Schoene Gruesse von la Reunion!
Sitze hier grade gemuetlich bei 30° :O :O :D
Geile Insel, hab gestern das erste Mal Lava samt spuckendem Vulkan gesehen (und mir tierisch den Pelz verbrannt)...
bis in 2 Wochen ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Geile Insel, hab gestern das erste Mal Lava samt spuckendem Vulkan gesehen (und mir tierisch den Pelz verbrannt)...
bis in 2 Wochen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hellboy
bis in 2 Wochen
Na wenigstens dir gehts gut, viel Spaß. ![]()
was warn die letzte woche so los? hab keinen bock, den ganzen kram nachzulesen! :D
ZitatOriginal von dennis
was warn die letzte woche so los? hab keinen bock, den ganzen kram nachzulesen! :D
och das übliche, ´ne ganze menge und doch wieder nix :O ![]()
dann is gut. dacht scho, ich hätte was verpasst. :D
ZitatOriginal von dennis
dann is gut. dacht scho, ich hätte was verpasst. :D
Nicht wirklich. Naja vielleicht unsere stets geschmackssicheren Musiktips ![]()
N'Abend un Tschüsss.
Muss gleich noch einkaufen und dann inne Probe (jaja, ich geh blasen ;) )
Schönen guten abend und endlich wochenende!
ZitatOriginal von Bonnie
jaja, ich geh blasen ;)
bei der Gelegenheit - schönen Gruß an Dirk! :O :O
wo seid ihr ganzen pisser? b :D
Grad heumgekommen, tüchtig gesoffen. ![]()
Keine Beleidigungen nach Mitternacht, HERR Admin!
N'Abend...
ZitatOriginal von UrPils
Grad heumgekommen, tüchtig gesoffen.
Hey Werwolf,
heute mal als Mensch verkleidet unterwegs gewesen?
Ja, als mensch verkleidet komplett unauffällig unter menschen. Und das ganz ohne blutige greueltaten, bin richtig stolz auf mich ;)![]()
ZitatOriginal von UrPils
...bin richtig stolz auf mich ;)
Eine anerkennenswerte Leistung, keine Frage.
Ganz besonders, wenn man sich die "Menschen" so ansieht, mit denen man während eines durchschnittlichen Tages (oder Abends) so konfrontiert wird. :fuck:
Aber fehlt so einem Abend nicht irgendwie der Pep, oder sollte ich sagen, das Fetzige? :O
ZitatOriginal von Benno
Ganz besonders, wenn man sich die "Menschen" so ansieht, mit denen man während eines durchschnittlichen Tages (oder Abends) so konfrontiert wird. :fuck:
Da sprichst du mir echt mal aus der seele. Aber bevor ich jetzt hier anfang mich (neben anderen idioten die man so sieht) über Zusammenrottungen von nem halben dutzend 12-jährigen Schlampen-in-Ausbildung die sich alle zusammen mit 1 Smirnoff-Ice besaufen, aufzuregen lass ichs lieber ;) das isset nich wert.
Von dem Standpunkt aus hast du also vollkommen recht, der abend hätte ruhig etwas zer-fetziger werden können :O
Ach komm schon, gib's zu, wegen der Teenie-Schlampen gehst Du doch da immer wieder hin :O
Aber mach' Dir nichts draus, der nächste Vollmond kommt bestimmt, und dann wird es allen, die Dich heute ärgern, an den Kragen - oder sollte ich sagen, an die Kehle - gehen ![]()
Ja erstmal kragen, dann kehle :O
Bin ja eigentlich recht müde. Aber das bier läuft so gut, eine zwickmühle.... pennen oder weitertrinken. Fragen über fragen. ;)
(Und davon mal ab, 12-jährige sind selbst für mich zu jung, das sind ja nichtmal teenies :O )
ZitatOriginal von UrPils
... pennen oder weitertrinken...
Also meinereiner wird sehr bald verenden. Voraussichtlich nur für heute, aber was weiß man denn schon.
Und die anderen Kackbratzen schwirren ja noch sonstwo rum...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Eine anerkennenswerte Leistung, keine Frage.
Aber fehlt so einem Abend nicht irgendwie der Pep, oder sollte ich sagen, das Fetzige? :O
"ein mensch schaut in der straßenbahn der reihe nach die leute an jäh ist er zum verzicht bereit auf jede art unsterblichkeit"
wie immer ohne satzzeichen :O
ZitatOriginal von Benno
Also meinereiner wird sehr bald verenden. Voraussichtlich nur für heute, aber was weiß man denn schon.
Und die anderen Kackbratzen schwirren ja noch sonstwo rum...
alte weichwurst ;(
bin doch grade erst zurück :O (naja auch mittelschwer angeschlagen)m aber ein bier geth noch ![]()
Ja wenn noch einer muss, aber denn is schluss :D
ZitatOriginal von Moritz
"ein mensch schaut in der straßenbahn der reihe nach die leute an jäh ist er zum verzicht bereit auf jede art unsterblichkeit"
Eugen Roth...?
Hi Maurice, olle Saufziege, was haste getrieben?
ZitatOriginal von UrPils
Ja wenn noch einer muss, aber denn is schluss :D
schwanz genau
MUSS!!!
alkso ich bin hier jetzt jedenfalls nicht zum vergnügen aufgetaucht ![]()
![]()
![]()
so denn, hab lange und hartn gearbeiet an diesem abend. ich geh heia. und immer schön saufen, ja?! :D
ZitatOriginal von Benno
Eugen Roth...?
bingo, du hast einen zugegebenermaßen verbrauchten, aber immerhin einen blumenpott gewonnen! vor allem hab ich aber geweonnenm ich war mir sicher, daß du weißt von wem´s is
ZitatOriginal von Benno
Hi Maurice, olle Saufziege, was haste getrieben?
war doch mal wieder 6 häuser weiter ![]()
ZitatOriginal von Moritz
alkso ich bin hier jetzt jedenfalls nicht zum vergnügen aufgetaucht
Wenn Du hier aufgetaucht bist, hat das noch nie irgend jemandem ein Vergnügen bereitet :P
[SIZE=1]Bussi![/SIZE]
ZitatOriginal von Se
so denn, hab lange und hartn gearbeiet an diesem abend. ich geh heia. und immer schön saufen, ja?! :D
erbrochen
ähhhhhh versprochen
gut dabei
M (der versoffene)
ZitatOriginal von Benno
Wenn Du hier aufgetaucht bist, hat das noch nie irgend jemandem ein Vergnügen bereitet :P
[SIZE=1]Bussi![/SIZE]
lügen!!!
das kann er wenigstens ![]()