ZitatOriginal von Moritz
natürlich sieht die gut aus, meinst du etwa wirklich ich hätte mir den text durchgelesen :O
Nein, bin nur überrascht dass Du das Bild sehen konntest. Die meisten schalten das nur für Registrierte frei...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Moritz
natürlich sieht die gut aus, meinst du etwa wirklich ich hätte mir den text durchgelesen :O
Nein, bin nur überrascht dass Du das Bild sehen konntest. Die meisten schalten das nur für Registrierte frei...
ZitatOriginal von Moritz
erfolgt die lieferung inkl der netten dame? dann nehm ich fünf
Musste den Mann mit dem Commo fragen. Ich denke eher nicht.
:D
Fünf schafft er eh nicht. Maximal eine Halbe :O
ZitatOriginal von Sascha | Member #11
Musste den Mann mit dem Commo fragen. Ich denke eher nicht.
:D
achso,
na dann nehm ich den auch gleich
ZitatOriginal von Benno
nö bei den landeiern hier sind viel mit öffentlichem bild, ich registriere mich da doch nicht ![]()
ZitatOriginal von Bonnie
Fünf schafft er eh nicht. Maximal eine Halbe :O
du willst doch nur, daß ich dir anbiete es zu beweisen, so geht das bei mir aber nicht du geiles stück
außerdem trink ich mindestens 8 halbe an diesem abend
ZitatOriginal von Moritz
...ich registriere mich da doch nicht
Natürlich nicht. Das würde das Bild vom gefährlichen, einsamen Wolf zu sehr trüben.
[SIZE=1]Der 1. Monat ist kostenlos[/SIZE]
ZitatOriginal von Moritz
du willst doch nur, daß ich dir anbiete es zu beweisen, so geht das bei mir aber nicht du geiles stück![]()
Never ever!
:O
Eddyyyyyyyyyyyyy is da!
Noch 'n schnelles Rosé-Prösterchen, bevor ich ins Bettchen falle...?
ZitatOriginal von Benno
[SIZE=1]Der 1. Monat ist kostenlos[/SIZE]
das is mir schnuppe, ich will ja nicht
sonst müßte ich nur mal nackt und grob gewaschen auf die straße, dann wäre hier ´ne schlange vorm haus :O
und wie kann man bescheißen und der zweite monat is auch gratis :O
da gibt´s echt total tolle tussen grade die "bankuschi" gefunden :O ![]()
ich hoffe ja endlich mal eine zu finden die ich kenne, endlich was zum lachen und tratschen:P
Hab jetzt doch mal trotz des bisherigen plans das blaue album reingeschmissen. Wegen pennylane ![]()
![]()
![]()
Pääääääääääänilejjjjjjjjjjn!
ZitatOriginal von UrPils
Hab jetzt doch mal trotz des bisherigen plans das blaue album reingeschmissen. Wegen pennylane
geilomat
pennylane is in my ears
auch wenn ich das album nicht hier habe ;(
wird echt zeit das ich den vinylkram mal hole, muß ja jetzt eh mal anrufen wegen stoßstange abholen, brauch doch geld für bier
ZitatOriginal von Moritz
sonst müßte ich nur mal nackt und grob gewaschen auf die straße, dann wäre hier ´ne schlange vorm haus :O
Ja - von den freundlichen Männern mit den weißen Jacken. Und Dir ziehen sie dann auch so eine an :O :O :O
ZitatOriginal von Moritz
und wie kann man bescheißen und der zweite monat is auch gratis :O
Das hab ich noch nicht rausgefunden ;)
So, habe soeben die Friedenszigarette geraucht, bevor ich hier auf der Couch umfalle, wandere ich lieber ins Bettchen über.
Buenas noches, hombres!
Nacht Bonnie!
Jau Pennylane ist schon der Hammer. Aber die jungs ham so viele geniale Lieder gemacht.... ![]()
Buenas noches, senora!
hey bonnie
schlaf gut und träum nicht schon wieder von mir ![]()
@urmel
ja diese beutels aus leberpol haben schon verdammt viele verdammt gute lieder im repertoire gehabt bzw auf tontröger gebannt ![]()
nacht bonnie!
So Freunde, das Feierabendbier hat, obwohl (oder vielleicht weil) noch nicht richtig kalt, ganz vortrefflich seine Wirkung getan und mir fallen die Klüsen zu. Also Zeit für ein paar erfrischende und inspirierende Albträume.
Solche wünsche ich Euch nun auch und bin weg.
N8, Gentlemen!
ZitatOriginal von Moritz
@urmel
ja diese beutels aus leberpol haben schon verdammt viele verdammt gute lieder im repertoire gehabt bzw auf tontröger gebannt
Zieh mir gerade nen lied von ihrem "bösen" gegenstück rein, den rollenden steinen. Und zwar "Paint it Black" Geil ![]()
ZitatOriginal von Benno
So Freunde, das Feierabendbier hat, obwohl (oder vielleicht weil) noch nicht richtig kalt, ganz vortrefflich seine Wirkung getan und mir fallen die Klüsen zu. Also Zeit für ein paar erfrischende und inspirierende Albträume.
N8, Gentlemen!
N8 Benno!
ZitatOriginal von UrPils
Zieh mir gerade nen lied von ihrem "bösen" gegenstück rein, den rollenden steinen. Und zwar "Paint it Black" Geil
jau paint it black is gut, stehe sonst eher nicht auf die stoneds
, aber das is gut und hat potential
hab davon ´ne coverversion die eine lp-seite lang is, von so´nem komischen typen namens martin c. herberg, das find ich richtig gut ![]()
das mit den beutels is auch nur geklaut:
"Boah glaubse...manchmal hab ich allen Ernstes den Eindruck,ich bin schon am Verkalken dran!Also,noch nich dat Endstadium,wo man gar nich mehr weiß,wo man wohnt,sondern wo et ein momentan grad nich einfällt. Abba weiße,wo ich auch ma drauf gespannt bin,aber wie ein Flitzebogen von ein Indianer gez selbs?Dat is,ob et nochma ernsthaft zu eine tatsächliche Wiedervereinigung vonne Beutels kommt.Da diese vier lustigen Musikanten aus Leberpol mit den Jo,Paul,Schorsch und den Gringo.
Ja,da sind se ja immer ständig am drüber schreiben.Wie gesacht,ich bin ma gespannt.Obwohl,weiße,so wie früher wird dat alles nich mehr sein,weil der eigentliche Kopp vonne Beutels,der Chefbeutel,der Jo Lennion,der is doch schon lange enfant perdü.Den hamse doch seinezeit vor seine eigene Hütte in Neu York umgeplästert.
Ja,ja,ich sach dir,wenne poppelär bis,is dat auch nich immer Zuckerschlecken.
Obwohl,mein Lieblingsbeutel war ja immer der Paul MexiCartney gewesen.Der war ja auch strikt dagegen,dat sich Weiber da in diesem Appel-Studio vonne Beutels rumgetrieben haben.Ja komm,letzenendlich war dat doch diese...Jojo Ocko oder wie die sich selbst titeliert hat,die die Combo zersteut hat.Weiße,ers hat se den Lennion völlig die Nuss verdreht und dann die anderen auch noch alle vonne Kompeniererei abgehalten.Da diese Jojo Ocko,die hat doch mit den Lennion später nur noch inne Betten rumgehangen,da für diese Love-und Pissbewegung.Und da hamse sich sogar noch splitternackend mit den Plastik Ono ablichten lassen.Ja,gehört sich denn sowas??
Früher,als die noch nich gebunden warn,da konnten die Beutels noch schön durche Gegend jöckeln.Wat meinze,wat die da alles zu sehn bekommen haben,wo die überall rumgekommen sind auf ihre ganzen Turniere.Die ham sich doch sogar bis Indien ham die sich durchgeschlagen.Da sind die doch irgendson Yogi aum Leim gegangen.Die wollten sich da in irgendson Osram erleuchten lassen.Vor allen Dingen der Schorsch Heringson,der war ja ganz vonne Erleuchtung besessen.Der hat sich dann auch derekt von den Guru sonne Zither gekauft.Und da hamse die dann wohl auch mit diese Hascherei angefangen und immer dieses Sauzeugs eingeschmissen,diese LBS oder wie dat geheissen hat.
Ja,da sind dann die Beutels damals immer die besten Schlager bei eingefallen,zum Beispiel dies,na...dies >Michel<!Hömma,dat war eine wunderschöne Melledei:>Michel,man bellt..<
Ja,da hab ich seinezeit meine Guste drauf kennengelernt.
Ja komm,da wolln wir uns ma alle überraschen lassen,ob se dat nach all den Jahren auch wieder so hinbekommen wie seinezeit.Aber wer weiß,am Ende entsteht nochma son Tops-Hit wie mein Lieblingslied vonne Beutels,dies >Oppeladie-Oppelada<!
"
kennste nich oder
ZitatOriginal von UrPils
Zieh mir gerade nen lied von ihrem "bösen" gegenstück rein, den rollenden steinen. Und zwar "Paint it Black" Geil
"I see a red door and I want to paint it black...."
Du bist echt zu spät geboren!
ZitatOriginal von Benno
N8, Gentlemen!
produktive alpträume, aber bitte nicht wieder almträume (wurde mir von der traumstasi gemeldet, das möchte ich nicht nochmal hören müssen)
N8 die Damen
ich leg mich auch hin ,nacht.
ZitatOriginal von Sascha | Member #11
N8 die Damen
schlaf gut sascha, haste sicher verdient ![]()
@furby
du auch ;)
ZitatOriginal von Benno
"I see a red door and I want to paint it black...."
no colors anymore I want them to turn black,
I see the girls walk by dressed in their summer clothes,
I have to turn my head until my darkness goes :D
ZitatDu bist echt zu spät geboren!
Sag ich doch immer :O
@ Moritz: nee, kenn ich wirklich nicht. Erinnert mich irgendwie an den typ den der eine Comedian der früher bei der Wochenshow dabei war gemacht hat. Jetzt müsst ich noch wissen wie der hiess... :?
ZitatOriginal von Moritz
produktive alpträume, aber bitte nicht wieder almträume (wurde mir von der traumstasi gemeldet, das möchte ich nicht nochmal hören müssen)
Ich hab' schon so ne Ahnung, wer da wieder geplaudert hat. Die Dämonen von heute sind auch nicht mehr das was sie noch nie waren. Werde mich desjenigen unverzüglich annehmen und garantiere Dir, er wird Dich nie wieder mir unauthorisierten Infomationen belästigen ![]()
*und weg*
ZitatOriginal von UrPils
@ Moritz: nee, kenn ich wirklich nicht. Erinnert mich irgendwie an den typ den der eine Comedian der früher bei der Wochenshow dabei war gemacht hat. Jetzt müsst ich noch wissen wie der hiess... :?
manger, von manger oder so
hab den genauen namen auch nicht auf´m schirm, hab mir den text grade ergoogelt, nur war bei dem typen auf single.de oder sowas leider kein hinweis auf den urheber :fuck:
kenn ich aber schon länger ´n kumpel hat das auf cd ![]()