Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Moritz
naja und... ich will all dein bier, oder all deine weibsvolk oder deinen bläuling mal richtig durch den schnee ballern oder .....
jetzt is für heute jedenfalls schulz bei mir
nacht und gutes comaBier hab ich keins, über die Weiber können wir unter Kumpels reden, das mit dem Auto vergiss mal ganz fix :O
Nacht, Herr Mo-Ritz!
-
-
@ Benno: Mini-Forumstreffen fänd ich goil. Wenn ich die felgen holen fahr dann soll sichs auch lohnen.
In diesem Sinne N8 leute
(planen geht morgen auch noch ;) ) -
-
-
Moin Jungs, schnell Kaffee und dann Autospielen gehen ;)
-
Zitat
Original von Moritz
so und eine weitere lektion in sachen lalla:
wer das kennt hat ein bier gewonnen.
(
Bier her!
'92 im Kölner Underground gesehen und für gut befunden.
Habe diese hier:
-
Zitat
Original von Hagen XL
Moin Jungs, schnell Kaffee und dann Autospielen gehen ;)moin moin! ja wir männer werden nicht erwachsen, die spielzeuge werden mit der zeit nur einfach größer :D
-
Auch moin...
-
Allen einen schönen Sonntag !
-
Jupp, von mir auch ;)
-
Zitat
Original von Sascha | Member #11
Bier her!
'92 im Kölner Underground gesehen und für gut befunden.
Habe diese hier:
o.k. auf´m nächsten treffen hast du dir dein bier verdient
die london stone hab ich unter anderem auch , sehr nette scheibe
-
Zitat
Original von Furby
Allen einen schönen Sonntag !
und wie war´s nu gestern? -
War sehr gut , wir waren glaub ich gegen 4 zuhause
-
schönen Sonntach zusammen
-
oh was hier denn los, gar nüscht, das wenig, verdammt wenig
-
Zitat
Original von Benno
Am 2.12. tritt hier eine meinem Geschmack außerordentlich zusagende Kneipenband auf, die hier:Könnte das Mini-Forumstreffen bereichern...
Is das fix?
Sehen zwar scheiße aus, aber die Songauswahl überzeugt. -
Zitat
Original von Nick
Is das fix?
Sehen zwar scheiße aus, aber die Songauswahl überzeugt.Oh gott das zitat is doch bestimmt schon 3,4 tage alt oder? Liest du den ganzen mist etwa nach?? :O
-
Eine Seite zurück is das.
Sie Penner. -
Zitat
Original von Nick
Eine Seite zurück is das.
Sie Penner.Autsch! Hätte jetz schwören können wir hätten das thema mini-forumstreffen schon vorn paar tagen und net erst gestern gehabt. Naja nen löchriges Gedächtnis ist in meinem Alter ja auch keine schande mehr

-
-
gna.. cht
-
so eine gute nacht ihr schergen! bis morgen!
-
schaft gut jungs, ich denke mal ich mach wie üblich noch ein wenig.....

-
Sehr schleppender Betrieb heut abend.... hab heute abend ausnahmsweise mal die Verdummungskiste angeschmissen, läuft ausnahmsweise mal nen guter Film (Flucht von Absolon)

-
jau mehr als schleppend, hab auch seit ca 2,5 stunden lästiges gulliverdröhnen ;(
hab grade eben statt eines weiteren bieres erstmal ´ne kaspirin plus c aufgelöst und würge sie mir grade runter :fuck: -
Au Kopfweh ist scheisse da bin ich auch zu nix zu gebrauchen, hoffentlich hilft der Chemie-Cocktail ;)
Naja vielleicht kommt ja später bissken schwung in den Betrieb hier....
-
Moin Ihr Spasemacken, was'n mit Euch los? Gestern noch Kampftrinken gewesen oder was?
Und der UrWolf hängt an der Glotze statt wild und blutgierig über Felder und Weiden zu marodieren... au Mann, ganz schön trauriges Bild das!

-
Zitat
Original von Benno
Moin Ihr Spasemacken, was'n mit Euch los? Gestern noch Kampftrinken gewesen oder was?Und der UrWolf hängt an der Glotze statt wild und blutgierig über Felder und Weiden zu marodieren... au Mann, ganz schön trauriges Bild das!

Ja keine Angst, hab schon früher am Abend Schafe gerissen und Menschen darf ich laut Gewerkschaft erst ab 24:00.
Es ist also noch nix verloren