Guten Morgen!!!

• fähnchen is keins dran .

Ja, die achse hat komplett geblockt (kann ich vll als 100% gesperrt verkaufen) . Angefangen hats am freitag morgen da is aufeinmal richtig laut geworden , ab samstag waren kurven immer schlechter zu fahren und seit heut morgen hat sie ständig gekracht .
    Ich wollte die achse sowieso heute abend ausbauen aber dann hätte ich die andere auf dem nachhauseweg gleich mitgenommen und hätte schon um 5 angefangen zu schrauben . Ach egal ,wetter war ja gut (die garage ist bis zum rand voll )

• Zitat

Original von Moritz

was´n nu schon wieder, du kleine süße sau

Tze, erst soll man wieder mitspammen und wird vermisst, und dann wird man gefragt was los ist wenn man langsam zu alter Stärke erwacht. Wat soll dat denn? :irre:

• Zitat

Original von Eddy

Tze, erst soll man wieder mitspammen und wird vermisst, und dann wird man gefragt was los ist wenn man langsam zu alter Stärke erwacht. Wat soll dat denn? :irre:

ach so :O :O :O :spitze::spitze::spitze:
    denn is ja alles gut :catch:
    dachte nur es gäbe evtl einen besonderen anlaß.
    du dummes schwein :fuck:
    ich ficke nicht :no:

• Zitat

Original von Moritz
    ich ficke nicht :no:

Ja da biste ja nicht der Einzige - ich hab echt Mitleid!!!! :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von Eddy

Ja da biste ja nicht der Einzige - ich hab echt Mitleid!!!! :O :O :O :O :O

wiezo mitleid?
    ich finde das klasse!
    ficken ist überbewertet
    und außerdem längst nicht so schön wie man sich´s beim wichsen immer vorgestellt hat ;(

• Zitat

Original von Moritz
    und außerdem längst nicht so schön wie man sich´s beim wichsen immer vorgestellt hat ;(

Ein weiser spruch und die beste lebensweisheit die mein Vadder mir mit auf meinen Lebensweg gegeben hat! ;) :spitze:

• Zitat

Original von Moritz

wiezo mitleid?
    ich finde das klasse!
    ficken ist überbewertet

Das is der Neid der besitzlosen :D

• Zitat

Original von UrPils

Ein weiser spruch und die beste lebensweisheit die mein Vadder mir mit auf meinen Lebensweg gegeben hat! ;) :spitze:

ja ich weiß das der uralt ist :O
    aber wahr :spitze:

• Zitat

Original von Eddy
    Das is der Neid der besitzlosen :D

wieso? ich könnte ja wenn ich wollte :D
    aber ich hab da momentan eher keinen bock auf, is ja auch immer mit ´ner mehr oder minder anstrengen ollen verbunden.
    ich hab ja nicht gesagt das wixen schöner ist :no: :O
    nur halt genau das was ich geschrieben habe :irre:

eddy fickt nicht :O

• wenig los hier und heute
    was is urpi
    heute schlapp vom gestrigen werwolfen
    und der eddy heult weil er nicht fickt :O

und der 11er regt sich über spam auf, aber leist hier jede grütze mit :irre:

• Naja hatte jetzt eigentlich auf ne reaktion vom eddie gewartet, um dann im richtigen moment einen witzigen intelligenten beitrag einzuwerfen :O
    Tja kommt alles nicht so recht in Schwung. Benno ist wohl noch am arbeiten ?

Ist aber vielleicht gut so, komm ich mal rechtzeitig ins bett, heut der tag war grausam, den kompletten vormittag noch mit standgas durch die gegend gefallen :D

• jo das mit der schlappheit glaub ich dir, ich war auch mittelschwer entsetzt als um 11:33uhr der wecker rebellierte :O
    naja ich hab gestern auch noch etwas weitergetrunken, war noch fast nüchtern, will sagen hatte noch kein tastentreffproblem :O

• Zitat

Original von Moritz
    jo das mit der schlappheit glaub ich dir, ich war auch mittelschwer entsetzt als um 11:33uhr der wecker rebellierte :O
    naja ich hab gestern auch noch etwas weitergetrunken, war noch fast nüchtern, will sagen hatte noch kein tastentreffproblem :O

Hmnja, halb 12 geht ja noch, musste schon was früher raus, war ätzend :sad:
    Bin übrigens entgegen meiner gestrigen aussage dann heute doch nochmal mitn Kraftfahrzeug gefahren, und hab ihn auch noch net weggestellt. Werd wohl denk ich bis zum ersten Schnee warten, scheiss faulheit halt :D

• Zitat

Original von UrPils
    Bin übrigens entgegen meiner gestrigen aussage dann heute doch nochmal mitn Kraftfahrzeug gefahren, und hab ihn auch noch net weggestellt. Werd wohl denk ich bis zum ersten Schnee warten, scheiss faulheit halt :D

is doch super :spitze:
    und wenn der karren im winter eh angemeldet ist dann soltest du ihn auch bei salzfreier straße zwischendurch mal bewegen, die dinger sind zum fahren da und mögen das lange rumstehen nicht so gerne :no: immer mal etwas bewegung tut ihm gut

• Hi Gentlemen,

habe mich heute hier rausgehalten, denn ich muss mal zu einer etwas normaleren Zeit in die Koje. Auf Dauer schaff ich das so nicht.

Will mich nur kurz melden, damit Ihr nicht meint ich hätte Euch vergessen, und bin auch gleich wieder weg.

Wünsche Euch noch angenehmes Was-auch-immer!

• Zitat

Original von Moritz
    is doch super :spitze:
    und wenn der karren im winter eh angemeldet ist dann soltest du ihn auch bei salzfreier straße zwischendurch mal bewegen, die dinger sind zum fahren da und mögen das lange rumstehen nicht so gerne :no: immer mal etwas bewegung tut ihm gut

Habe ich auch vor so zu handhaben, leider sind die streudienste hier unten etwas übereifrig, und deshalb liegt hier von dezember bis februar permanent salz, und feucht isses meistens auch... :sad:

Benno:
    Hi! Und Tschö! ;) :O

• Zitat

Original von Benno
    damit Ihr nicht meint ich hätte Euch vergessen

Hä? Wir geben uns doch ABSICHTLICH Mühe Dich zu vergessen, also husch-husch ins Körbchen! :D

• Zitat

Original von Eddy
    Ach leck mich doch! ::D

wo denn?
    da wo auf´m motorkult auch :catch::catch::catch:

Benno
    jau glaub ich soford, das dich das auf dauer mitnimmt, bin ja auch nicht mehr DER junge hüpfer, und das was der urmel vollführt könnte ich seit jahren nicht mehr :no:;(

• Zitat

Original von Moritz
    und das was der urmel vollführt könnte ich seit jahren nicht mehr :no:;(

Das geschenk der Jugend sozusagen. ;) Hab mir vorgenommen das noch tüchtig auszunutzen so lange es noch geht :spitze: Denke mal in nen paar jahren werd ich wohl auch ruhiger. Aber im moment, warum nicht alles rausholen? :catch:

• Zitat

Original von Eddy

Hä? Wir geben uns doch ABSICHTLICH Mühe Dich zu vergessen, also husch-husch ins Körbchen! :D

schöner hät ich´s nicht schreiben können!

[SIZE=1]eddy mags gerne wenn ich ihn am po berühre, dann schnarcht er ganz wohlig[/SIZE]

• Zitat

Original von UrPils

Das geschenk der Jugend sozusagen. ;) Hab mir vorgenommen das noch tüchtig auszunutzen so lange es noch geht :spitze: Denke mal in nen paar jahren werd ich wohl auch ruhiger. Aber im moment, warum nicht alles rausholen? :catch:

guter plan :spitze:
    mach ich auch seit jahren :irre:
    wahnsinnig und spaß dabei :catch:
    das ich für´s durchsaufen zu alt bin hab ich schon vor 8 jahren bitterlich feststellen müssen, da hatte ich während meine leere in bayern mal wieder besuch von meinem kumpels, naja und frühschicht, wir hatten wie so oft ein schnuckeliges fäßchen und bis auf einen sind sie alle so um 2 abgekackt, ich wußte aber, daß wenn ich mich stramm wie ich war hinlege, ich den wecker um 4:30 niemals nicht hören würde, also durchmachen angesagt :stupid:
    jau und das arbeiten war der haß :fuck:
    am band stehen und zu müde um beim laufen die augen offen zu halten :paranoid:
    man was´n scheiß, hab mich dann als ich um ca 10 fast umgefallen bin, weil mal wieder beim laufen eingepennt, erstmal kurz als unpäßlich abgemeldet und 20 minuten auf´m scheißhaus gepennt, danach gings bis feierabend, boah wat´n tach :spitze:
    aber kaum feierabend mit den jungs weitergesoffen :O

• Also dat hat heut irgendwie kein Wert. Irgendwie scheints wohl so zu sein dass sowohl du (Moritz) als auch Benno essentiell wichtig sind um hier ordentlich herumzuspammen.... Dabei hätt ich doch noch ne stunde zeit, und jetzt schon ins bett, och nö ;(

• ja dann leg los frank,
    ich schreibe doch zügig sowie da was von jemand anderem steht ;)
    nur monologieren will ich hier eigentlich nicht, das kann ich auch mit mir alleine :spitze::irre::irre::irre::irre:
    ich will auch noch´n paar echsporte schlürfen :catch:

• Meinen letzte Beitrag nicht beachten...

Jau hört sich nach nem korrekten lebensstil an :O :O :O

War bei der Arbeit (Focht-Ferienjob: Kleinteile in tüten packen) auch mal so versoffen-kaputt dass ich einfach eingepennt und vom stuhl gefallen bin, war rückblickend doch recht unangenehm.
    Und beim zivildienst gabs sowieso kaum einen tag wo ich nicht mit paar kollegen abends paar trinken war, und dann jeden morgen (spätestens) um 7 : 00 arbeitsbeginn.... :O

Find aber man gewöhnt sich dran. Heut morgen war aber wirklich abnorm scheisse (in etwa so wie von dir oben beschrieben)... besser nicht nochmal :O :catch:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()