ZitatOriginal von Moritz
mein schneefaß is aber wohl auch ganz gut dabei
Ja das ist auch nen echt schönes bild. Ist so nen vergänglichkeits-symbol-dingsda halt. (Da gibts nen wort dafür datt fällt mir jetz net ein.....) :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Moritz
mein schneefaß is aber wohl auch ganz gut dabei
Ja das ist auch nen echt schönes bild. Ist so nen vergänglichkeits-symbol-dingsda halt. (Da gibts nen wort dafür datt fällt mir jetz net ein.....) :O
ZitatOriginal von UrPils
Wenn er zur tanke laufen muss hat er viell. nen weiten weg und das Forum zeigt die leuts wenn sie nach ner gewissen zeit nicht mehr aufs forum zugegriffen ham als nicht mehr online an, kann also sein dasser noch gar nicht weg is sondern noch unterwechs kippen kaufen
jau denke auch mal das es so ist, is ja immerhin schon echt ´ne weile weg der alte mann ;(
ZitatOriginal von Moritz
jau denke auch mal das es so ist, is ja immerhin schon echt ´ne weile weg der alte mann ;(
Hätte der Benno mal besser gesagt wie lang er etwa weg ist, jetz machen wir uns schon gedanken hier, weil wie gesagt in dem Alter kann ja so allerhand passieren aufm weg zur tanke ![]()
warst du grade bei den kalenderbildern?
dann weiß ich jetzt auch endlich wo der bereich sonstiges ist
ZitatOriginal von UrPils
schön gesagt, wobei ich ihn ohne schnee ja noch mehr in dieses schema passend finde ![]()
wie kann man eigentlich die bilder speichern oder zumindest verlinken? da bin ich zu doof für ;(
ZitatOriginal von Moritz
oooops der benno is auf einmal ganz weg ;(
der hat nichtmal gute nacht gesagt ;(
der arsch :fuck: :O
Würde ich mich denn davonschleichen, ohne Euch eine unruhige und von Albträumen heimgesuchte Nacht gewünscht zu haben? NIEMALS!
Das Forum schmeißt Dich aber gnadenlos raus, wenn Du eine Weile nix gemacht hast.
Seit wann machen eigentlich diese :fuck:-Tankstellen nachts dicht? Das kenn' ich nur von gaaaanz früher :? Keine Kippen an der Tanke ![]()
Dabei war ich, hallo Moritz, losgezogen mit dem Vorsatz, ein Großgebinde zu erwerben. Tja, war nix. Münzen hatte ich ja eh' keine.
Die Rettung: ein immer offener Wechselautomat an der immer offenen SB-Waschhalle ![]()
Von dort nur noch zum Kippenkasten, und hier bin ich wieder. Mit frischen Rauchwaren :O
ZitatOriginal von UrPils
Hätte der Benno mal besser gesagt wie lang er etwa weg ist, jetz machen wir uns schon gedanken hier, weil wie gesagt in dem Alter kann ja so allerhand passieren aufm weg zur tanke
keine bange der is schon wieder inne liste und schreibt schon wieder was ;)
ZitatOriginal von UrPils
...in dem Alter kann ja so allerhand passieren aufm weg zur tanke
Arsch :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Seit wann machen eigentlich diese :fuck:-Tankstellen nachts dicht? Das kenn' ich nur von gaaaanz früher :? Keine Kippen an der Tanke
Dabei war ich, hallo Moritz, losgezogen mit dem Vorsatz, ein Großgebinde zu erwerben. Tja, war nix. Münzen hatte ich ja eh' keine.
Die Rettung: ein immer offener Wechselautomat an der immer offenen SB-Waschhalle
Von dort nur noch zum Kippenkasten, und hier bin ich wieder. Mit frischen Rauchwaren :O
klingt nach einer schönen odysee für nikotinjunkies
welcome back ![]()
ZitatOriginal von Moritz
warst du grade bei den kalenderbildern?
dann weiß ich jetzt auch endlich wo der bereich sonstiges ist
Nä, ich war auf der Startseite vom Forum. Könnte ja auch gut sonstiges sein :D
Zitat
schön gesagt, wobei ich ihn ohne schnee ja noch mehr in dieses schema passend finde![]()
wie kann man eigentlich die bilder speichern oder zumindest verlinken? da bin ich zu doof für ;(
Ei du kannst z.B. auf Imageshack ein bild von deinem Rechner aus hochladen. Dann kommste automatisch in nen menü wo du dann links auswählen kannst ums direkt hier einzustellen. Aber mit modem kannst du das echt vergessen wenn die bilder größer sind, dauert ewig ![]()
ZitatOriginal von Moritz
klingt nach einer schönen odysee für nikotinjunkies![]()
welcome back
Yo. So was läßt einen schon über den Begriff "Sucht" nachdenken ![]()
Na ja, was soll's. Dafür sauf' ich ja nicht.
[SIZE=1]Mist, schon wieder kein Bier kalt...[/SIZE]
ZitatOriginal von UrPils
Nä, ich war auf der Startseite vom Forum. Könnte ja auch gut sonstiges sein :D
ne warst du nicht, dann steht da "forenindex"
ansonsten begehre ich zu wissen wie ich eins der kalenderbilder verlinke, da hilft mir imageskack leider nicht
@ Benno: jau hört sich echt stressend an die reise, aber immerhin wohnst du inner stadt da hat man ja immer alternativen. Wenn de wie ich im tiefsten dorf sitzt, da war ich zu raucherzeiten ohne kleingeld schon oft richich aufgeschmissen, die nächstgelegene tanke mach 2200 zu, Autofahren unmöglich aufgrund von Alkohol etc.
Dann dreht man auch schonmal aus den tabakresten aus den stummeln ne kippe
:O
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Yo. So was läßt einen schon über den Begriff "Sucht" nachdenken
Na ja, was soll's. Dafür sauf' ich ja nicht.
[SIZE=1]Mist, schon wieder kein Bier kalt...[/SIZE]
klar SUCHT ;(
zum bier: ab ins eisfach und ßne viertelstunde warten, kennste doch von gestern :O
und leg auch glaich zweidrei in´ kühlschrank ;)
hab mein bier jetzt unter der eingangstreppe stehen da wird´s kälter als im lauwarmschrank in der küche
ZitatOriginal von UrPils
@ Benno: jau hört sich echt stressend an die reise, aber immerhin wohnst du inner stadt da hat man ja immer alternativen. Wenn de wie ich im tiefsten dorf sitzt, da war ich zu raucherzeiten ohne kleingeld schon oft richich aufgeschmissen, die nächstgelegene tanke mach 2200 zu, Autofahren unmöglich aufgrund von Alkohol etc.
Dann dreht man auch schonmal aus den tabakresten aus den stummeln ne kippe
:O
jaja die tabakreste :O
hab mir als ich anfing in der totalen pampa zu wohnen angewöhnt nur noch in großen dimensionen zu kaufen (bier und kippen) zu fuß war da gar nix
jetzt hab ich grade eine frischgeöffnete 175gramm tabakbüchse und reichlich hülsen neben mir ![]()
ZitatOriginal von Moritz
hab mein bier jetzt unter der eingangstreppe stehen da wird´s kälter als im lauwarmschrank in der küche
Ja der gute winter, der kühlschrank der Natur :O ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Ja der gute winter, der kühlschrank der Natur :O
und umweltfreundlicher isses auch noch ;(
ZitatOriginal von Moritz
jetzt hab ich grade eine frischgeöffnete 175gramm tabakbüchse und reichlich hülsen neben mir
Stopfen ist mal ne echte alternative (besonders mit wenig besteuertem billich-tabak aus luxemburg, am arsch der welt wohnen hat halt schon wat für sich
) hab ich nachdem ich dann auto hatte auch gemacht, anders gings halt nicht mehr ![]()
Kalender-billers einstellen hier geht doch denk ich einfach bild groß machen, rechtsklick --> eigenschaften und dann adresse hierher kopieren (also img smybol anklicken und dann adresse einfügen)
ZitatOriginal von UrPils
@ Wenn de wie ich im tiefsten dorf sitzt, da war ich zu raucherzeiten ohne kleingeld schon oft richich aufgeschmissen, die nächstgelegene tanke mach 2200 zu, Autofahren unmöglich aufgrund von Alkohol etc
Dann würde ich die Vorratswirtschaft sicher auch ernster nehmen. Aber hier geht's immer irgendwie - auch wenn der Abendspaziergang mal länger als gedacht ausfällt.
Trotzdem würde ich lieber auf'm Land wohnen...
moritz: das mit der Selbstmontage der Kippen muss ich mir glaub' ich auch mal überlegen. Die Preise, der Steuer sei Dank, sind ja langsam echt nicht mehr zu ertragen :fuck:
ZitatOriginal von Benno
moritz: das mit der Selbstmontage der Kippen muss ich mir glaub' ich auch mal überlegen. Die Preise, der Steuer sei Dank, sind ja langsam echt nicht mehr zu ertragen :fuck:
jau meinem kumpel hab ich jetzt auch schon beim selberstricken, das kost weniger als die schmuggelscheiße, die nochdazu oftmals völlig ungenießbar ist, hab ich mir selber aus ebendiesem grund auch noch nie gekauft! ´n bekannter hat´s ´n paar mal ausprobiert und hatte soviel müll, das er jetzt auf deutsche billigkippen zurück ist ![]()
ich frage mich auch echt was die da reintun, teilweise schmeckten die nicht mal annähernd so als sei tabak drin :fuck:
mir auch egal, schmuggelkram wär eh nix für mich ![]()
jau auf´m land wohnen
das bild wo insgesamt vier von meinen wracks drauf sind zeigt wohl ungefähr wie entlegen das da war, kann´s aber nicht verlinken. mach du mal frank, ich weiß immer noch nicht wie das verlinken mit den kalenderbildern gehen soll ;( sonst kann ich sowas ja auch meist
ZitatOriginal von Benno
Dann würde ich die Vorratswirtschaft sicher auch ernster nehmen. Aber hier geht's immer irgendwie - auch wenn der Abendspaziergang mal länger als gedacht ausfällt.
Trotzdem würde ich lieber auf'm Land wohnen...
Ist nix so schlecht als dasset nicht nen vorteil hätte
Nee bin aber auch echt froh eher abgeschieden zu wohnen, hat man seine ruhe (naja von den einen nachbarn abgesehen von welchen ich hier schon öfters berichtete, spacken halt :fuck: ), und wenn ich die horrostorys vom DJ Phono (falls er noch da is, hi an dieser stelle) lese von vollgekotzten karren etc. bin ich auch verdammt froh, dass ich im heile-welt-minikaff wohne, hier kann die Karre ruhig draussen stehn ohne das was drankommt. :O
ZitatOriginal von Moritz
jau auf´m land wohnen
![]()
das bild wo insgesamt vier von meinen wracks drauf sind zeigt wohl ungefähr wie entlegen das da war, kann´s aber nicht verlinken. mach du mal frank, ich weiß immer noch nicht wie das verlinken mit den kalenderbildern gehen soll ;( sonst kann ich sowas ja auch meist
Ist das gewünschte bild bei den kalenderbildern? Werd ich gleich mal prüfen.... ![]()
Jenes...?

[IMG]http://kalender2007.hecktrieb.de/slides/cimg0759.jpg[/IMG
Edit: Benno war schneller. Deshalb weggemacht ;(
jau jungs
nur warum bin ich da zu doof für ;(
Ätsch, Erster :P
ZitatOriginal von Moritz
jau jungs![]()
nur warum bin ich da zu doof für ;(
Schwer zu sagen... :O
Eine gewisse Verweigerungshaltung vielleicht? Auf mangelnde Intelligenz kannst Du Dich nicht rausreden :P
ZitatOriginal von Benno
Ätsch, Erster :P
Nur weil mein computer so schlecht ist, mit TFT hast du doch nen klaren vortel ;( ::D
ZitatOriginal von Benno
Schwer zu sagen... :O
Eine gewisse Verweigerungshaltung vielleicht? Auf mangelnde Intelligenz kannst Du Dich nicht rausreden :P
jetzt hab ich´s raus
einfach das .html gegen .jpg tauschen und schon geht´s ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Nur weil mein computer so schlecht ist, mit TFT hast du doch nen klaren vortel ;( ::D
Ja klar. Mit doppelten Bildschirmen kann ich doppelt so schnell surfen :O
Dabei hatte ich ziemlich lange damit zu tun, den Link zu den Kalenderbildern zu finden, der irgendwo auf Seite 3 des Kalenderfrätts versteckt ist...
ZitatOriginal von Benno
Auf mangelnde Intelligenz kannst Du Dich nicht rausreden :P
danke für´s kompliment //rotanlaufmodus aus//