Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von David (member07)

du Nasenbär!
    mein Zitat verfälschen, was? :no:

:paranoid:

Zu später Stunde noch aufmerksam, solche Leute sind gefragt!!!! :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    @urpi
    jau haben oft gute beigaben aber oft sind die auch nicht so dolle (familienpackung taschentücher oder 100 teelichte oder 2liter eistee :stupid: ) das beste is eigentlich immer wenn´s pizza gibt :catch:
    oder den wein das geht auch noch, dann hat man was für schlechte zeiten :O
    heute hab ich auch noch zwei kästen für die ollen gekauft und mir natürlich die pizzen angeeignet :O :catch:

Naja taschentücher sind vielleicht gut falls ma schnodderseuche, eistee find ich jetz auch net soo unnötig, was ich mit 100 teelichtern anfangen sollte wüsste ich allerdings jetz auch net.
    Spart vielleicht stromkosten :D
    Egal Pizza ist einfach geil, und die ami-varianten ham schon wat für sich. Hab deshalb beschlossen das sowas moin aufn tisch kommp :catch:

Und jetz wird erstmal die Beatles-Session von gestern abend fortgeführt :spitze:

• Hallo zusammen,

mal wieder eine von diesen sch.... laflosen Nächten! ;(

Die tollen Medikamente tanzen wieder Rock ´n Roll mit mir. Eigentlich hundekaputt, aber Pennen kannste abhaken. Wenn ich wenigstens in die Werkstatt gehen und ´n bischen schrauben könnte, :gruebel: aber dann haben die Nachbarn auch ´ne schlaflose Nacht. :fuck:

Naja, also Papierkram aufarbeiten - das geht wenigstens leise.

Bis später mal

Uli

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• @ Moritz: kenn ich leider nicht. ;(
    Werd mal auf youtube schaun ob ich sie da kennen lerne :spitze:
    Bin mir heute abend mit der mucke noch sehr unschlüssig. Beutels, ja ganz nett, hab aber mehr bock auf eher weniger melodischen krach... :catch:

• Zitat

Original von UrPils
    @ Moritz: kenn ich leider nicht. ;(
    Werd mal auf youtube schaun ob ich sie da kennen lerne :spitze:

das is aber eher kein unmelodischer krach eher etwas strange mucke. das doppelalbum ist ne zusammenstellung so von mitte 60er bis mitte 70er

• bin mit meiner wahl auch noch nicht so voll zufrieden mit der kalenderwahl auch nicht, aber egal ich wix das jetzt da rein, ich hab 12 bilder und die kommen da jetzt rein, bin da seit 3 stunden am hin und her :fuck: und dann verläßt mich die lust und ich nehme irgendwas :O

• Zitat

Original von Moritz
    ...und dann verläßt mich die lust und ich nehme irgendwas :O

...womit sich das aufwändige, dreistündige Auswahlverfahren ja dann echt gelohnt hat :O :spitze:

Also einen Kursus für fortgeschrittenes Zeitmanagement würde ich nicht unbedingt bei Moritz buchen :O

• Zitat

Original von Benno

...womit sich das aufwändige, dreistündige Auswahlverfahren ja dann echt gelohnt hat :O :spitze:

Also einen Kursus für fortgeschrittenes Zeitmanagement würde ich nicht unbedingt bei Moritz buchen :O

arschkrampe, saublöde :fuck:
    ich mach das aber immer so, erstmal alles ganz gründlich, gewissenhaft usw
    und wenn´s eilig wird oder anfängt zu nerven, dann ruckzuckverfahren und fertig :spitze:

• So grad mal nen paar lieder von pentangle auf youtube gesucht, auch irgendwie so psychedelisch angehaucht, aber Hunter's Song gefällt.

Ach gott Kalender wählen muss ich ja auch noch.

......Oh und natürlich die die keins von meinen Bildern gewählt ham muss ich noch auffe schwarze Liste setzen für nächsten Vollmond ;) :O

• Zitat

Original von Moritz
    arschkrampe, saublöde :fuck:

:O :O :O :O :O

Zitat

Original von Moritz
    ich mach das aber immer so, erstmal alles ganz gründlich, gewissenhaft usw
    und wenn´s eilig wird oder anfängt zu nerven, dann ruckzuckverfahren und fertig :spitze:

Geht mir oft genau so. Ich besorg mir Informationen, wälze die hin und her, vergleiche, überlege, und letzten Endes entscheide ich mich rein aus dem Bauch heraus. Meistens lieg' ich im Endeffekt damit aber nicht verkehrt.

• Zitat

Original von UrPils
    ......Oh und natürlich die die keins von meinen Bildern gewählt ham muss ich noch auffe
    schwarze Liste setzen für nächsten Vollmond ;) :O

Bis dahin hast Du das doch längst wieder vergessen :O

Edith sagt, Dein Gedächtnis ist genau so löchrig wie Dein Pelz. Ich kann ihr da nicht widersprechen... :O

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno

Bis dahin hast Du das doch längst wieder vergessen :O

Hast ja recht scheiss alkzersetztes hirn, mann hätt ich damals doch bloss schreiben gelernt ;( :O

• Zitat

Original von UrPils
    So grad mal nen paar lieder von pentangle auf youtube gesucht, auch irgendwie so psychedelisch angehaucht, aber Hunter's Song gefällt.

"the trees they do grow high"
    war vor ewigkeiten mal mein lieblingslied von denen, höre ich auch immernoch sehr gerne.
    und ja du hast recht is wieder so psychedelickram, stand ich früher sehr drauf und zu der zeit hab ich mir ´n großteil meiner heutigen cds gekauft....

Zitat

Original von UrPils
    Ach gott Kalender wählen muss ich ja auch noch.

......Oh und natürlich die die keins von meinen Bildern gewählt ham muss ich noch auffe schwarze Liste setzen für nächsten Vollmond ;) :O

na dann kann mir ja nix passieren :O [SIZE=1]wie gesagt die mattschwatte grannigrotte is meiner, sie verstehen was ich meine[/SIZE] :O :O :O :O

• Zitat

Original von Benno

Geht mir oft genau so. Ich besorg mir Informationen, wälze die hin und her, vergleiche, überlege, und letzten Endes entscheide ich mich rein aus dem Bauch heraus. Meistens lieg' ich im Endeffekt damit aber nicht verkehrt.

seh ich auch so :spitze:

• Scheiße, Kippen alle. Nicht vorgesorgt. Und keine Münzen vorrätig :fuck:

Muss ich doch tatsächlich noch zur Tanke latschen, verdammte %$*§&%

Bis gleich...

• Zitat

Original von Moritz
    na dann kann mir ja nix passieren :O [SIZE=1]wie gesagt die mattschwatte grannigrotte is meiner, sie verstehen was ich meine[/SIZE] :O :O :O :O

Steht ganz oben auf meiner Favoritenliste :spitze::spitze::spitze:

[SIZE=1]find ich echt schick. Wähl ich auf jeden Fall [/SIZE] :catch:

• Zitat

Original von Benno
    Scheiße, Kippen alle. Nicht vorgesorgt. Und keine Münzen vorrätig :fuck:

Muss ich doch tatsächlich noch zur Tanke latschen, verdammte %$*§&%

Bis gleich...

trottel du :stupid:
    mein mitleid ist dir trotzdem sicher ;)
    kauf doch gleich stangenweise oder für notfälle eine eiserne reserve ;)

so neue lalla habbich auch an

natürlich auch wieder nix für den durchscnittskonsumenten :O
    hab ich auch mal live gesehen in hamburg. ziemlich irrer typ, man könnte auch sagen krank, aber das obige album find ich echt gut :spitze::spitze::spitze::spitze:
    momus ist nebenbei erwähnt der griechische gott des spotts

• Zitat

Original von UrPils
    [SIZE=1]find ich echt schick. Wähl ich auf jeden Fall [/SIZE] :catch:

schick :O
    naja, also als schick würde ich den nicht bezeichnen wie er da so auf´m schlappen gummi steht. hab ja erst überlegt ob ich ´n bild von der verschimmelten maus im fußraum reinpacken soll :stupid:
    aber ich mag mattschwarz mit moosapplikationen und den granni I 4TL als solchen mag ich ohnehin :spitze:

• Haha, du hast mein Karren ja echt gewählt :O [grad erst gesehen]

So dann werd ich nu auch ma auswählen gehn :D

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Moritz
    man das ging ja mal flott :0
    ob das auch gewissenhaft war :gruebel:

Aber 100% gewissenhaft! ;)

Würd mal sagen IMG_0347-1 (der weisse gammelknud) ist nen sicherer Kandidat, den ham wie ich grad gesehen hab schon recht viele gewählt. Zurecht :spitze:

• Zitat

Original von UrPils

Aber 100% gewissenhaft! ;)

Würd mal sagen IMG_0347-1 (der weisse gammelknud) ist nen sicherer Kandidat, den ham wie ich grad gesehen hab schon recht viele gewählt. Zurecht :spitze:

jau den hab ich auch dabei :spitze:
    mein schneefaß is aber wohl auch ganz gut dabei :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    oooops der benno is auf einmal ganz weg ;(
    der hat nichtmal gute nacht gesagt ;(
    der arsch :fuck: :O

Wenn er zur Tanke laufen muss hat er viell. nen weiten Weg, und das Forum zeigt die Leuts wenn sie ne gewisse Zeit nicht mehr aufs Forum zugegriffen ham als nicht mehr Online an, kann also sein dass er noch gar nicht weg ist, sondern noch unterwechs Kippen kaufen :spitze:

edit: grobe schreib - und grammatikfehler beseitigt :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()