonders Lustiges aus, wie z.B. ein Kirchendach auf die betende Gemeinde stürzen zu lassen. Die Gegenseite muss regelmäßig gedemütigt werden, sonst könnte die Feindschaft einschlafen.

Einschlafen, ein gutes Stichwort... Haltet die Ohren (oder sonstwas) steif :O

• na dann kann ich meinen vorgefertigten text ja nu ablassen:

so die werten herren monster ich geh umfallen, kann sonst nix mehr :spitze: für heute wohl genug hirnlösungsmittel gehabt
    bin halt hinreichend :irre::irre::irre:
    für diesen abend :D
    tomorrow never knows :paranoid:
    naja jedenfalls nu wech ich bin

• Zitat

Original von Benno

Auf gar keinen Fall. "Guten Morgen" rulez! :spitze:

Alles andere sind höchstens kurzfristige Luftblasen, die rasch zerplatzen bzw. in der Bedeutungslosigleit versinken werden :O

in diesem sinne! ::D

letzter beitrag is ja auch schon ewigkeiten her :paranoid:

• Mach' Dir man keine Sorgen. Einzige ernst zu nehmende Konkurrenz hätte der Tittenthread werden können, wäre er nicht auf ein Thema festgelegt was in diesem niveauvollen Forum zum Glück nur Wenige interessiert :O :O :O