Guten Morgen, liebe Gemeinde, ich kann aber leider nur mit Tee dienen... :D
Guten Morgen!!!
-
-
Morgen, Kaffee kommt sofort ;)
-
Guten Morgen!!!
Danke für'n Kaffee, jo, schwarz bitte....

Die nächtliche Hitparade entgleitet ja etwas!!!
Obwohl - Ted Herold hat was. Der Typ ist zwar mega-arrogant (hab ihn schon live gesehen, jaja, der lebt noch :O ), aber die Mucke hat hin und wieder was.
Social Distortion - ok, aber mir gefällt Mike Ness alleine wesentlich besser.
Meine erste Single war "Spliff - Déjà vu". Damals (mit 12) war ich doch sehr angefressen, weil mein Bruder Nena bekommen hat und ich das Spliff-Zeuch, 2 Jahre später war ich dann doch eher froh drüber :O
-
Insgesammt super LP die 8555 ;)
Muss los mit die Kinders zur Kinderärztin ;)
-
Meine erste Platte war von meinem Papa, und die war von Bots.
Die erste CD hab ich mir selbst gekauft und war von MC Hammer :D -
Zitat
Original von soschl
Moin David, du bist aber nicht zuuuuufällig beim Finanzamt??? :D
nö, ich sitze jetzt im Aus- und Fortbildungszentrum. Weißt ja: das mit den runden Treppenhäusern zur Hans-Böckler-Str. hin. Oben unter´m Dach. Schön hier! :Dmeine erst Platte war übrigens die Single "Get Back" von den Beatles...

-
Bist aber nicht bei der ABIG?
Aber ne die sind ja Beim Arbeitsamt oder so... -
Prooooooooooooooooooooooost!
-
Ein Prosit, ein prooosit....

Tote hose hier. Muss wohl am wetter liegen.
-
Jo, im Nebel lässt sich's halt viel besser anschleichen und die Zähnchen in diversen Hälsen vergraben.... legggggggger....
Hier siehste die Hand vor Augen nicht! Ich guck vom Balkon, und meine arme, ca. 5 Meter entfernte Knudsen-Dame ist einfach nicht zu sehen!
Bin extra runter, aber sie ist zum Glück noch da. :O -
ach ja
wei schön, nix zum nachlesen hier :O
bin heute irgendwie schlaff, bier schmeckt aber einigermaßen, also prost -
Prost Moritz.
Hab heute sauwiderliches Bier, weil meine Stamm-Billigmarke heute im Getränkemarkt aus war. Muss mir die Marke merken, falls ichs mir irgendwann mal abgewöhnen will
-
Abend Ihr Außerirdischen!
Alles wohlauf? Bier und Rosé laufen gut?
-
Zisch!
-
Zitat
Original von UrPils
Prost Moritz.
Hab heute sauwiderliches Bier, weil se meine Stamm-Billigmarke heute im Getränkemarkt aus war. Muss mir die Marke merken, falls ichs mir irgendwann mal abgewöhnen will
uuhhhhhhhh das klngt übel :fuck:
hab auch schon viel widerwärtiges zeugs gesoffen :O das bringt eine bierflaschensammlung so mit sich :D
aber fast alle gingen irgendwie den hals runter
-
Watt iss hier den fürn Gedränge???
Auch prost...
-
oh wir scheinen heute zu viert zu sein
oder ist der benno nur mal wieder kurz mit dabei?bin noch etwas lahm, schreibe nebenbei noch emails und im m-mongoforum
-
Zitat
Original von Moritz
uuhhhhhhhh das klngt übel :fuck:
hab auch schon viel widerwärtiges zeugs gesoffen :O das bringt eine bierflaschensammlung so mit sich :D
aber fast alle gingen irgendwie den hals runter
Jau runter geht eigentlich alles, auch das hier. Bierflaschen hatte ich auch mal gesammelt, sind mittlerweile alle weg. Da war aber neben viel mist auch so manches gute Bier dabei, z.B tschechisches Budweiser (nicht zu verwechseln mit dem ami-gesöff)

Edith sacht noch Prost zu Sascha und Benno!
-
Zitat
Original von Moritz
oh wir scheinen heute zu viert zu sein
oder ist der benno nur mal wieder kurz mit dabei?Na ja, mir geht's die letzten Tage nicht so dolle und sehr lang werde ich wohl heute auch nicht durchhalten. Aber bis dahin, Feuer frei!

-
Na dann
dachte schon du magst uns nicht mehr ;(;) -
@ UrPils:
>Edith sacht noch Prost zu Sascha und Benno!<
Du Strolch...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bruno
@ UrPils:>Edith sacht noch Prost zu Sascha und Benno!<
Du Strolch...
Dir natürlich auch Prost, hatte dich einfach übersehen :O
-
Zitat
Original von UrPils
Na dann
dachte schon du magst uns nicht mehr ;(;)Laber nicht. Dämlicher Sack, blöder :O ;)
Ihr seid und bleibt meine Lieblingsirren!

-
Zitat
Original von Benno
Na ja, mir geht's die letzten Tage nicht so dolle und sehr lang werde ich wohl heute auch nicht durchhalten. Aber bis dahin, Feuer frei!

jau bin wie bereits geschrieben irgendwie unfit, hoffe mal das ich´s heute auch nicht so lange mache, will sagen früh den eindruck habe schlafen zu können. mal richtig ausschlafen, aufwachen fitsein hatte ich länger nicht mehr, kann aber eben auch beschissen einschlafen, nicht unter 2 promille :Omoin sascha
prost bruno -
Zitat
Original von UrPils
Dir natürlich auch Prost, hatte dich einfach übersehen :O
Saufen macht blind, mit nem 15"-Monitor geht´s schneller...

-
Zitat
Original von bruno

:O Muss mir mal nen größeren besorgen. Das Ding hier ist echt scheisse. Hab sogar schon ne idee, wo ich nen 17" für lau herbekommen könnte... :D
-
saufen saufen radio hörn

so bei musik fällt mir noch ein was ich grade höre sollte ich auch mal posten:

-
Zitat
Original von bruno
So einen hab ich neulich, vollkommen funktionsfähig, in den Container gehauen.
Habe den damals mit Sorgfalt ausgesucht, war gar nicht billig und war auch ein Guter - für ne Röhre eben.Als ich aber das erste Mal an einem TFT gearbeitet hatte, gab's kein Zurück mehr. Freiwillig setz' ich mich nicht mehr vor so ne Flimmerkiste.
Und das Witzige ist: genau wie der UrWolf, hab ich damals auch erst gedacht, och nöö, wieso, TFT brauch' ich nicht, bin mit der Röhre sehr zufrieden... :O
-
Ne Röhre ist sowiso Scheiße, heizt unnötig und ist zu lang.
-
jaja die TFT sind schon nett, hab ja sonst vor´m may mit tft gesessen, das war schon um längen geiler als diese pc-scheiße mit röhre :fuck: , aber dafür hat´s nix gekostet
dank an die tante die immer mal so zeitig was neues kauft das der alte kram noch gut benutzbar ist