jetzt issa wech.
Guten Morgen!!!
-
-
moin moin
bin wieder daprost die herren
uns sach mal einer schnell wie´n bildschirmfoto geht, hab das was komisches, das tät ich gern mal reinstellen, hab aber vergessen wie´s bildschirmfoto geht
win me und moz FF -
Zitat
Original von Moritz
moin moin
bin wieder daprost die herren
uns sach mal einer schnell wie´n bildschirmfoto geht, hab das was komisches, das tät ich gern mal reinstellen, hab aber vergessen wie´s bildschirmfoto geht
win me und moz FFDruck-Taste kopiert das in die zwischenablage. Dann paint ode so aufmachen, rechtsklick, einfügen, und abspeichern. Klappt aber nicht immer.
Oder besser, screenshot programm benutzen wie z.B. Screenshot Captor
-
"Strg" und "Druck" und dann kannst Du das Bild irgendwo einfügen (z.B. Word)
-
nö da bin ich allns zu doof für, beim mac gab´s einfach ne tastenkombi dann konnte man direkt den gewünschten bereich knipsen
bildbearbeitungsprogemme habe ich nullkommanull installiert
und mir mal eben das programm mit 7,2 mb runterladen hab ich auch keinen bock drauf, dauer ja nur ´ne stunde oder so :fuck: -
Tach zusammen!
@ Moritz,
mach das mal hiermit: X-Shot 2002 2.7.0
Sind nur 686 kb -
Zitat
Original von bruno
Tach zusammen!
@ Moritz,
mach das mal hiermit: X-Shot 2002 2.7.0
wie meinen???????
ich hab keinerlei ahnung von dem dings hier
ansonsten hab ich mir heute mal den stabi angesehen, beide löcher frei, stark angerostet, ein gewinde meiner meinung nach noch gut das andere noch funktionabel jedoch nicht mehr schön ;(
-
Gib einfach "X-Shot 2002 2.7.0" bei Google ein, dann den ersten Link...
-
Zitat
Original von bruno
Gib einfach "X-Shot 2002 2.7.0" bei Google ein, dann den ersten Link...
danke aber is nun schon zu spät, hab paimt gefunden mir da was erwurstelt
was´n das für´ne kacke? :fuck:
das geht so die ganze seite runter und is bei allen unterforen so
-
Sieht doch gut aus, schön bunt... :D:D:D
Mach mal Aanti-Vir an.Ergebnis lese ich aber erst morgen, Gute Nacht zusamen!
-
Nacht Bruno!
Hmm, sieht irgendwie nach zerstückelten popup-fenstern aus, funktionieren tut aber alles noch nehme ich an? Sind das klickbare links

-
Moin,moin . Ich hab mir jetzt ein Bier verdient ,Prost !
-
Prost

-
Ich bin heute abend um 5 mit nem lauten krachen und quitschenden reifen im feierabendverkehr zum stehen gekommen . Das thema hinterachse ist durch ,hat sich zerlegt.
-
Zitat
Original von UrPils
Hmm, sieht irgendwie nach zerstückelten popup-fenstern aus, funktionieren tut aber alles noch nehme ich an? Sind das klickbare links
nö sind nicht klickbar, ist halt´ne grafik die so auf teltarif.de vorkommt, nur was will die bei mir im forum?
habe grade auch mal´n neustart gemacht keine änderung ;(
avira antivir hab ich immer an, zumindest ist der schirm aufgespannt :?ich mach mal den cache leer, vll hilft das ja

-
Zitat
Original von Furby
Ich bin heute abend um 5 mit nem lauten krachen und quitschenden reifen im feierabendverkehr zum stehen gekommen . Das thema hinterachse ist durch ,hat sich zerlegt.
ohhh das klingt aber mal kagge ;(
haben die räder blockiert oder wie :? -
Zitat
Original von Furby
Ich bin heute abend um 5 mit nem lauten krachen und quitschenden reifen im feierabendverkehr zum stehen gekommen . Das thema hinterachse ist durch ,hat sich zerlegt.Autsch ;( naja kannst froh sein dass dir nicht noch einer hintendrauf gefahren is. Nach so ner aktion haste dir auf jeden fall nen Bier verdient

Gehts eigentlich um deinen Knud oder den 2er? -
Zitat
Original von Moritz
nö sind nicht klickbar, ist halt´ne grafik die so auf teltarif.de vorkommt, nur was will die bei mir im forum?
habe grade auch mal´n neustart gemacht keine änderung ;(
avira antivir hab ich immer an, zumindest ist der schirm aufgespannt :?ich mach mal den cache leer, vll hilft das ja

Hmm, die grafik ersetzt also sozusagen dieses Briefsymbol was normalerweise ganz links bei den Beiträgen steht. Sehr interessant. Vielleicht hilft cache leeren ja

-
ja ,und dann stand ich da auf der linken spur ging nicht mehr vor noch zurück . Hat fast ne stunde gedauert bis der ADAC kam . Nach mir nachhause gebracht , ausgebaut ,fahrer organisiert zu andere acse holen ,eingebaut und jetzt endlich feierabend .
Ging um den knud . -
Zitat
Original von Moritz
ich mach mal den cache leer, vll hilft das ja
hat gehelft

nu is wieder allns wiet soll
-
Zitat
Original von Furby
ja ,und dann stand ich da auf der linken spur ging nicht mehr vor noch zurück . Hat fast ne stunde gedauert bis der ADAC kam . Nach mir nachhause gebracht , ausgebaut ,fahrer organisiert zu andere acse holen ,eingebaut und jetzt endlich feierabend .
Ging um den knud .
klingt nach sehr wohlverdienter pilsette
aber er rennt wieder, das is sehr fein
wirst ja direkter dauerkunde beim acdc :Ound sacht mal was macht ihr eingentlich alle ständig in meinem profil
furby, bruno, .....
hä!!! raus mit der sprache
-
sei nich so neugierig.
-
Na sieht ja aus als wär wieder alles im Lot

-
Lässt sich auch angenehmer fahren , nicht mehr diese hetzter übersetzung. (vorher 4.11 jetzt tja , ausn 77er 1.6l weiss nicht was die hat)
-
Zitat
Original von Furby
sei nich so neugierig.
frech werden was :fuck:
das is auch gut so
was´n mit´m ben O
hat der für heute abend etwa urlaub angemeldet :? -
Urlaub gibzs nicht ! Unentschuldigtes fehlen nennt sich das .
-
Zitat
Original von Furby
Lässt sich auch angenehmer fahren , nicht mehr diese hetzter übersetzung. (vorher 4.11 jetzt tja , ausn 77er 1.6l weiss nicht was die hat)
ohhh keine rakete mehr ;( , hat aber auch vorteile, sogar einige
was die achse hat steht auf´m fähnchen, oder is keins mehr dran?und jetzt sach mal, wie das so war. volle blockade?
-
Zitat
Original von Furby
Urlaub gibzs nicht ! Unentschuldigtes fehlen nennt sich das .
der bekommt auch gewaltig was hinter die löffel, der olle sack der, der unverschämte :fuck: -
Zitat
Original von Furby
Lässt sich auch angenehmer fahren , nicht mehr diese hetzter übersetzung. (vorher 4.11 jetzt tja , ausn 77er 1.6l weiss nicht was die hat)Meines wüssens nach hatten die meisten 1,6er die 3,89er Achse.
-
Zitat
Original von Moritz
der bekommt auch gewaltig was hinter die löffel, der olle sack der, der unverschämte :fuck:Genau wie Du von mir! Ficker!