Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von bruno
    Moritz,
    wolltes du nich schon weg sein???

nö da war keine rede von
    aber ich habe den eindruck einer von uns beiden ist hier zuviel, soll ich dir die tür aufhalten

• Zitat

Original von Moritz

ich zwick aber in po :catch:

schön voll hier heute abend :spitze::catch::catch:

geil! daruaf warte ich schon seit 100 posts :O !

blut an den fingern? ne ich war heut nicht bei meiner uschi :O shit ich hab ja gar keine mehr ;(

• Zitat

Original von the_Butcher
    blut an den fingern? ne ich war heut nicht bei meiner uschi :O shit ich hab ja gar keine mehr ;(

Ich kann mir die Szene gut vorstellen: Es ist tief in der Nacht, der Butcher kommt mit dem Schlachtermesser in der Hand völlig im Tran von der Arbeit heim und macht ohne nachzudenken gleich weiter... :O

• Zitat

Original von the_Butcher

Kopf hoch Jung! Es geht auch ohne ;)

[SIZE=1]Mann mann mann ich glaub so langsam könnte man den sräd umbenennen in "Club der einsamen Herzen" [/SIZE] :sad:

• Zitat

Original von Benno

Ich kann mir die Szene gut vorstellen: Es ist tief in der Nacht, der Butcher kommt mit dem Schlachtermesser in der Hand völlig im Tran von der Arbeit heim und macht ohne nachzudenken gleich weiter... :O

na klar und danach wird ordentlich mariniert :O

• Zitat

Original von Benno

Wer soll denn ohne Hilfe auf so was kommen, Du Hirnschmock ;)

na keiner!
    is ja auch meine sache was ich im profil stehen habe und muß ja auch nicht jeder wissen

Zitat

Original von Benno

Leider keine Hörproben im Angebot. Mit deutschen Texten kann ich aber i.A. sowieso nicht sehr viel anfangen :sad:

youtube.com ;) die texte sind das eigentlich gute daran, die echten beatles sind meiner meinung nach musikalisch eh nicht in form einer coverimitation zu toppen

• definitiv! ich wäre auch für ne taunus-kontakt-börse mit foto und lieblingsstellung usw. :spitze:

• Zitat

Original von Moritz

youtube.com ;) die texte sind das eigentlich gute daran, die echten beatles sind meiner meinung nach musikalisch eh nicht in form einer coverimitation zu toppen

In diesem Sinne schmeiss ich die Pilzköppe doch gleich mal auf den Plattenteller. Nur welches Album? Fragen über fragen... :gruebel::D

• Zitat

Original von UrPils
    [SIZE=1]Mann mann mann ich glaub so langsam könnte man den sräd umbenennen in "Club der einsamen Herzen" [/SIZE] :sad:

jau wer von den hardcorpostern in diesm fred hatt schon ´ne fixe beziehung, los melden

• Zitat

Original von UrPils

In diesem Sinne schmeiss ich die Pilzköppe doch gleich mal auf den Plattenteller. Nur welches Album? Fragen über fragen... :gruebel::D

revolver :spitze:

• Zitat

Original von UrPils

Das liegt in der Natur der Sache. Wer hier regelmäßig die Nachtschicht bestreitet, der kann nur Single sein, anders ginge das doch gar nicht:

"mecker mecker mecker musstDuschonwiederdiehalbeNachtvorderblödenKistehocken mecker moser motz keif..." :O :O :O

• Zitat

Original von Moritz

revolver :spitze:

So sei es!
    Und danach Sgt. Pepper's Lonely Heats Club Band. Und danach noch Abbey Road. Mann hab ja noch einiges vor..... :O

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Benno

Das liegt in der Natur der Sache. Wer hier regelmäßig die Nachtschicht bestreitet, der kann nur Single sein, anders ginge das doch gar nicht:

"mecker mecker mecker musstDuschonwiederdiehalbeNachtvorderblödenKistehocken mecker moser motz keif..." :O :O :O

ja natürlich macht mann das so! bevor ich mir irgendeine pro7- oder sat1-eigenproduktionsschnulze ansehe :fuck: , vll einer meiner fehler in beziehungen :D

• Quatsch. Der Mac steht im WZ. Ist ja auch ganz nett anzusehen, leise und drehbar. Außerdem macht mein Mädchen immer pünktlich um 23 Uhr die Augen auf der Couch zu. Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich... ;)

• Zitat

Original von Moritz

naja solange danach nur mariniert und nicht onaniert wird :no:

nu ist sowieso schluss mit der fremdornanie
    ;(;(;( moritz kommst du vorbei? :O :O :O :no:

• Zitat

Original von Moritz

ja natürlich macht mann das so! bevor ich mir irgendeine pro7- oder sat1-eigenproduktionsschnulze ansehe :fuck: , vll einer meiner fehler in beziehungen :D

oh man sind frauen eigendlich alle so? das kommt mir doch herrlich bekannt vor :O

• Zitat

Original von the_Butcher

oh man sind frauen eigendlich alle so? das kommt mir doch herrlich bekannt vor :O

Das schlimme an klischees (schreibt man das so???) ist halt, dass sie meistens zutreffen. :O

• Zitat

Original von UrPils
    So sei es!
    Und danach Sgt. Pepper's Lonely Heats Club Band. Und danach noch Abbey Road. Mann hab ja noch einiges vor..... :O

brav mein junge :spitze:
    die abbeyroad finde ich aber nicht so klasse :no:
    nimm lieber das weiße album ;)
    das blaue hab ich in blauem vinyl :catch::catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Sascha | Member #11
    Quatsch. Der Mac steht im WZ. Ist ja auch ganz nett anzusehen, leise und drehbar. Außerdem macht mein Mädchen immer pünktlich um 23 Uhr die Augen auf der Couch zu. Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich... ;)

Ok. Du bist der glückliche Sonderfall :spitze:

Aber lass' und einsamen Seelen doch die Illusion, dass es wenigstens einen positiven Aspekt hat ;(

• so! *aufsteh* muss nu los jungs! morgen wieder früh raus. dann bewacht den threat mal noch schön und passt auf die frauen auf! wir sehen uns! :catch:

• Zitat

Original von the_Butcher

Nicht alle. Aber die Eine zu finden, mit der Du leben kannst und willst, ist unwahrscheinlicher als vom Blitz getroffen zu werden

• Zitat

Original von the_Butcher
    so! *aufsteh* muss nu los jungs! morgen wieder früh raus. dann bewacht den threat mal noch schön und passt auf die frauen auf! wir sehen uns! :catch:

Na denn man tau und mach Dir keine Sorgen um die Rechnung :O ;)

• Nacht Messerheld... :D

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Zitat

Original von UrPils

Das schlimme an klischees (schreibt man das so???) ist halt, dass sie meistens zutreffen. :O

jau :spitze::spitze::spitze:
    wie ein landwirtschaftlicher exnachbar so schön sagte, "ich weiß gar nicht was das hautzutage soll mit den scheidungen/trennungen, die frauen sind doch eh alle gleich, kennste eine kennste alle" :O :stupid:

• Zitat

Original von Moritz
    brav mein junge :spitze:
    die abbeyroad finde ich aber nicht so klasse :no:
    nimm lieber das weiße album ;)
    das blaue hab ich in blauem vinyl :catch::catch::catch::catch:

Wohl ne sonderedition, goil :spitze: Das is bestimmt nen Haufen Kohle wert :?

Weißes Album ist auch ne gute idee. Das besitze ich allerdings nicht selbst und werds mir ausleihen gehn. Danach aber trotzdem Abbey Road :D

• Zitat

Original von Benno
    Aber lass' und einsamen Seelen doch die Illusion, dass es wenigstens einen positiven Aspekt hat ;(

Ja, ihr habts auch gut: Könnt tun und lassen was ihr wollt, die Bude kann aussehen wie Sau, man kann essen was man will, soviel saufen soviel man verträgt. Die stinkenden Socken können 2 Wochen in der Hütte rumfliegen. Man kann sich in Schrauberklamotten aufs Sofa setzen, nächtelang in der Garage verbringen. Alle Autotreffen in der Saison bereisen, wenn man möchte. Man kann sich verabreden, wann und mit wem ist egal. usw und so fort. Hat alles Vor- und Nachteile.

• Zitat

Original von Sascha | Member #11
    Ja, ihr habts auch gut: Könnt tun und lassen was ihr wollt, die Bude kann aussehen wie Sau, man kann essen was man will, soviel saufen soviel man verträgt. Die stinkenden Socken können 2 Wochen in der Hütte rumfliegen. Man kann sich in Schrauberklamotten aufs Sofa setzen, nächtelang in der Garage verbringen. Alle Autotreffen in der Saison bereisen, wenn man möchte. Man kann sich verabreden, wann und mit wem ist egal. usw und so fort. Hat alles Vor- und Nachteile.

Danke. Das baut mich jetzt ein bisschen wieder auf. Hatte schon fast vergessen, wie gut ich's hab :O

Nur die Garage fehlt mir zum vollkommenen Glück.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()