Guten Morgen!!!

• David: hmm... die Seite 428 ist nicht übler als die anderen 432 :?

Doch, ich weiß es: da kommt relativ häufig das Wort "Spaß" drin vor!!

Dafür hat Dein Arbeitgeber bestimmt ne sehr, sehr niedrige Schwelle eingestellt! :O :O :O

Wenn' s das nicht ist, kommt nur noch Moritz' Signatur mit den "Scheißfakten" in Frage ;)
    Obwohl, dann müssten viele Seiten gesperrt sein :gruebel:

• Zitat

Original von soschl
    Moin David, du bist aber nicht zuuuuufällig beim Finanzamt??? :D

nö keine sorge, so einer is unser david nicht :no::no::no:

nabend ihr penner, was hier los :fuck:

• Zitat

Original von Moritz

nabend ihr penner, was hier los :fuck:

Nabnd du Sack, hier is nix los...
    Bin ab Sonntag für 3 Wochen in Itzehoe :fuck: Scheiß Berufsschule...Nur saufen saufen saufen...

• Zitat

Original von soschl

Nabnd du Sack, hier is nix los...
    Bin ab Sonntag für 3 Wochen in Itzehoe :fuck: Scheiß Berufsschule...Nur saufen saufen saufen...

Du armer, da haste echt mein mitleid :O

• Zitat

Original von soschl
    Scheiß Berufsschule...Nur saufen saufen saufen...

jau das kenn ich, 1 woche block=eine woche dauersaufen, 2 wochen block=2 wochen dauerhardcoresaufen, 3 wochen block=2 wochen dauerhardcoresaufen + 1 woche frusthardcoresaufen + anschließendem völligfertigsein

• Ich bin oft nach der B.Schule erstmal ordentlich krank... Die machen es uns aber auch echt schwer nicht zu trinken, wir haben da richtig geil eingerichtete Wohnungen jeweils zu viert. Und viele Kneipensens :catch:

• Zitat

Original von soschl
    Ich bin oft nach der B.Schule erstmal ordentlich krank... Die machen es uns aber auch echt schwer nicht zu trinken, wir haben da richtig geil eingerichtete Wohnungen jeweils zu viert. Und viele Kneipensens :catch:

boaah habt ihr das gut, bei uns war alles schäbbig und assig, generelles rauch- und alkverbot, ausgang sommerzeit bis 23: 00 winterzeit bis 22: 00. das ganze in einem total toten dreckskaff, gut paar beschissene kneipen gabs natürlich, naja es hieß jedenfalls immer asdrunkasdrunkcouldbe zu sein bis die türen abgeschlossen wurden, dann evtl noch ein tzei heimlich auf´m zimmer :D

• Kenn ich auch noch von der Dachdeckerausbildung, da wars auch genau so!!!
    Deswgen sage ich den anderen bei mir jetzt immer: Ihr wisst ja gar nicht wie gut ihr das hier habt :O

• Zitat

Original von soschl
    Was hast du eigentlich gelernt? Oder was machst du....

ich habe den beruf des brauers und mälzers erlernt (in bayern), dann einige zeit in meinem beruf gearbeitet (leerbetrieb und weitere brauerei, die war dann immerhin schon wieder in niedersachsen) , dann hab ich mal eben meine fachhochschulreife nachgelegt (einjährige FOS), nochmal inner brauerei gearbeitet, dann in hannover begonnen berufsschullehramt zu stupidieren, das hab ich zum jetzt begonnenen semester endgültig in die tonne gekloppt und bin jetzt erstmal hartzer, hoffe mal mir fällt bald ein was ich so bis ans ende meiner tage machen kann und will, das mit dem hartz kann´s jedenfalls nicht sein und das wieder bei der mutter wohnen schon gar nicht :fuck:

• Ja, hab ich auch schon alles hinter mir. Ist echt nervig!
    Konnte grade so verhindern wieder bei Muttern und vaddern einzuziehen...
    Jetzt verdiene ich weniger als Hartz4, aber dafür hab ich dann in 2 Jahren endlich mal was zum Geld verdienen. Bin ja "schon" 24...

• naja ich bin schon 33 :O ;( :O
    und von den paar hartzkröten kann ich die nächste stuer für mein faß definitiv nicht ablatzen :no:
    das reicht für rauchen saufen und benzin schon nicht, bafög wren immerhin 200 euro mehr im monat ;(

• Zitat

Original von Moritz
    ... dann in hannover begonnen berufsschullehramt zu stupidieren,...

Ich glaub's ja net, Moritz als LEHRER! Kommentar Herr L.: "Das haut's ja wohl voll raus!"

I agree....

:O :O :O

Welche Richtung eigentlich?

2. Kommentar Herr L. "Wieso studiert er das eigentlich? Muss er doch gar nicht? Ist er doch eh schon? Bierflaschen-Leerer!" :irre:

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• na was wohl lebensmittelkagge war´s natürlich :O

sitzt der dirk bei dir auf´m schoß?
    dann zwick in mal von mir in po

schönen dank für´s t-hemd (man seh ich scheiße aus :O )

• Zitat

Original von Bonnie
    2. Kommentar Herr L. "Wieso studiert er das eigentlich? Muss er doch gar nicht? Ist er doch eh schon? Bierflaschen-Leerer!" :irre:

ey ihr doofs
    ich habe das angefangen zu stupidieren, aber wie oben steht auch mittlerweile in die tonne gekloppt=geschmissen
    dachte das wär was für mich klug rumsülzen kann ich (zumindest so tun)
    nur diese kagge auffe uni :fuck:
    naja und dann waren da ja noch änderungen in meinem privatleben die nicht spurlos an mir und meiner motivation vorübergegangen sind :sad:

• Ey, du siehst gar nicht scheisse auf dem Bild aus, du siehst immer so aus (sagt der Herr L., ich sag, wir sehen alle so aus, als ob wir ziemlich Spass hätten! ;) ) :O

Kannst es dir ja grau oder schwarz einfärben :D:D:D

Nö, sitzt nicht bei mir auf dem Schoß, eher im Ohr :O

• ach so und ich dachte er sei vll bei dir, weil er heute abend ja mal selber einen beitrag verfasst hat, [SIZE=1]der arsch[/SIZE]
    färben :gruebel: och nö :no:
    wird wohl nächstes jahr in bielefeld oder beckum eingeweiht :O

• Nö, der Arsch hat einfach nur ein Diktat per Telefon abgegeben :O

Bin ja langsam schon Privatsekretärin :irre:

A propos, Herr Jürgen und Herr Franz/Fred, wie wär's mal mt Antworten? Hä? :gruebel:

P.S. ich soll dich NICHT von Dirk in den Hintern zwicken, sondern dir das Bier wegnehmen...

• Zitat

Original von Bonnie
    P.S. ich soll dich NICHT von Dirk in den Hintern zwicken, sondern dir das Bier wegnehmen...

wenn er durst hat soll er sich bier kaufen :fuck: oder vorbeikommen :fuck:
    mein lieblingssupermarkt hat diese woche wieder ein topangebot :spitze:
    zu jeder kiste bier gibt´s eine tiefkühlpizza " wagner big american" sorte nach wahl und eine packung "iglo tiefkühlspinat patros oder philadelphia" gratis dabei :catch:
    hatte heute und gestern schon boston, nur was ich mit dem spinat soll :O
    is schon geil, ´ne kiste bier für 7.49 kaufen und noch´n abendessen dazubekommen :catch:

• Zitat

Original von bruno
    Watt für Bier issn das?

hallo bruno :spitze:
    ich befürchtete schon deine tastatur sei defekt ;)

bier kannste dir aussuchen, also kannst auch dein köpi oder erdferkelinger kaufen und den kram gibt´s dabei. ich habe mich für DUB export entschieden, is billich tut nicht weh und ballert ganz gut :spitze:
    die supermarktkette heißt K+K Markt und da gibt´s seit gut zwei jahren jede woche irgendwas im wert von gut 2 euro zu jeder kiste bier (24x0,33 oder 20x0,5) dazu.

• Zitat

Original von Bonnie
    Ich dachte immer, bei dir ist Bier das Abendessen?! :O

ja da haste im prinzip auch recht, ich nehme ja nur maximal 2 feste mahlzeiten am tag zu mir, von daher....

• Zitat

Original von Moritz

der jetzt is aber gut :spitze:

ich hoffe mal für alle Beteiligten das es ne Dame ist auf dem Bild
    :O
    So, jetzt ist die Nachtschicht dran!
    Bis denn,,,,

Wer macht Morgen früh Kaffee???

• Hoffentlich, so früh bin ich noch zu nix in der Lage... naja, zu fast nix :O

• Zitat

Original von Moritz

hallo bruno :spitze:
    ich befürchtete schon deine tastatur sei defekt ;)

bier kannste dir aussuchen, also kannst auch dein köpi oder erdferkelinger kaufen und den kram gibt´s dabei. ich habe mich für DUB export entschieden, is billich tut nicht weh und ballert ganz gut :spitze:
    die supermarktkette heißt K+K Markt und da gibt´s seit gut zwei jahren jede woche irgendwas im wert von gut 2 euro zu jeder kiste bier (24x0,33 oder 20x0,5) dazu.

Tastatur nicht, aber der Bildschirm. Hab als Ersatz ne 15" Röhre vor der Nase stehen.
    Ursprünglich 19" TFT. So macht das lesen einfach keinen Spass und werd bis der TFT wieder hier ist wenig schreiben/lesen...