Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Sascha | Member #11
    Ja, ihr habts auch gut: Könnt tun und lassen was ihr wollt, die Bude kann aussehen wie Sau, man kann essen was man will, soviel saufen soviel man verträgt. Die stinkenden Socken können 2 Wochen in der Hütte rumfliegen. Man kann sich in Schrauberklamotten aufs Sofa setzen, nächtelang in der Garage verbringen. Alle Autotreffen in der Saison bereisen, wenn man möchte. Man kann sich verabreden, wann und mit wem ist egal. usw und so fort. Hat alles Vor- und Nachteile.

:O
    Hier muss ich jetzt gerade an das "Märchen" denken was hier mal einer gepostet hatte (vom Prinz der die Prinzessin net heiratet, ihr wisst wat ich meine? )

• Zitat

Original von UrPils

Wohl ne sonderedition, goil :spitze: Das is bestimmt nen Haufen Kohle wert :?

jau is limitierte edition :catch:
    hab auch noch so´n braunes oder goldenes vinyl von denen, grade vergessen welche scheibe :D

so musiwechsel, aber es bleibt deutschsprachig:

http://www.fehlfarben.de/

• Zitat

Original von UrPils
    :O
    Hier muss ich jetzt gerade an das "Märchen" denken was hier mal einer gepostet hatte (vom Prinz der die Prinzessin net heiratet, ihr wisst wat ich meine? )

Das war ich. Viel Wahres dran, oder?

• Ja natürlich. Ich möchte auch nicht mehr um die Häuser ziehen müssen.
    Man muß halt Abstriche machen und das ist auch völlig ok so.
    Schonmal neu.de probiert? Meine Schwägerin hatte da auch schon viele nette Typen kennengelernt.
    Wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt (FICKEN?"), solls wohl ganz nett sein.
    Vielleicht 'ne Alternative zu dem Gesocks hier allabendlich :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Danke. Das baut mich jetzt ein bisschen wieder auf. Hatte schon fast vergessen, wie gut ich's hab :O

Nur die Garage fehlt mir zum vollkommenen Glück.

wo viel licht da viel schatten
    so ist diese welt :spitze:
    freue dich am guten in deiner situation und ignoriere das negative, oder noch besser nimm es gelassen als unvermeidlich hin, sprich akzeptiere es
    ende die tiefenphilosophie :irre:

• Zitat

Original von Benno
    Das war ich. Viel Wahres dran, oder?

Durchaus. Hab es gerade auch in der Suche wiedergefunden und mich köstlich amüsiert :spitze:
    Naja, also ich könnte auch nicht behaupten dem Singledasein im großen und ganzen übermässig unglücklich zu sein :O :catch:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Sascha | Member #11
    Ja natürlich. Ich möchte auch nicht mehr um die Häuser ziehen müssen.
    Man muß halt Abstriche machen und das ist auch völlig ok so.
    Schonmal neu.de probiert? Meine Schwägerin hatte da auch schon viele nette Typen kennengelernt.
    Wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt (FICKEN?"), solls wohl ganz nett sein.
    Vielleicht 'ne Alternative zu dem Gesocks hier allabendlich :spitze:

och nö da muß ja gleich ´ne anmeldung machen :fuck:
    was sollte ich denn da wohl für´n nick nehmen :gruebel:
    ficken!? meinst du ja wär´s nicht unbedingt, kackfaß wird wohl auch nicht so der burner
    ich glaub das laß ich

• Tssssss, kaum telefoniert man mal 2 Stunden, schon tobt hier der Bär und es sind 3 Seiten mehr :irre::irre::irre:

Mit Fehlfarben kann ich auch dienen, die hier!

P.S. also ich find das Forum als Kontaktbörse ganz geeignet ;)

• Zitat

Original von bruno
    Macht alles nix, der Blick auf die Uhr: 0:24. Gute Nacht zusammen!

hatte ich dir nicht schon vor geraumer zeit die tür aufgehalten?!
    also jetzt aber zack ab und weg
    [SIZE=1]schlaf gut bruno[/SIZE]

• Zitat

Original von Bonnie
    Bei mir ist erst 0.23 Uhr :O

Bin irgendwie heut nicht müde, werde das morgen tierisch bereuen, 7.00 Uhr Abfahrt zur Arbeit :irre:

Mußte mal ne Atomzwiebel kaufen, nun ist schon 0:29

• Zitat

Original von Benno
    Moin Bonnie!

Was verschafft uns die Ehre und das Vergnügen zu so später Stunde!?

na der dirk hat blasen am ohr und bonnie is noch gar nicht müde

• Zitat

Original von Bonnie
    Bei mir ist erst 0.23 Uhr :O

Bin irgendwie heut nicht müde, werde das morgen tierisch bereuen, 7.00 Uhr Abfahrt zur Arbeit :irre:

Bereuen tu ich fast jeden morgen, aber mit viel kaffee und nem ordentlichen Frühstück geht die müdigkeit schon weg :spitze:

• Zitat

Original von Bonnie

Egal, Forumszeit ist nicht Echtzeit, kannste auch mir der ebay-Zeit vergleichen oder lassen.
    Nu bin ich wech, alle zusammen Gute Nacht.

• Zitat

Original von Bonnie
    moritz - aus dir spricht der reine Neid :D

:no:
    ich telefoniere ziemlich ungerne, bevor ich jemanden arufe der 5km weit weg wohnt fahr ich eher hin oder laß das ganze :O

• Zitat

Original von Benno
    Scheiße. Kein Bier kalt gestellt.

Wie lange braucht das im Tiefkühlfach so ungefähr, bis es trinkbar wird..?

Erfahrungswert 10 min. Nicht länger, weil sonst bumm.

Edit: Verdammt, Bonnie war schneller und hat wirklich genau das gleiche geschrieben :O :irre:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Nuja, in dem Fall sind es aber nicht 5, sondern 500-und-ein-paar-Zerquetschte, da fährt sich's nicht mal eben so schnell hin :no:

@Werwolf - da simmer uns einig! :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Max. 10 Minuten. Das ist wie "nach fest kommt ab". In dem Fall "nach kalt kommt platz" oder so.

THX. Platzen wird aber nix, sind Plastikpullen :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Scheiße. Kein Bier kalt gestellt.

Wie lange braucht das im Tiefkühlfach so ungefähr, bis es trinkbar wird..?

hör nicht auf bonnie, die is eh doof
    20 minuten :spitze:

• Zitat

Original von Bonnie
    Nuja, in dem Fall sind es aber nicht 5, sondern 500-und-ein-paar-Zerquetschte, da fährt sich's nicht mal eben so schnell hin :no:

@Werwolf - da simmer uns einig! :spitze:

zwei stühle eine meinung :O

@ Benno: wär aber mir nicht so sicher ob die plastikpullen nicht auch reissen können :no:

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()