Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils
    ...läuft ausnahmsweise mal nen guter Film (Flucht von Absolon) :spitze:

Hab ich auch reingeschaut, aber heute keinen Bock auf son Endzeitzeugs.

Statt dessen darf der hier mal wieder sein Unwesen treiben:

• selber spasti :fuck:
    wenn du hier nix schreibst, vollführ ich hier doch keine monologreihe

boah das brummt wie blöde in meiner murmel, hoffentlich wirkt der mist :fuck:
    bier hilft leider bislang nicht

• Zitat

Original von UrPils
    Ja keine Angst, hab schon früher am Abend Schafe gerissen und Menschen darf ich laut Gewerkschaft erst ab 24:00.

:O :O :O Mit Bier, Chips und Pantoffeln locker ein Filmchen schauen zwischen Schafe und Menschen zerfleischen :spitze:

Eine recht eigenwillige Interpretation des Werwolftums, aber eindeutig, das hat was! :O :O :O

• Zitat

Original von Benno

Statt dessen darf der hier mal wieder sein Unwesen treiben:

Woooaaah GEILE scheibe! Und ewig nicht mehr angehurt, die werd ich gleich nachem Film mal raussuchen :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    ...hoffentlich wirkt der mist :fuck:
    bier hilft leider bislang nicht

Aspirin mit Alk? Ouh, das fällt glaub ich unter "weniger empfehlenswert".

Hau Dich lieber mal zu einer christlichen Zeit in die Falle, das dürfte mehr bringen!

• Zitat

Original von Benno

:O :O :O Mit Bier, Chips und Pantoffeln locker ein Filmchen schauen zwischen Schafe und Menschen zerfleischen :spitze:

Eine recht eigenwillige Interpretation des Werwolftums, aber eindeutig, das hat was! :O :O :O

Wie schon gesagt, man muss mit der Zeit gehen. Werwolf sein heisst heutzutage ja nicht mehr, dass man abgesehen von der sporadisch auftretenden Mordlust ein normales Leben führe kann :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Aspirin mit Alk? Ouh, das fällt glaub ich unter "weniger empfehlenswert".

nö das is völlig o.k. und harmlos, kann man ruhig machen. würde die ja auch in bier auflösen, aber da wird das bier immer so schal von ;(

• Zitat

Original von UrPils
    Wie schon gesagt, man muss mit der Zeit gehen. Werwolf sein heisst heutzutage ja nicht mehr, dass man abgesehen von der sporadisch auftretenden Mordlust ein normales Leben führe kann :spitze:

Das war schon immer so. Ich hätte nur gedacht, dass man sich von der einen, wunderbaren Nacht keine Sekunde entgehen ließe und jede Minute mit Zerreißen, Zerfleischen, Zerfetzen und dem gierigen Schlingen des warmen, blutigen, noch zuckenden Fleisches verbringen will.

Na ja, die heutige Jugend. Keinen Ehrgeiz mehr, keine Ideale, keine richtige Mordlust :O :O :O

• Zitat

Original von Benno
    Das war schon immer so. Ich hätte nur gedacht, dass man sich von der einen, wunderbaren Nacht keine Sekunde entgehen ließe und jede Minute mit Zerreißen, Zerfleischen, Zerfetzen und dem gierigen Schlingen des warmen, blutigen, noch zuckenden Fleisches verbringen will.

Das würd ich auch tun, wenn nicht son guter film in Fernsehn kommen würd :no:
    Und am liebsten reiss ich sowieso Menschen was ich wie gesagt erst ab 2400 darf, also ab jetzt.
    Bei Schafen komm ich einfach nicht so richtig in den Blutrausch :sad:

Zitat

Na ja, die heutige Jugend. Keinen Ehrgeiz mehr, keine Ideale, keine richtige Mordlust :O :O :O

Werwolf-Generation X ;) :O

• sach mal benno du coputerspezi, ich versuche jetzt seit geraumer zeit mir nebenbei einen youtube-clip anzusehen, bzw den erstmal zu laden, leider geht´s nur bis irgendwohin und dann ist schluß, obwohl ´s im FF noch kreiselt passiert nix mehr, kein weiterer fordschritt und wie ich feststellen mußte auch tatsächlich keinerlei weiterer datenübertrag, was tun?

• Zitat

Original von UrPils
    ...was ich wie gesagt erst ab 2400 darf, also ab jetzt.

Du bist aber schon 17 Minuten drüber, und irgendwie scheint mir, es werden noch mehr.
    Was für meine Theorie spricht :P

Zitat

Original von UrPils
    Werwolf-Generation X ;) :O

Solange Du nicht der Generation WerGOLF beitrittst, besteht ja noch Hoffnung :spitze:

• N'Abend Herr Blechpirat,

Danke für's dran denken!

Wie soll ich wissen was ich am 26. mach, was kost'n der Versand extra?

• moritz: Das YouTube-Zeugs kann man glaub ich nicht runterladen, sondern nur direkt im Browser ansehen. Da muss ein Flash Player für installiert sein. Normalerweise sagt dir das Ding aber, wenn der fehlt. Hast Du eine Meldung einfach weggedrückt?

Edith sagt, da muss bestimmt JavaScript für aktiviert sein, ich schau' mal eben wie das im FF geht, Moment...

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    moritz: Das YouTube-Zeugs kann man glaub ich nicht runterladen, sondern nur direkt im Browser ansehen. Da muss ein Flash Player für installiert sein. Normalerweise sagt dir das Ding aber, wenn der fehlt. Hast Du eine Meldung einfach weggedrückt?

jane ich hab mich ungenau ausgedrückt, ich will mir das auch nur im browser ansehen, ging sonst auch schon, nur heute klappt´s nich

• Schau doch mal unter Tools / Content, ob JavaScript an ist. In der deutschen Version heißt das glaub ich Extras / Inhalte. Oder so.

Scho n wieder diese Edith, nun keift sie, das hieße Tools / Options / Content. Na gut.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• jo is an
    wie gesagt die ersten sekunden des filmchens gehen auch, sonst gings auch komplett, alles kacke, ich glaub ich sollte mir doch mal opera oder wie das heißt, saugen
    finde bei mozilla nichtmal updates oder so :fuck:

• Zitat

Original von Moritz
    ...finde bei mozilla nichtmal updates oder so :fuck:

Help / Check for Updates.

Wenn ein paar Sekunden gehen, liegt's aber eh an was anderem. Dann ist mit Installation und Einstellungen alles ok, vielleicht ist Dir die Verbindung abgekackt oder YouTube ist überlastet oder es dauert über Modem einfach so lange, dass der FF glaubt das wird nix mehr und einen Time out erkennt. Versuch es mal über einen anderen Provider.

• Zitat

Original von Moritz
    ja vermutlich liegt´s am gebitchten youtube

Schreib doch mal nen Link zu dem Film, dann probier ich's mal. Oder ist der zu kompromittierend? :O

• Zitat

Original von Moritz
    aber da mir ja nix peinlich is such ich ihn schnell nochmal

So ist's recht. Vor keiner Peinlichkeit fliehen und zur Hölle mit den Torpedos! :spitze:

• fängt schon damit an. daß die übersichtsseite nicht komplett will:
    http://youtube.com/results?sea…ord+granada&search=Search
    der hier geht gar nicht:
    http://youtube.com/watch?v=NtR9_kMjSQA
    beide seiten werde laut ladeanzeige weiterhin geladen, nur passiert ohne datenfluß natürlich nichts
    und dieser hier lädt angeblich komplett
    http://youtube.com/watch?v=AGjvfRK6Jd4
    jedoch läuft er nur bis knapp hälfte :fuck:

• Zitat

Original von Benno

So ist's recht. Vor keiner Peinlichkeit fliehen und zur Hölle mit den Torpedos! :spitze:

zur Hölle mit den Torpedos..... dat sagt mir doch was... aber was, filmzitat :?

• moritz: Die erste Übersichtsseite wird nicht komplett, Filme gehen aber alle. Hast sicher gesehen, dass der Letzte nur 3 Sekunden lang ist?

Der arme Granni ;(

Muss wohl an lahmer Verbindung liegen, was anderes wüsst' ich getzt nich :sad:

• Zitat

Original von UrPils
    zur Hölle mit den Torpedos..... dat sagt mir doch was... aber was, filmzitat :?

Glaube das hat mal ein (echter) Befehlshaber gesagt.

Ich könnt's ja nachsehen, aber... och nö :D