Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Ich hab' schon so ne Ahnung, wer da wieder geplaudert hat. Die Dämonen von heute sind auch nicht mehr das was sie noch nie waren. Werde mich desjenigen unverzüglich annehmen und garantiere Dir, er wird Dich nie wieder mir unauthorisierten Infomationen belästigen :spitze:

*und weg*

du sollst vernünftig träumen und nicht wieder so weiberschnulzen, nicht der bote ist der übertäter, sondern du :fuck:
    außerdem liegst du mit deiner vermutung wer der übeltäter ist völlig falsch :catch:

• Jau hört sich :irre: an :O Bin allerdings jetzt zu faul fürs zu googeln. Bald kentern ist angesacht, die angepeilte Beatles-playlist hab ich natürlich nicht fertigbekomm, jetzt aber erstmal
    Procol Harum. Schön und Tiefgründig :spitze:

• ohh da hab ich gar nix von :D
    egal mach mal eben ´n neustart wegen update, komme also gleich wieder.
    neue lalla habbich auch am start aber die gibt´s gleich erst :stupid:

• so die lalla nachreich :D

LZ hab ich früher mal ganz viel gehört, jetzt seit ewigkeiten nicht mehr, wollte jetzt ja heute abend mit deutschsprachigem weitermachen, mußte aber leider feststellen das ich das ende der fahnenstange erreicht habe ;(
    ich hätte die geliehenen cd´s wohl doch auch mal brennen und nicht immer nur auf schnepfes mac kopieren sollen, naja bin halt doof :O
    jedenfalls hab ich hier keine raubkopien :O :catch::stupid:

• LZ ist einfach perverso geil, such ich aber jetzt nicht raus hier Schallplatten sind mir zu stressig geworden, für die zu wechseln muss ich aufstehen :O
    . Im moment hab ich hier Wishful Thinking -Hieroshima am rennen. Sehr tiefgründiger titel :spitze: Danach zum abschluss noch bissken Dropkick Murphys oder so :catch:

• ohhh hilfääääääääää
    das sagt mir alns nix :no:

LZ is klasse :spitze:
    hat mir vor allem früher mal als ich mitunter auch mal verboten unterwegs war oft die abende verschönt. hab dann aber das eine mit dem anderen zusammen sein gelassen.
    mit bier kann ich auch gut schlafen :O :catch: :O :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    ohhh hilfääääääääää
    das sagt mir alns nix :no:

Ist so irischer folk-rock-punk. Richtig geile partymucke halt :spitze: Bring ich aufs nächste treffen ma mit, dann kannste dich davon überzeugen oder abschrecken lassen ;)

Zitat

mit bier kann ich auch gut schlafen :O :catch: :O :irre:

:spitze::catch::spitze::catch:

• Zitat

Original von UrPils

Ist so irischer folk-rock-punk. Richtig geile partymucke halt :spitze: Bring ich aufs nächste treffen ma mit, dann kannste dich davon überzeugen oder abschrecken lassen ;)

[

jau mach ma :spitze:
    könnte mir gefllen, könnte ich aber auch total kagge finden :O

grad ein winzbild meines betagten reziwas gefunden

meinen guten alten pioneer find ich nicht, weiß aber auch nicht seinen vollen namen (steht ja auch noch bei der ex) jedenfalls ein geiler apparillo, wiegt ungefähr´n kasten bier und hat für sein alter reichlich potential (beide ausrangiert von der lieben tante :catch: )

• Jau die HiFi-Sachen aus den 70ern sind auch heutzutach nicht mal das schlechteste, benutze ja selbst ne Braun-Anlage mit Dual-Plattenspieler dran.

Dann sieh mal zu dass du deinen ganzen Krempel zurückbekommst ;) auf dass du wieder ordentlich vinyl hören kannst, zieh ich persönlich ja jeden digitalen medium vor. Klingt einfach irgendwie echter :catch:
    Wenn du bock hast trotz ladezeiten schick ich dir ma link zum Dropkick Murphys - video auf youtube :spitze:

Edit: wasn dein reciever eigentlich fürn fabrikat?

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Jau die HiFi-Sachen aus den 70ern sind auch heutzutach nicht mal das schlechteste, benutze ja selbst ne Braun-Anlage mit Dual-Plattenspieler dran.

Dann sieh mal zu dass du deinen ganzen Krempel zurückbekommst ;) auf dass du wieder ordentlich vinyl hören kannst, zieh ich persönlich ja jeden digitalen medium vor. Klingt einfach irgendwie echter :catch:
    Wenn du bock hast trotz ladezeiten schick ich dir ma link zum Dropkick Murphys - video auf youtube :spitze:

Edit: wasn dein reciever eigentlich fürn fabrikat?

reziwa is ´n luxman 1030
    find ich gut den ollen apparillo, leider geht jetzt nachdem ich ihn 5 jahre nicht mehr benutzt hab keinerlei radioempfang mehr ;( , is aber auch kein riesiges drama, ich steh eh nicht auf radiolaala
    den guten kram hab ich aus zweierlei gründen noch bei der ex belassen, a)steht da auch noch viel rum wovon ich nicht wüßte wohin damit und b) bin ich einfach zu nett ;(
    der verstärker hat ´ne kleine macke aber das stört mich nicht :no: die dazugehörenden knapp 30 kg schweren boxen machen laune, aber das brauch ich hier jetzt nicht :no:
    und wenn sie mir gar zu dumm käme würde ich ganz flott mit meine sachen die sie noch gut brauchen kann wegschmeißen und autos entsorgen, mir egal
    aber geschenkt gibt´s von mir nix mehr (für sie) sonst bin ich noch immer der gleiche gutmütige idiot :O

• Zitat

Original von UrPils
    Dual-Plattenspieler dran.

eine sehr gute wahl, viele meiner kumpels schwören ja auf thorens, aber ich bin mit meinem direktgetriebenen dual immer best zufrieden gewesen

Zitat

Original von UrPils
    vinyl hören kannst, zieh ich persönlich ja jeden digitalen medium vor. Klingt einfach irgendwie echter

jau mag die guten ollen großformatigen scheiben auch echt gerne :spitze: mich stört auch kein knacken, eher stören mich nebengeräusche von mp3-scheiß außerdem is cd immer so unecht und ich mag das auflegen einer schallplatte und auch das wenden nach der hälfte, immer geziehlt und sanft an der richtige stelle die nadel auf die scheibe herablassen :catch::catch::catch:

• Luxman hat (oder hatte) wohl nach dem was ich gelesen hab nen guten namen :spitze:
    Nicht funktionierendes Radio lässt sich bei den teilen doch eigentlich recht leicht beheben (falls du dat überhaupt willst), oft isses nur kalte lötstelle. Einfach durchmessen und der Fehler is gefunden.

Zitat

den guten kram hab ich aus zweierlei gründen noch bei der ex belassen, a)steht da auch noch viel rum wovon ich nicht wüßte wohin damit und b) bin ich einfach zu nett

Autsch, das alte Platzproblem. Ist mir wohlbekannt, leb ja schließlich in nem Müllhaufen ;)

Zitat

und wenn sie mir gar zu dumm käme würde ich ganz flott mit meine sachen die sie noch gut brauchen kann wegschmeißen und autos entsorgen, mir egal
    aber geschenkt gibt´s von mir nix mehr (für sie) sonst bin ich noch immer der gleiche gutmütige idiot

:sad: Ausnutzen lass ich mich auch leichtlich. Hab nur noch nie ne beziehung gehabt die länger als so 3 Monate war. Vielleicht auch besser so ;)
    Aber sieh mal zu dass du zumindest die farbigen Platten zurückbekommst. Die geilen Dinger :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    jau mag die guten ollen großformatigen scheiben auch echt gerne :spitze: mich stört auch kein knacken, eher stören mich nebengeräusche von mp3-scheiß außerdem is cd immer so unecht und ich mag das auflegen einer schallplatte und auch das wenden nach der hälfte, immer geziehlt und sanft an der richtige stelle die nadel auf die scheibe herablassen :catch::catch::catch:

Ne LP hören ist für mich wie ne Zeremonie. Platte auflegen, den kleinen Hebel auf Kopf-nach-oben stellen dann start-schalter, Arm übers gewünschte lied bewegen, etc. :catch:
    Nehm ich mir auch gern zeit für, auch wenns mit mp3 schneller ginge.

• keine sorge alle schallplatten sind und bleiben mein ;)
    mädel besitzt eine oder so, da werden wohlo keine diskussionen aufkommen (hoffe ich)

luxman is bzw war ne marke mit sehr gutem ruf, wie gesagt bin auch gut mit die uraltteil zufireden, tut tadellos und radio brauch ich eh nicht (aber irgendwas messen könnte ich auch nicht)

king müllhaufen bin ich :irre::stupid:
    habe jedenfalls genug mist um ein komplettes einfamilienhaus von keller bis zum dachboden damit vollzustopfen ;(
    naja nicht umsonst hab ich beschlossen mich von allem p-müll zu trennen ;( auch da hängt mein herz dran :stupid:

• Zitat

Original von UrPils

Ne LP hören ist für mich wie ne Zeremonie. Platte auflegen, den kleinen Hebel auf Kopf-nach-oben stellen dann start-schalter, Arm übers gewünschte lied bewegen, etc. :catch:
    Nehm ich mir auch gern zeit für, auch wenns mit mp3 schneller ginge.

jau :spitze::spitze::spitze:
    bin ja ansonsten ´ne faule sau und ´n träges stück in personalunion :D
    aber gute muckre mit dem authentischen vinylsound isses ir mehr als wert. ein lied das man klsse findet nochmal hören, nbicht kurz klicken oder knöpfle drücken, sondern zielen treffen und genießen....
    macht mir spaß, mögen andere für :stupid: halten aber für mich is das was :spitze:
    hab auch nachdem die ex den mac hatte erstmal allesmögliche an lalla dadraufgeballert und is ja auch praktisch wenn man ´n spieleabend macht (nicht ständig aufstehen und was aussuchen, sondern den automatischen dj werkeln/ferkeln lassen) war´s dann aber irgendwann satt und habe wieder viel von vinyl gehört, is für mich einfach der größere hörgenuß (obwohl ich nicht so der typ mit dem absoluten gehör bin)

• Klar, macht mir auch einfach spass, Platte auflegen ist einfach geil die vorteile von MP3 hin oder her.
    In der Vergangenheit lebender Trottel, müssen sie wissen ;)

So, nun is auf jeden fall aber Koma angesacht. Muss in 3 1/2 Stunden wieder raus und hab erst um 2100 wieder schluss :sad: Bis moin dann! :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Klar, macht mir auch einfach spass, Platte auflegen ist einfach geil die vorteile von MP3 hin oder her.
    In der Vergangenheit lebender Trottel, müssen sie wissen ;)

So, nun is auf jeden fall aber Koma angesacht. Muss in 3 1/2 Stunden wieder raus und hab erst um 2100 wieder schluss :sad: Bis moin dann! :spitze:

jau guter plan hab meinen nachttext auch schon vorgeschrieben :D muß auch unbedingt pennen:
    "so mein lieber frank, ich geh umfallen!!!
    is jetzt ende mit mir, ich wollte ja heute auch früher :O, hat wohl nicht geklappt....

wir lesen uns in kürze
    schnucki :spitze: "

un wech

• Moin.

Ich hab's gewußt, dass ich für diese nächtliche Spammerei heute schrecklich bestraft werde. Chef ist eklig, Kollegin ist krank. Kein Kaffee im Besprechungsraum, obwohl bestellt. Nu darf ich für 30 Kollegen Kaffee kochen und hab selber noch gar keinen gehabt.

SaublöderdoofTagheute.

:fuck: ;(

• Trotz allem wünsche ich der lieben Spamgemeine einen schönen guten Morgen, der Tee ist wie immer angerichtet. :D

• Der Tag heut wird immer blöder!!!

Meine Chefs haben mich doch tatsächlich ausgesperrt! Nu durfte ich die Hälfte meiner Mittagspause damit verplempern, auf den Werksschutz zu warten, damit die das Büro wieder aufsperren!

Außerdem schifft's, was runterkommt!

Scheissndrecksmistblödersautag! :fuck:

• Zitat

Original von David (member07)

doch doch
    die ABIG sind wir auch! :D

Du bist der Teufel!
    Kennst du Frau Seidel oder Herr Röhrs???