Guten Morgen!!!

• moin moin
    bin wieder da

prost die herren

uns sach mal einer schnell wie´n bildschirmfoto geht, hab das was komisches, das tät ich gern mal reinstellen, hab aber vergessen wie´s bildschirmfoto geht :irre:
    win me und moz FF

• Zitat

Original von Moritz
    moin moin
    bin wieder da

prost die herren

uns sach mal einer schnell wie´n bildschirmfoto geht, hab das was komisches, das tät ich gern mal reinstellen, hab aber vergessen wie´s bildschirmfoto geht :irre:
    win me und moz FF

Druck-Taste kopiert das in die zwischenablage. Dann paint ode so aufmachen, rechtsklick, einfügen, und abspeichern. Klappt aber nicht immer.
    Oder besser, screenshot programm benutzen wie z.B. Screenshot Captor :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• nö da bin ich allns zu doof für, beim mac gab´s einfach ne tastenkombi dann konnte man direkt den gewünschten bereich knipsen :spitze:
    bildbearbeitungsprogemme habe ich nullkommanull installiert
    und mir mal eben das programm mit 7,2 mb runterladen hab ich auch keinen bock drauf, dauer ja nur ´ne stunde oder so :fuck:

• Tach zusammen!
    @ Moritz,
    mach das mal hiermit: X-Shot 2002 2.7.0
    Sind nur 686 kb

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Zitat

Original von bruno
    Tach zusammen!
    @ Moritz,
    mach das mal hiermit: X-Shot 2002 2.7.0

wie meinen???????
    ich hab keinerlei ahnung von dem dings hier :no:

ansonsten hab ich mir heute mal den stabi angesehen, beide löcher frei, stark angerostet, ein gewinde meiner meinung nach noch gut das andere noch funktionabel jedoch nicht mehr schön ;(

• Zitat

Original von bruno
    Gib einfach "X-Shot 2002 2.7.0" bei Google ein, dann den ersten Link...

danke aber is nun schon zu spät, hab paimt gefunden mir da was erwurstelt :stupid:

was´n das für´ne kacke? :fuck:
    das geht so die ganze seite runter und is bei allen unterforen so :irre:

• Sieht doch gut aus, schön bunt... :D:D:D
    Mach mal Aanti-Vir an.

Ergebnis lese ich aber erst morgen, Gute Nacht zusamen!

• Nacht Bruno!

Hmm, sieht irgendwie nach zerstückelten popup-fenstern aus, funktionieren tut aber alles noch nehme ich an? Sind das klickbare links :wonder:

• Ich bin heute abend um 5 mit nem lauten krachen und quitschenden reifen im feierabendverkehr zum stehen gekommen . Das thema hinterachse ist durch ,hat sich zerlegt.

• Zitat

Original von UrPils
    Hmm, sieht irgendwie nach zerstückelten popup-fenstern aus, funktionieren tut aber alles noch nehme ich an? Sind das klickbare links :wonder:

nö sind nicht klickbar, ist halt´ne grafik die so auf teltarif.de vorkommt, nur was will die bei mir im forum?
    habe grade auch mal´n neustart gemacht keine änderung ;(
    avira antivir hab ich immer an, zumindest ist der schirm aufgespannt :?

ich mach mal den cache leer, vll hilft das ja :gruebel:

• Zitat

Original von Furby
    Ich bin heute abend um 5 mit nem lauten krachen und quitschenden reifen im feierabendverkehr zum stehen gekommen . Das thema hinterachse ist durch ,hat sich zerlegt.

ohhh das klingt aber mal kagge ;(
    haben die räder blockiert oder wie :?

• Zitat

Original von Furby
    Ich bin heute abend um 5 mit nem lauten krachen und quitschenden reifen im feierabendverkehr zum stehen gekommen . Das thema hinterachse ist durch ,hat sich zerlegt.

Autsch ;( naja kannst froh sein dass dir nicht noch einer hintendrauf gefahren is. Nach so ner aktion haste dir auf jeden fall nen Bier verdient :spitze:
    Gehts eigentlich um deinen Knud oder den 2er?

• Zitat

Original von Moritz

nö sind nicht klickbar, ist halt´ne grafik die so auf teltarif.de vorkommt, nur was will die bei mir im forum?
    habe grade auch mal´n neustart gemacht keine änderung ;(
    avira antivir hab ich immer an, zumindest ist der schirm aufgespannt :?

ich mach mal den cache leer, vll hilft das ja :gruebel:

Hmm, die grafik ersetzt also sozusagen dieses Briefsymbol was normalerweise ganz links bei den Beiträgen steht. Sehr interessant. Vielleicht hilft cache leeren ja :spitze:

• ja ,und dann stand ich da auf der linken spur ging nicht mehr vor noch zurück . Hat fast ne stunde gedauert bis der ADAC kam . Nach mir nachhause gebracht , ausgebaut ,fahrer organisiert zu andere acse holen ,eingebaut und jetzt endlich feierabend .
    Ging um den knud .

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von Furby
    ja ,und dann stand ich da auf der linken spur ging nicht mehr vor noch zurück . Hat fast ne stunde gedauert bis der ADAC kam . Nach mir nachhause gebracht , ausgebaut ,fahrer organisiert zu andere acse holen ,eingebaut und jetzt endlich feierabend .
    Ging um den knud .

klingt nach sehr wohlverdienter pilsette
    aber er rennt wieder, das is sehr fein :spitze:
    wirst ja direkter dauerkunde beim acdc :O

und sacht mal was macht ihr eingentlich alle ständig in meinem profil :paranoid:
    furby, bruno, .....
    hä!!! raus mit der sprache :paranoid:

• Lässt sich auch angenehmer fahren , nicht mehr diese hetzter übersetzung. (vorher 4.11 jetzt tja , ausn 77er 1.6l weiss nicht was die hat)

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von Furby
    sei nich so neugierig.

frech werden was :fuck:
    das is auch gut so :spitze:

was´n mit´m ben O
    hat der für heute abend etwa urlaub angemeldet :?

• Zitat

Original von Furby
    Lässt sich auch angenehmer fahren , nicht mehr diese hetzter übersetzung. (vorher 4.11 jetzt tja , ausn 77er 1.6l weiss nicht was die hat)

ohhh keine rakete mehr ;( , hat aber auch vorteile, sogar einige
    was die achse hat steht auf´m fähnchen, oder is keins mehr dran?

und jetzt sach mal, wie das so war. volle blockade?

• Zitat

Original von Furby
    Urlaub gibzs nicht ! Unentschuldigtes fehlen nennt sich das .

der bekommt auch gewaltig was hinter die löffel, der olle sack der, der unverschämte :fuck:

• Zitat

Original von Furby
    Lässt sich auch angenehmer fahren , nicht mehr diese hetzter übersetzung. (vorher 4.11 jetzt tja , ausn 77er 1.6l weiss nicht was die hat)

Meines wüssens nach hatten die meisten 1,6er die 3,89er Achse.

• Zitat

Original von Moritz
    der bekommt auch gewaltig was hinter die löffel, der olle sack der, der unverschämte :fuck:

Genau wie Du von mir! Ficker!