ZitatOriginal von UrPils
Über staatsformen etc. kann man lang philosophieren. Kommt eh nix bei rum....
genau
auf sowas laß ich mich auch nicht ein (zumindest nicht hier im forum
)
siehe meine signatur ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von UrPils
Über staatsformen etc. kann man lang philosophieren. Kommt eh nix bei rum....
genau
auf sowas laß ich mich auch nicht ein (zumindest nicht hier im forum
)
siehe meine signatur ;)
Hmm, da ich mittlerweile schon, nennen wirs mal "gut dabei" bin, würd ich mich ja fast dazu hinreissen lassen dir die karre auch ohne den technikmist der drin ist abzukaufen für nen vernünftigen preis. Aber besser nicht sacht die vernunft ;) , naja bin halt nen spinner ohne kohle und vor allem anhänger :O
ZitatOriginal von Moritz
verkaufen geht auch nicht, weil keine sau ´n granni ohne motor+getriebe+ohne federn kauft
tiffy31...
Profil von Benno Avatar/Infotext
Rang: Ritter Rost
Zur Zeit unterwegs: Anmeldung
sach ma benno was machst du da eigentlich grade?
ich hab dich unter beobachtung ![]()
und wann knackste als erster hier die 10/tag
ZitatOriginal von Moritz
sach ma benno was machst du da eigentlich grade?![]()
Das Ding schmeißt mich gerne so 5 bis zehn Mal am Abend ohne erkennbaren Grund raus :fuck:
Neugiersnase :O
ZitatOriginal von Benno
tiffy31...
nene, wenn ich mit ´ner karre fertig bin will die auch kein banger mehr haben
so mit achsen wollen die schon ;) , obwohl wo lassen den ganzen mist
ach mal sehen, noch steht er ja da rum und das ändere ich wohl auch nicht ohne not so schnell ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Hmm, da ich mittlerweile schon, nennen wirs mal "gut dabei" bin, würd ich mich ja fast dazu hinreissen lassen dir die karre auch ohne den technikmist der drin ist abzukaufen für nen vernünftigen preis. Aber besser nicht sacht die vernunft ;) , naja bin halt nen spinner ohne kohle und vor allem anhänger :O
ne laß ma lieber, da tuste dir keinen großen gefallen mit der is echt relativ rott
ZitatOriginal von Benno
Das Ding schmeißt mich gerne so 5 bis zehn Mal am Abend ohne erkennbaren Grund raus :fuck:
Neugiersnase :O
jau
immer interessiert, ich hätte stasischerge werden wollen, leider gibt´s den verein ja nicht mehr ;( :O
opera scheint echt klasse zu sein
FF schmeißt mich nie raus ![]()
![]()
ZitatOriginal von Moritz
ne laß ma lieber, da tuste dir keinen großen gefallen mit der is echt relativ rott
Hätte eh kein platz / zeit / geld dafür.
ZitatOriginal von UrPils
Hätte eh kein platz / zeit / geld dafür.
geld ist nicht alles, zumindest nicht das was ich für die rollfähige karosse haben wollen würde ![]()
ZitatOriginal von Moritz
opera scheint echt klasse zu sein![]()
FF schmeißt mich nie raus
Laberkopp
Es ist nicht der Opera der mich rausschmeißt, sondern das geliebte Forum. Ich schreib irgendeinen Mist (wie immer ;) ), klicke auf "Antwort erstellen" und plötzlich will es, dass ich mich neu anmelde. Auch beim Reload passiert das gelegentlich.
Da mich dank Opera aber auch das nur einen Klick kostet, hab ich mir darüber nie nen Kopp gemacht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Laberkopp
Es ist nicht der Opera der mich rausschmeißt, sondern das geliebte Forum. Ich schreib irgendeinen Mist (wie immer ;) ), klicke auf "Antwort erstellen" und plötzlich will es, dass ich mich neu anmelde. Auch beim Reload passiert das gelegentlich.
Da mich dank Opera aber auch das nur einen Klick kostet, hab ich mir darüber nie nen Kopp gemacht...
muß aber an dir oder deinem rechner, browser oder was weiß ich was liegen!
ich zumindest hatte sowas noch nie
ZitatOriginal von Moritz
muß aber an dir oder deinem rechner, browser oder was weiß ich was liegen!
Jau! Liegt bestimmt an mir! ![]()
![]()
Ich könnt' ja mal nen Abend mit FF surfen, dann wüsste ich's. Och nö, muss nicht sein... :O
Weiss net ob das schonmal geklärt wurde, aber ich kriech hier meist so kurz vorm tageswechsel (also vor 0:00) den bad request fehler angezeigt. Alle Browser zu und wieder off, Fehler weg. Was kann datn sein ???
ZitatOriginal von Benno
Jau! Liegt bestimmt an mir!
Ich könnt' ja mal nen Abend mit FF surfen, dann wüsste ich's. Och nö, muss nicht sein... :O
wie gesagt ich habe hier nie fehlermeldungen, mal abgesehen von der meldung daß mehrfaches erstellen von beiträgen innerhalb von 30 sekunden nicht möglich ist :O
ZitatOriginal von UrPils
Weiss net ob das schonmal geklärt wurde, aber ich kriech hier meist so kurz vorm tageswechsel (also vor 0:00) den bad request fehler angezeigt. Alle Browser zu und wieder off, Fehler weg. Was kann datn sein ???
- muß aber an dir oder deinem rechner, browser oder was weiß ich was liegen! -
:O :O :O
vielen dank auch, so hab ich den fehler nun gefunden :D![]()
ZitatOriginal von Benno
- muß aber an dir oder deinem rechner, browser oder was weiß ich was liegen! -
habbich was verpaßt :?
zweimal selbiges zitiert und bei zweiten mal schallendes gelächter :?
so die werten herren, ich gehe jetzt mal in mein frischbezogenes bett ![]()
Ja, ist echt höchste zeit. Man sieht sich morgen, bis denn nen geruhsamen schlafähnlichen zustand ![]()
ZitatOriginal von Moritz
habbich was verpaßt :?
zweimal selbiges zitiert und bei zweiten mal schallendes gelächter :?
Nein. Meinereiner hat das Zitieren von Urmels Beitrag versäumt.
Klarer Fall, auch er nimmt den falschen Browser. Oder hat einen ungültigen Rechner. Oder ist selber nicht forums-kompatibel ;)
ZitatOriginal von Benno
Nein. Meinereiner hat das Zitieren von Urmels Beitrag versäumt.
Klarer Fall, auch er nimmt den falschen Browser. Oder hat einen ungültigen Rechner. Oder ist selber nicht forums-kompatibel ;)
na dann
kann ich nachdem ich diese antwort bekommen habe auch tatsächlich gut in meinen schlafähnlichen zustand verfallen
Jau, kaum noch Zeit für Träume von Hölle und Verdammnis. Also ab zwischen die Felle.
Schlaft gut, Gentlemen!
ja soll wohl echt zeit werden, der eddy is schon wieder da
frühschicht kommt uns ablösen :?
oder läßt der wahn ihn nicht in den schlaf kommen? :O ;)
so und weg...........................
Egal, was für Probleme ihr hier beschreibt - es liegt IMMER an Euch, weil ihr einfach scheisse seid :D;) :O :O :O
Eddy, kennst Du eigentlich Stephen King's "Friedhof der Kuscheltiere"?
Seit Du uns wieder öfter die Ehre gibst, hab' ich das Gefühl, Du seist von dort zurückgekehrt...
*und weg*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Eddy, kennst Du eigentlich Stephen King's "Friedhof der Kuscheltiere"?
Seit Du uns wieder öfter die Ehre gibst, hab' ich das Gefühl, Du seist von dort zurückgekehrt...
*und weg*
Und von wo auch immer Du zurückgekehrt bist - jedenfalls nicht aus der Duden-Redaktion, denn es heißt Stephen Kings und NICHT Stephen King´s....."Apostroph-s" is wirklich schlechter Stil, egal ob alte oder neue Rechtschreibung :D
Guten Morgen...
warum müssen einen immer Wecker wecken? :fuck:
Moin moin!
Der Tee ist angerichtet!
Moin, Kaffee ist auch da! Und Bonnie hat wieder verpennt...tz tz tz
Mogggeeeeen!
Nee, verpennt grad nicht, aber seeeeeeeeeeeeeeeeeehr knapp an Zeit gewesen ;):D
Erstmal nen Kaffee....