Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils
    Und beim zivildienst gabs sowieso kaum einen tag wo ich nicht mit paar kollegen abends paar trinken war, und dann jeden morgen (spätestens) um 7 : 00 arbeitsbeginn.... :O

jau beim zivi war klasse :O
    hab da´n echt netten und ebenfalls schwer versoffenen typen kennengelernt, wir haben auch standardmäßig bis tief in die nacht ....
    morgens um 6:30 war antreten angesagt, das war immer wieder klasse, ich hab mich immer geweigert die blagen bei der morgentoilette zu beaufsichtigen, wäre mir zu scheiße vorgekommen, denen zu sagen sie sollen sich gründlicher waschen. ich der ich vom weckerklingeln bis zum antreten ungefähr 2 minuten gebraucht habe/zeit hatte :O
    immer fein fahne bis helgoland :spitze:

• bei zivi is mir auch noch was eingefallen :D
    hab noch ´ne sicherungskopie einer cd von ´nem zivikollegen liegen, jetzt liegt sie im player :irre:

seit über 10 jahren nicht mehr gehört und das war auch gut so, aber DAS mal wieder hören is auch ganz lustig :stupid:

• Zitat

Original von Moritz
    denen zu sagen sie sollen sich gründlicher waschen. ich der ich vom weckerklingeln bis zum antreten ungefähr 2 minuten gebraucht habe/zeit hatte :O
    immer fein fahne bis helgoland :spitze:

Haha, wie geil! :O :O :O

Problem bei mir war, musste immer noch den ganzen tach lang autofahren. Quasi jeden tach mit standgas, und manchmal noch mit blaulicht... insgesamt witzige zeit, aber stressender job und nen scheisschef. Hat mir mal 3 wochen 12 stundenschicht mit wochenende aufgedrückt. In der zeit bin ich gar nicht mehr nach hause gefahren sondern von der schicht aus direkt inne kneipe mitn kollegen, danach im auto gepennt und dann am nächsten morgen wider ran :fuck:
    Und damals hatte ich doch grad den taunus neu und hatte weisgott besseres zu tun als für den staat zu schuften. Hab immer noch den Hass auf dieses Arschloch von Chef....

• Zitat

Original von Moritz
    bei zivi is mir auch noch was eingefallen :D
    hab noch ´ne sicherungskopie einer cd von ´nem zivikollegen liegen, jetzt liegt sie im player :irre:

seit über 10 jahren nicht mehr gehört und das war auch gut so, aber DAS mal wieder hören is auch ganz lustig :stupid:

Sieht witzig aus. :spitze: Aber ich denke mal die sind so unbekannt das jeder versuch meinerseits die scheibe jetz mal beizubekommen scheitern wird ;):catch:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• naja ich war halt in ´nem internat für hörgeschädigte, morgens wecken, tischdecken, auf die körperhügene aufpassen und in die schule schicken, dann spülma einräumen und feierabend, bis mittags um 12 (geteilter dienst, sehr geil :fuck: , vor allem bei fast 50 wochenstunden und langem WE von freitags 11:15 bis montags 12!!! da die 48 stunden unterzubringen bei geteiltem dienst is schon irgendwie hardcore, dafür waren natürlich sämtliche schulferien frei :catch: )
    hab mit meinen kolegen auch gerne schon mitten im dienst angefangen zu trinken :D , wir hatten halt mit 4-7 zivis das zivihaus (war auf´m gelände) und nachmittags führte bei allen möglichen sachen unser weg immer mal wieder an unserem stets mit karlsquell randvoll gefülltem kühlschrank vorbei....)

• Zitat

Original von UrPils

Sieht witzig aus. :spitze: Aber ich denke mal die sind so unbekannt das jeder versuch meinerseits die scheibe jetz mal beizubekommen scheitern wird ;):catch:

keine sorge
    das is müll vom allerübelsten :O
    unbekannt würde ich den scheiß nicht nennen, nur halt schon was älter und echter müll

• Hast du wohl echt ne lockere Zeit gehabt. Erinnert mich irgendwie an die schulzeit. Große Pause = inne kneipe rübergerannt mit paar leuten, nen bierchen abpumpen :D...
    Kollege von mir macht so nen ähnlichen zivijob grad. Betreut geistig leicht behinderte die in so nem Heim leben. Muss halt denen auch sagen dass sie ihre alten Socken in die wäsche schmeissen etc. Goiler Job :spitze:

Hatte mir leider den absoluten Stress-Zivi-Job ausgesucht. Rettungsdienst. 213 Stunden / Monat minimum. Immer unterwegs mit nem drecks- VW-T4 oder Sprinter. Immer schwerkranke und verletzte Leute. Meistens unbezalhte Überstunden. Und scheiss arbeitszeiten. Scheiss Chef.
    War aber trotzdem lustich, viele korrekte leut haben da gearbeitet :spitze: hatten trotz allem immer unseren spass :O :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    hab grade mal google bemüht:
    die assis haben natürlich auch ´ne HP :O
    kann man sich auch irgenein wmv runterladen (ich hab´s nicht getan)
    http://www.dimpleminds.de/

Mal in nen paar hörproben reingehört. Gott, echt schrottig produziert obwohl die mucke gar nicht so verkehrt is :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Hast du wohl echt ne lockere Zeit gehabt. Erinnert mich irgendwie an die schulzeit. Große Pause = inne kneipe rübergerannt mit paar leuten, nen bierchen abpumpen :D...
    Kollege von mir macht so nen ähnlichen zivijob grad. Betreut geistig leicht behinderte die in so nem Heim leben. Muss halt denen auch sagen dass sie ihre alten Socken in die wäsche schmeissen etc. Goiler Job :spitze:

Hatte mir leider den absoluten Stress-Zivi-Job ausgesucht. Rettungsdienst. 213 Stunden / Monat minimum. Immer unterwegs mit nem drecks- VW-T4 oder Sprinter. Immer schwerkranke und verletzte Leute. Meistens unbezalhte Überstunden. Und scheiss arbeitszeiten. Scheiss Chef.
    War aber trotzdem lustich, viele korrekte leut haben da gearbeitet :spitze: hatten trotz allem immer unseren spass :O :catch:

och naja bei meinem zivijob war auch vieles kagge, aber ich hab beschlossen mich nur noch an die schönen sachen zu erinnern .....
    unser boß war schlichtweg ein weltfremder idiot :fuck:
    aber wir waren halt´n paar irre auf einem haufen und haben da berge von scheiß gebaut :catch::catch::catch:
    wir haben die leeren dosen alle aufgehoben :O
    als mein lieblingskollege und ich fertig waren mußten wir dann auch aufräumen :D , war nur ein gelber container + 8 gelbe säcke nur aldistrachebüchsen :O
    aber man konnte da ansonsten echt quasi machen was man wollte, einmal die woche ging der blockwart durch, den hab ich immer schwindelig gelabert, der war mir rethorisch irgendwie unterlegen :O :O :O (ein echtes arschloch, dem wär´s im tausendjährigen reich bestimmt gut gegangen :fuck: )
    wenn du mich mal besuchen solltest zeig ich dir die bilder von der büchsenüberfüllten gemeinschaftsküche/fernseh-/wohnzimmer, es waren zigtausende von KQ-büchsen

• Zitat

Original von UrPils

Mal in nen paar hörproben reingehört. Gott, echt schrottig produziert obwohl die mucke gar nicht so verkehrt is :spitze:

ja und die texte sind echt geistreich :stupid:

• Zitat

Original von Moritz
    wenn du mich mal besuchen solltest zeig ich dir die bilder von der büchsenüberfüllten gemeinschaftsküche/fernseh-/wohnzimmer, es waren zigtausende von KQ-büchsen

:O Da beschwörst du jetz aber was herauf, auf einmal komm ich dich wirklich noch besuchen :O
    Edit fällt mir grad ein: Hatten beim Kollegen im Zimmer mal ne Trennwand aus leeren Dosen gebaut. Hatte bis vor 2 Jahren sogar noch gestanden :D

Zitat

ja und die texte sind echt geistreich

Hmja, hab von liedern mit titeln wie "Prügelnde Pädagogen" ehrlich gesacht auch nix anderes erwartet ;) Finds aber echt schwer die texte so richtig zu verstehen, eben weils so schrottig produziert is..... :O

• och mich besuchen ;(
    eigentlich immer gerne nur seit ich bei meiner ma wohne find ich das etwas peinlich....
    aber gehen tut alles ;)
    schrottquali muß bei denen sein, alles andere würde nicht zu den texten und der mucke passen :O

hier mal ´n text:
    Hier sollte ein Songtext stehen...
    Durstige Männer haben Bierbäuche,
    Durstige Männer haben 'n Doppelkinn,
    Richtige Männer haben Fußgeruch
    Rülpsen und Forzen ständig vor sich hin

Echte Männer gehn zum Fußball
    Und schwingn im Suff ganz große Reden
    Starke Manner stinken aus dem Hals
    Manner wie wir, pinkeln im Suff daneben

Durstige Manner, so wie wir
    Durstige Männer trinken kaltes Bier

Männer wollen immer nur das eine
    Sie wolln den Frauen zwischen ihre Beine
    Und mir Schapps und Bier, tun sie sich berauschen
    Um dann im Suff die eignen Frauen zu tauschen

Wahre Liebe ist dem Mann ein Schleiher
    Männer spüren nur ihre dicken Eier
    Und wenn Frau und Kind zu Hause hungern
    Dann tun wir Männer in der Kneipe lungern

• Übler text :O aber leider wohl wahr, wie ich finde. Und dass in unserer heutigen, leistungsorientierten gesellschaft :no: ;)

Geht irgendwie so in die richtung mucke was ich früher gehört hab. Als ich noch so mehr richtung punk orientiert war :O DieBand ist aber anscheinend schon ziemlich goil. Echter müll halt. :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Übler text :O aber leider wohl wahr, wie ich finde. Und dass in unserer heutigen, leistungsorientierten gesellschaft :no: ;)

Geht irgendwie so in die richtung mucke was ich früher gehört hab. Als ich noch so mehr richtung punk orientiert war :O DieBand ist aber anscheinend schon ziemlich goil. Echter müll halt. :spitze:

jau echter müll :O :O :O
    find ich mittlerweile sogar lustig, früher wär´s mir nur oeinlich gewesen (zum glück is mir hute nix mehr peinlich :O )
    punk war noch nie so genz meins, aber netes hab ich da uch schon immer gefunden :irre:
    auch egal, ich werde mich jetzt verabschieden, bin kurz vor´m tastentreffproblem :catch::catch::catch:
    schlaf gut frank und bis morgen oder so

• Zitat

Original von Moritz
    find ich mittlerweile sogar lustig, früher wär´s mir nur oeinlich gewesen (zum glück is mir hute nix mehr peinlich :O )
    punk war noch nie so genz meins, aber netes hab ich da uch schon immer gefunden :irre:
    auch egal, ich werde mich jetzt verabschieden, bin kurz vor´m tastentreffproblem :catch::catch::catch:
    schlaf gut frank und bis morgen oder so

hab wohl schon das tastenproblem :O
    also mach ich mich am ende diesen bieres auch aus´m forum (in ca zwei schluck)

• Zitat

Original von UrPils
    Ja die zeit is gut zum schlafengehn da bin ich morgen nicht so komplett tot.... :D

Angenehme Nachtruhe dann Moritz :spitze:

jo zum einschlafen habbich mir noch ´ne süße blonde eingelegt, die soll mich wohl in den schlaf trällern :paranoid:
    diese hier

nicht 100% mein optischer geschmack , aber ´ne einfach nur geile stimme :spitze:

• moin

hatte sich eigentlich jemand meines Problems erwärmt?

kann die Seite 428 dieses Threads nicht öffen. Muss irgend was böses drin stehen, weil mir das Öffnen dieser Seite dienstlich verweigert wird.(bin auf Arbeit)

• Guten Morgen, ich nehm dann einen Kaffee bitte Herr Hagen.
    :gruebel: Kaum kann man n par Tage nicht so viel mitspammen, seid ihr gleich tausend Seiten weiter ;(

• Zitat

Original von David (member07)
    moin

hatte sich eigentlich jemand meines Problems erwärmt?

kann die Seite 428 dieses Threads nicht öffen. Muss irgend was böses drin stehen, weil mir das Öffnen dieser Seite dienstlich verweigert wird.(bin auf Arbeit)

hi david
    bei mir geht seite 428
    zu deinem problem kann ich aber nichts sagen :no:

moin eddy
    du olle analschlampe

• also, im Moment geht´s zuhause. Ich habe auch die Scheiß telekom in Verdacht. :fuck:

um noch mal das Problem mit Seite 428 zu erklären:
    wenn in dem Pfad, den ich eingebe/aufrufe irgend eine Buchstaben oder Zahlenkombination drin ist, die als gesperrt gilt, kann ich die Seite nicht auf Arbeit öffnen.
    Grundsätzlich ebay z.B.

und in dem Pfad zu Seite 428 ist offensichtlich irgendwas drin, was dem vom Admin eingestellten Kontroll-Programm nicht passt. Dann erscheint das bei mir auf der Arbeit im Browser:

Tja, so ist das bei uns in Bremen im ÖD.
    Ist aber doch nett, dass wir täglich 15 Minuten privat ins Netz dürfen, wenn unsere Arbeit dadurch nicht eingeengt wird. Ist doch nett, oder? ;)