Guten Morgen!!!

• Lieber nicht... Bin ja noch bei/von euch beschäftigt ;(
    Ne, die is ja ganz ok, kommt manchmal her und fragt und guckt und sowas.
    [SIZE=1]Aber die beiden haben den Ruf eeeeetas verplant zu sein[/SIZE]
    Aber wenn das so ist dann weißt du es sowieso, wenn du es noch nicht wusstest, dann bitte nicht von mir!

Oder was sagst du dazu?

• Zitat

Original von soschl
    Lieber nicht... Bin ja noch bei/von euch beschäftigt ;(
    Ne, die is ja ganz ok, kommt manchmal her und fragt und guckt und sowas.
    [SIZE=1]Aber die beiden haben den Ruf eeeeetas verplant zu sein[/SIZE]
    Aber wenn das so ist dann weißt du es sowieso, wenn du es noch nicht wusstest, dann bitte nicht von mir!

Oder was sagst du dazu?

von mir erfährt da keiner was.

und ich weiß das schon... ;)

wat lernst du denn? (Name kenn ich ja ohnehin nicht)
    Und was ist denn so schlimm, dass ich der Teufel bin, nur weil ich da arbeite? :?

• Ach quatsch, der Teufel war nur Spaß!
    Aber ich krieg halt n Hungerlohn, kein Wheinachts und kein Urlaubsgeld, keine Vermögenswirksamen Leistungen, (40 Std. Woche!).
    Aber dafür konnten andersrum ja auch glaube ich 40 Azubis 2005 mehr eingestellt werden, also FÜR DIE ALLGEMEINHEIT!!!
    Ist aber auch nicht schwer für dich meinen Namen rauszukriegen, ich bin der einzige Mikrotechnologe der von der Abig ausgebildet wird ;)

• Zitat

Original von soschl
    Ist aber auch nicht schwer für dich meinen Namen rauszukriegen, ich bin der einzige Mikrotechnologe der von der Abig ausgebildet wird ;)

Na, denn... ;)

Tja, das mit den Weinachts-/Urlaubsgeldern ist schon ärgerlich. Geht mir auch bald flöten...
    Das mit den vermögenswirksamen Leistungen finde ich aber fast schon heftiger. Da fehlt irgendwie der Anreiz, selbst seinen Teil zu sparen. Und die, die das entscheiden, sparen überall, nur nicht an sich selbst. Für so´n prätenziösen Scheiß wie die Schaffermalzeit haben se immer noch Geld.

Ist das, was du machst, eigentlich eine Verbund-Ausbildung?

• ich möcht auch son kallender allerdings lieber mit bildern aus dem tittenthreat :O ne ernst, ich möcht so einen haben! :catch:

• dann mir ne mail schicken unter [email protected]

ich glaub ich setzt das oben rein...

@poritz: deadline voting is sonntach nacht. (oder :wonder: ) dann eine woche zum überweisen. bzw anderthalb.

• na dann muß ich ja auchmal mein modem anheizen und mir die ganzen bilder ansehen um dann hinterher zu entscheiden welches von meinen ich 12 mal wähle :O (naja ich kann ja auch bei anderen noch meine bilder ins voting reineditieren :spitze: )

geanu preis will ich wissen und vorm 31. kann ich nix überweisen, konto is schon wieder alle, dies jahr nehm ich aber garantiert auch wieder einen

• bei dir mach ich ne ausnahme moritz.

Butcher: kann ich erst sagen wenn ich weiß wieviele bestellen. bisher hab ich erst 16 bestellungen :( das reicht einfach nicht. rechne mal mit 18 euro incl versand.

• Zitat

Original von Se
    bei dir mach ich ne ausnahme moritz.

Butcher: kann ich erst sagen wenn ich weiß wieviele bestellen. bisher hab ich erst 16 bestellungen :( das reicht einfach nicht. rechne mal mit 18 euro incl versand.

Ich würde mich ja auf meinen Vorschlag mit den Zärtlichkeiten einlassen ;)

• Zitat

Original von Se
    achja prost. heute mit weißwein (igitt - aber is umsonst)-...

Hauptsache für kleines...das zeichnet den wahren Süchtigen aus ::D

• Zitat

Original von Se
    achja prost. heute mit weißwein (igitt - aber is umsonst)-...

na pfui deibel :fuck:
    ich wieder mit lecker pennerglück (union export 7,49 inkl wagner big amerikan pizza und päckchen speinat) die sind echt klasse vom k+k-markt, die denken mit und wissen, das selbst der größte säufer auch mal was warmes braucht :catch:

• Zitat

Original von Moritz

na pfui deibel :fuck:
    ich wieder mit lecker pennerglück (union export 7,49 inkl wagner big amerikan pizza und päckchen speinat) die sind echt klasse vom k+k-markt, die denken mit und wissen, das selbst der größte säufer auch mal was warmes braucht :catch:

Hat Dich jemand gefragt??!??!?!

• Zitat

Original von Eddy
    Hat Dich jemand gefragt??!??!?!

nein dich hat niemand gefragt, kein mensch will wissen was in deinem behelfsmenschenkopp vor sich geht

• Zitat

Original von Bonnie
    Nö, das sieht aus wie ein kariöser Zahn! Wer kommt denn auf die Idee, sowas zu essen? :irre:

[SIZE=4]SE....[/SIZE] :P