so was mit den anderen spamkönigen?
ich tu´s heute nicht so lange
maximal noch ´ne stunde!
lalla habbich auch wieder, heute aber was ganz was banales, dafür aber auch echt richtig gut

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich tu´s heute nicht so lange
maximal noch ´ne stunde!
lalla habbich auch wieder, heute aber was ganz was banales, dafür aber auch echt richtig gut

ZitatOriginal von bruno
Tastatur nicht, aber der Bildschirm. Hab als Ersatz ne 15" Röhre vor der Nase stehen.
Ursprünglich 19" TFT. So macht das lesen einfach keinen Spass und werd bis der TFT wieder hier ist wenig schreiben/lesen...
ohhh
das tut mir leid für dich
hoffe mal in unser aller interesse, daß der mist bald ersetzt ist
was macht ´n dein peh? endlich alles nach deinen wünschen oder ist der perfektionist noch nicht endgültig entzückt?
ZitatOriginal von Moritz
ich tu´s heute nicht so langemaximal noch ´ne stunde!
Hojahojaho!
Grad eben mit einem flimchen die verdummung vorangetrieben.
Schad, heut abend hab ich mal richtig zeit da morgen frei
![]()
Tja lieber Moritz,
wenn ich mich hierhin begebe, dann weiß ich, was mich erwartet.
Bei allen anderen Beiträgen gleitet es meiner Meinung nach spätestens nach dem 4. Posting ins totale Spammen ab.
Das geht mir auf'n Sack. Für 'nen Einzeiler und 'nen Smiley brauch ich nicht rumzuklicken.
Hier ist es ja teilweise ganz unterhaltsam, auch wenn ich nix schreibe. Teilweise sogar tiefgründig.
Das vermisse ich manchmal bei den anderen Beiträgen. Keine Tiefgründigkeit, aber halbwegs bei der Sache bleiben.
Erklärt die "Technischen Fragen" zur spamfreien Zone und gut ist.
Sonst ist das Forum dann zu recht, das "Mongo-Forum" :-)
Denkt mal drüber nach....
ZitatOriginal von bruno
Hab als Ersatz ne 15" Röhre vor der Nase stehen.
Ursprünglich 19" TFT.
Deine Aussage bestärkt mich in meinem beschluss mir niemals so nen TFT-Monitor zu kaufen, da die Dinger wohl süchtig machen ;)
Ich jedenfalls bin mit meinem 1995er 15" Monitor Marke Augenkrebs vollstens zufrieden ![]()
![]()
Danke für´s Mittleid,
aber iss ja noch Garantie drauf. Trotztdem sachte die Tante am Telefon, das es etwa 1,5 Wochen dauert...
Der P steht noch antriebslos im Stall, wollte eigendlich heute das Triebwerk (noch ohne Köpfe) in Verbindung mit nem C3-Wandler reinstecken. Was halte ich in meinen Händen???
Eine krumme Mitnehmerscheibe und eine mit Zahnausfall. Besten Dank für die nächste Beileidsbekundung. :D:D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sascha | Member #11
Tja lieber Moritz,
wenn ich mich hierhin begebe, dann weiß ich, was mich erwartet.
Bei allen anderen Beiträgen gleitet es meiner Meinung nach spätestens nach dem 4. Posting ins totale Spammen ab.
Das geht mir auf'n Sack. Für 'nen Einzeiler und 'nen Smiley brauch ich nicht rumzuklicken.
Hier ist es ja teilweise ganz unterhaltsam, auch wenn ich nix schreibe. Teilweise sogar tiefgründig.
Das vermisse ich manchmal bei den anderen Beiträgen. Keine Tiefgründigkeit, aber halbwegs bei der Sache bleiben.
Erklärt die "Technischen Fragen" zur spamfreien Zone und gut ist.
Sonst ist das Forum dann zu recht, das "Mongo-Forum" :-)
Denkt mal drüber nach....
hi sascha
ich weiß was du meinst und nehme mich auch meiner meinung nach in den anderen gebieten mittlerweile zurück bzw poste dann ein zitat von woanders hier rein, ich denke etwas blödelei darf überall sein, nur wenn´s dann 5 oder mehr spambeiträge am stück in einer ernsten frage/gesuch werden, finde auch ich das nicht mehr toll, wie gesagt, dann versuche ich das hierher zu verlagern (wenn ich dran denke), weiß du auch. du liest hier ja auch sehr fleißig mit :D
ich weiß und verstehe was du meinst und finde dein ansinnen/deine meinung auch gut
![]()
schleimmodus aus
spam hier halt auch mal mit, nicht nur lesen du sau :O
hörst doch auch gute mucke und bist´n mensch mit humor und wenn du irgendwo irgendeinen unsinn schreibst mußt du dich nicht drüber wundern das 20 andere mongos drauf anspringen und hinterherspammen
so und jetzt pöbel mich an oder hass mich
geh du erstmal zum frisör, du langhaariger zottel.
die kondition, hier bis in die nacht rumzuspammen habe ich nicht mehr. ich merke den schlafentzug dann doppel auf der arbeit.
ich kann mich ja nicht wie ihr, jeden tag in den schlaf saufen :-)
Theman Musik:
Klicke dich hier durch.
Merke: Das ist der Familien-Mac. Ausreißer gehen auf Frau und Tochter.
Was ich dann noch im Auto höre, ist auch nicht immer Wohnzimmerkompatibel
ZitatOriginal von bruno
Was halte ich in meinen Händen???
Eine krumme Mitnehmerscheibe und eine mit Zahnausfall. Besten Dank für die nächste Beileidsbekundung. :D:D:D
oh volltreffer ;(
sowas is ärgerlich, vor allem da ich kürzlich noch 2 von den automatikschwungscheiben dem schrottsammler mitgegeben habe, ich dachte irgendwie sowas braucht nie irgendwer
oder reden wir von unterschiedlichen teilen?
Oooooh Social Distortion, hat mir nen Kollege letztens näher gezeigt, die rocken wie Sau! ![]()
ZitatOriginal von Moritz
oh volltreffer ;(
sowas is ärgerlich, vor allem da ich kürzlich noch 2 von den automatikschwungscheiben dem schrottsammler mitgegeben habe, ich dachte irgendwie sowas braucht nie irgendwer![]()
oder reden wir von unterschiedlichen teilen?
Nich mitgedacht??? ;)
ZitatOriginal von Sascha | Member #11
Thema Musik:
Klicke dich hier durch.
huch also eminem is von dir, das is mir klar, aber hört deine frau echt so gute mucke? davon kenne ich ja doch ´ne ganze menge und kann mir, da ich dich ja kenne, nicht vorstellen das du was anderes als den schwulen hiphophansel hörst :fuck:
echt ´ne sympathische playlist (hab sowas noch nie vorher gesehen, also überhaupt so´ne playlist, bin ja eher konservativ, rückschrittlich usw)
ZitatOriginal von UrPils
Oooooh Social Distortion, hat mir nen Kollege letztens näher gezeigt, die rocken wie Sau!
Du musst noch viel lernen :-) Und hören :-)
Aber du bist ja noch jung. Und hör nicht auf den moritz, der hat 'ne verkorkste musikalische Jugend gehabt, siehe Dimple Minds ;)
Eminem ist eher von der Frau, sowie Robbie Williams und die Kinderlieder.
Ich habe eher eine schwarze Seele. ![]()
ZitatOriginal von bruno
Nich mitgedacht??? ;)
och eigentlich schon :O
habe keine automatikkarre und es müssen eher weniger als mehr karren und teile werden ;(
außerdem hab ich hier noch nie gelesen das sowas kaputtgeht und auch noch nicht mitbekommen das irgendwer mal so´ne scheibe gesucht hätte, außerdem war ich grade in wegwerflaune (war halt, als ich die zwei satz p5-kombitüren auch weggeschmissen habe)
Naja, wech iss wech. So, ich bin nu auch wech, morgen wieder Briten dressieren...
Gute Nacht zusammen!!!
Eminem ist eher von der Frau, sowie Robbie Williams und die Kinderlieder.
Ich habe eher eine schwarze Seele.
jaja das hätt ich jetzt auch gesagt. also wenn man frau und kind hat kann man so´ne komische liste online stellen und im zweifelsfall den mist auf frau oder kind schieben
wieder was gelernt
und die dimple minds fand ich schon immer :fuck:
meine zivikollegen..... :O
und nach xy jahren mal so´n müll, mit dem positive erinnerungen verbunden sind (zivizeit), zu hören macht dann schon spaß
ich mag die kleine blonde die so komische deutsche lieder singt echt gerne, das is mir nicht peinlich, wenngleich es imageschädigend sein dürfte :O
ZitatOriginal von bruno
morgen wieder Briten dressieren...
bitte was macht er? :fuck:
Zitat
ich mag die kleine blonde die so komische deutsche lieder singt echt gerne, das is mir nicht peinlich, wenngleich es imageschädigend sein dürfte :O
Annett Louisan?
Ja, is okay. Da rein, da raus.
Wenn mir diese Liste peinlich wär, hätte ich sie bestimmt nicht öffentlich gemacht.
Es ist halt sehr interessant, was man so über die Jahre hört. Das kann ich zwar auch in itunes nachgucken, aber ich habe schon eingige Bands kennengelernt, die ich vorher noch nicht kannte.
ZitatEs ist halt sehr interessant, was man so über die Jahre hört.
Nicht nur interessant. Auch kompromittierend. Wenn ich hier mal zugeb was die erste Scheibe war die ich gehört hab schlagt ihr mich tot. ::D
Annett Louisan?
rein, raus.
ja die
reinraus und so weiter sie wissen schon
ZitatOriginal von UrPils
Wenn ich hier mal zugeb was die erste Scheibe war die ich gehört hab schlagt ihr mich tot. ::D
Hmmm, geboren 84. 94 vielleicht das erste Mal sowas wie Musik gehört...
David Hassehoff vielleicht? ;)
ZitatOriginal von UrPils
Nicht nur interessant. Auch kompromittierend. Wenn ich hier mal zugeb was die erste Scheibe war die ich gehört hab schlagt ihr mich tot. ::D
ach watt
meine erste scheibe, nach wickie etc war hannes wader (plattdeutsche lieder :D ) noch als kind, als pubertierenderr hab ich mir dann die "kill em all" als erste gekauft, hab ich als profimessie natürlich immernoch :O und die find ich sogar wieder gut
Hmmm, geboren 84. 94 vielleicht das erste Mal sowas wie Musik gehört...
David Hassehoff vielleicht? ;)
Schon damals ein in der Vergangenheit lebender Trottel, müssen sie wissen :O
Mein hit (ja so um 92/93) Ted Herold: Ich bin ein Mann! :O
Meine erste Single bekam ich '78 zur Kommunion. Heart of Glass von Blondie. :D
Meine erste Single bekam ich '78 zur Kommunion. Heart of Glass von Blondie. :D
Jetzt wo du das so sagst: Blondie ist doch eine Wohltat im gegensatz zu meinem Kommunionsgeschenk (1994).
Ich bekam von meinen Eltern so ne Billich-Stereoanlage (benutze ich im übrigen immer noch) und irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis fühlte deshalb sich bemüßigt mir die
SCHLÜMPFE TECHNO-CD zu schenken. Empfand ich schon damals als demütigung. Der Fluch der späten Geburt. :O
aua :O
ihr habt ja geile mucke :O
ich hab nur müll, aber den horte ich
so und nun ist ein letztes mal vor diesem schlafengehen ´n cd wechsel von nöten
lacht mich aus aber ich mag den buckligen tim
So nun is endgültig schluss für mich. Bin heute aussergewöhnlich früh im sack, aber so is dat halt. Viel Spass noch und N8 leuts! ![]()
schlaf gut frank
ich trinke auch in den letzten zügen, bin ja schon wieder über mein selbstgesetztes zeitlimit :O
also auch von mir kommt sehr bald ein gute nacht, bzw einfach nix mehr
Guten Morgen.
Hagen, Kaffee bitte!
Ohne Milch und Zucker, für Bonnie das gleiche wenn ich mich recht erinner. :D