Bauknecht weiss, was Frauen wünschen... hat ja keiner von den Männern gesprochen :O :O :O
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Moritz
hör nicht auf bonnie, die is eh doof
20 minuten
Aber der Werwolf sagt doch auch...?
Oder möchtest Du so ne Art Tschernobyl in meinem Kühlschrank verursachen, hm?
Am Ende soll ich gar noch Bilder davon machen, oder watt? Aber wie gesagt, sind Plastikpullen...
-
Zitat
Original von Bonnie
Und immer zweimal mehr als du!
WIE du, heißt das. lern mal korrekt zitieren :O ;)@furby
willkommen im zirkus
10 minuten is auch blödsinn, die ham alle keine ahnung ;(
wenn um bier geht immer mich fragen, oder nick
wir sind nämlich immer zweimal mehr wie alle anderen zusammen -
ich hab grad mal geguckt -21 grad steht aufm thermo ,das warme bier hat raumthemp also ca 16grad ,trinkthemp ist 6grad inhalt 0.33l . Kann das keiner ausrechnen ?
-
Wie auch immer, die erste ist gleich dran. Abendessen erledigt, Durst.
Hallo Furby!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Aber der Werwolf sagt doch auch...?
Oder möchtest Du so ne Art Tschernobyl in meinem Kühlschrank verursachen, hm?
Am Ende soll ich gar noch Bilder davon machen, oder watt? Aber wie gesagt, sind Plastikpullen...
nur eine? dann könnte ´ne viertelstunde reichen.
GAU gibbet nich bei plastikpullen, habe die gerne als kühlakkus mit auf treffen die platzen nicht
erhöhen aber die menge an gekühlt mitnehmbarem bier, wenn´s auch echt ekelig is -
Ausrechnen? Nicht mehr um diese Uhrzeit.
@Maurice - ich wollte ja nur mal deinem grammatikalischen Feingefühl was Gutes tun, aber nein, er meckert ja schon wieder. So sindse, die Männer - wie man's macht, isses verkehrt.

Oller Motzknochen!
Edith sagt, ich soll mal "Hallo Furby" sagen :O
-
Ich bin grad inne kontrolle gekommen ,der bulle hat mich auch nach alkohol gefragt, ich hatte aber nur noch warmes bier . Hätte ich ihn 10min warten anbieten sollen oder auf die andere strassenseite zur tanke schicken sollen ?
-
Solang er dir nicht sagt, dass du blasen sollst, isses eigentlich egal...

-
Zisch!
Tach Furby, passt dat Hemd?
-
Bonnie
jau
und das gerne und unabänderlich 
hab bei bennos link auch schon tolle tanten gefunden :O
32 JahreStatus:
ledig
Plz:
D-49 , 7 km entfernt
Figur:
174 cm, 62 kg
Haare:
dunkelblonde Haare
Augen:
braune Augen
Familie:
Keine Kinder
Aktualität:
08.11.2006
Andromeda2006 schreiben Andromeda2006 merkenMeine Absichten : Bekanntschaften, dann kann man noch weitersehen.
Hobbys : Reisen um die Welt, Fremdsprachen (bis jetzt Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch), Photos, Malerei, Kreativität, Sport allgemein, Kino (z. B. Herr der Ringe, Fluch der Karibik, DaVinci Code, etc.), Aktivitäten wie auf Märkte gehen (z. B. Mittelalterlicher Markt, Historischer Markt, Kunsthandwerkermarkt).
Small talk muß zwar mal sein, mag aber lieber Abende wo man sich den Sternenhimmel ansieht und über "Gott und die Welt" philosophieren kann.
Sitze auch gern mal mit einem Tee im Trockenen und schaue mir das Schauspiel eines Gewitters an.o.k. blaue augen wären auch nett, mal weitersehen

-
Zitat
Original von Moritz
erhöhen aber die menge an gekühlt mitnehmbarem bier, wenn´s auch echt ekelig isAus der Flasche, ja. Ausm glas ist plastikflaschenbier allerdings echt geniessbar. Aber wann hat man unterwegs ma gläser dabei :D
-
Zitat
Original von Furby
ich hab grad mal geguckt -21 grad steht aufm thermo ,das warme bier hat raumthemp also ca 16grad ,trinkthemp ist 6grad inhalt 0.33l . Kann das keiner ausrechnen ?Das hängt von zu verdammt vielen Faktoren ab. Formfaktor der Flasche (je schlanker desto schnell), Material der Flasche (Wärmeleitfähigkeit!), Kontaktfläche mit dem TK Fach, Luftfeuchtigkeit (wg. Eisbildung), und und und...
Da experimentier' ich lieber ;)
*zisch* Prost, Leuts! -
Ich hab einfach gesagt ich hab nix mehr ,die pullen aufm beifahrersitz sind leer . Anhauchen sollte ich ihn 2 mal .
-
Zitat
Original von Moritz
Sitze auch gern mal mit einem Tee im Trockenen und schaue mir das Schauspiel eines Gewitters an.Das is nix für dich

-
Zitat
Original von Furby
Ich bin grad inne kontrolle gekommen ,der bulle hat mich auch nach alkohol gefragt, ich hatte aber nur noch warmes bier . Hätte ich ihn 10min warten anbieten sollen oder auf die andere strassenseite zur tanke schicken sollen ?
pulle warmes bier um die ohren hauen :fuck:
uniform anziehen und schnorren gehen, das kann ich leiden :fuck: -
Zitat
Original von Sascha | Member #11
Zisch!Tach Furby, passt dat Hemd?
Ja , wie angegossen .
-
Zitat
Zisch!Tach Furby, passt dat Hemd?
Wat sindn dat für t-shirts, von denen hier in letzter zeit immer öfter die rede is? Und denkst du das passt zum Werwolfspelz :O
-

ZEIGEN!
-
Zitat
Original von UrPils
Aus der Flasche, ja. Ausm glas ist plastikflaschenbier allerdings echt geniessbar. Aber wann hat man unterwegs ma gläser dabei :D
jau das aldiweizen finde ich auch recht schmerzfrei trinkbar, nur eben nicht so dolle aus der pulle ;( -
Zitat
Original von Bonnie
Das is nix für dich

die hab ich doch nur deswegen genommen -
Zitat
Original von Moritz
hab bei bennos link auch schon tolle tanten gefunden :O
Andromeda2006 schreiben...und die Lady sieht noch nicht mal schlecht aus. Schade, zu jung für mich

-
Zitat
Original von Bonnie

ZEIGEN!
jajaja bonnie hofft wieder auf nacktaktbilder :O
suchste schon den nächsten aus oder was? -
Zitat
Original von UrPils
Wat sindn dat für t-shirts, von denen hier in letzter zeit immer öfter die rede is? Und denkst du das passt zum Werwolfspelz :O -
Lass mal, Moritz hat das eh nicht richtig kopiert, das heisst "An Dromedar 2006 schreiben" :O
@Maurice, BITTE KEINE Nacktbilder, huarrrrrr!

Nächsten brauch ich nich ;)
-
Zitat
Original von Bonnie
Lass mal, Moritz hat das eh nicht richtig kopiert, das heisst "An Dromedar 2006 schreiben" :ODromedare haben aber nur einen höcker ,wohn druckfehler.
-
Zitat
Original von Benno
...und die Lady sieht noch nicht mal schlecht aus. Schade, zu jung für mich

natürlich sieht die gut aus, meinst du etwa wirklich ich hätte mir den text durchgelesen :O -
Zitat

Hab mir die Seite mal gebuchmärkt. Ziehe Bestellung ernsthaft in Betracht
-
Blech-Werwolf, sozusagen?

-
Zitat
erfolgt die lieferung inkl der netten dame? dann nehm ich fünf