Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von David (member07)
    was ist denn nun der Unterschied? :?

und übrigens: morgen ist Wochenende... :catch:

Morgen ist Freitag, dann kommt Samstag. Wann gibt´s denn den Tag "Wochenende"?
    Steht auf meinem Kalender nicht drauf...

Unterschied ist: Spinat ist gesund und verzehrbar, der Zahn vom Löwen nicht.

• jau. der war toll. fast so toll wie der lieblingswitz meiner ex (mit was ich mich abgebe tsss).

was ist klein, gelb und dreieckig?

ein kleines, gelbes dreieck.... :fuck:

• [quote]Original von Se
    jau. der war toll. fast so toll wie der lieblingswitz meiner ex (mit was ich mich abgebe tsss).

was ist klein, gelb und dreieckig?

Tanga-Slip

• Zitat

Original von UrPils
    Nabend ihr saftköppe!

Und....
    Prost!!! :catch:

Dich haben se aber spät von der Kette gelassen...

• Zitat

Original von bruno

Dich haben se aber spät von der Kette gelassen...

Ja hatte heute ein wenig zu tun dafür liegt jetz dat komplette Wochenende mal nix an :catch: Also auspennen, faulenzen, trinken, feiern etc. :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    was heißt hier saft kopp ich bin ein saufkopp oder meinetwegen pilskopp :fuck:

hallo liebster frank

Da du letztens von deinem Weissbierkomsum geschrieben hast nicht doch eher nen Weizenkopp?
    ;):catch:

• Zitat

Original von bruno
    Privatsache.:P

Stimmt auch wieder. Und Privates hat ja in dieser streng offiziellen Runde nichts zu suchen. :irre:

Kürzer gesagt: Du mich auch :fuck: ;)

• Zitat

Original von UrPils

Da du letztens von deinem Weissbierkomsum geschrieben hast nicht doch eher nen Weizenkopp?
    ;):catch:

naja diese woche dann eher exportbirne :irre:
    bei dem supermarkt mit den wöchentlichen beigaben, gibt´s kein oettinger weizen ;( und da das aktuelle angebot so hervorangend ist kauf ich diese woche da ein :catch:

• Hast die Frage einfach 10 Minuten zu früh gestellt..., nu kann ich beruhigend ja sagen. Aber der Tag ist noch jung... :D

• Moritz,
    frag mal den Häuptling in deinem SB-Markt ob er nich auch zum Päckchen Spinat ne Kiste Bier locker machen kann. Dann ziehe ich in deine Gegend. :gruebel::irre::stupid:

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Zitat

Original von Moritz
    naja diese woche dann eher exportbirne :irre:
    bei dem supermarkt mit den wöchentlichen beigaben, gibt´s kein oettinger weizen ;( und da das aktuelle angebot so hervorangend ist kauf ich diese woche da ein :catch:

Gibt schlimmere sachen als export.
    Und die zusatzsachen die du da immer bekommst sind aber echt geil, muss mir mein täglich Fertigfrass immer noch extra kaufen, der faulheit wegen fress ich deshalb fast nur noch rührei, eier sind halt immer im haus.
    Ab besonderen tagen auch mal Bratkartoffeln ausm päckchen :O

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Moritz

schlaf gut und träum was schönes

jau, kann gut angehen. Ich träume in der Tat in letzter Zeit sehr häufig und angenehm.
    Scheiße ist dann immer nur das Aufwachen und Raus-müssen... ;(

• Zitat

[i]Original von David (member07)
    jau, kann gut angehen. Ich träume in der Tat in letzter Zeit sehr häufig und feucht.
    Scheiße ist dann immer nur das Aufwachen und Raus-müssen... ;(

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• bruno :irre:
    wie meinen :stupid:

@urpi
    jau haben oft gute beigaben aber oft sind die auch nicht so dolle (familienpackung taschentücher oder 100 teelichte oder 2liter eistee :stupid: ) das beste is eigentlich immer wenn´s pizza gibt :catch:
    oder den wein das geht auch noch, dann hat man was für schlechte zeiten :O
    heute hab ich auch noch zwei kästen für die ollen gekauft und mir natürlich die pizzen angeeignet :O :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    soll ich dem auch mal was verfälschen :paranoid:

au ja, mach mal... :O

so, Schluss jetzt! Das man hier auch nie pünktlich inne Falle kommt! :fuck: