Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    @WerPils: Hast Du schon mal über eine kugelsichere Weste unterm Wolfspelz nachgedacht? Die dummen Gesichter der Jäger möcht' ich sehen :O

Nachgedacht ja, aber was das wieder kostet! Bei den ganzen abgaben an die Gewerkschaft etc........
    Vor allem scheinen Wölfe gleichwelcher art im moment nicht so begehrt zu sein. Auch unter Jägern nich :catch::sad:

• Zitat

Original von Benno
    Was bei mir gerade läuft, darf ich nicht sagen, sonst kriegt der Blaue Bengel wieder ne Krise :O

ach most off ist doch show and shine, aber hörst recht häufick das selbe, gell
    heute hab ich mich auch beim kackfaßtreten richtig gefdreut als patti smith lief (ladilo, nix von mir ausgewählt)

• Zitat

Original von Benno
    nur die Ausbildung ist langwierig weil die im Allgemeinen nicht zu den hellsten Köpfen zählen...

Kann ich mir gut vorstellen ;)

"Buchstabiere "S A T A N".

"SATAM"

"Nein, so ist das nicht richtig. Nochmal. S A T A N."

"S A D A M"

.... Neeeiiiinn!!!!! ;(:catch:

• Zitat

Original von UrPils
    [quote]Original von Benno
    Vor allem scheinen Wölfe gleichwelcher art im moment nicht so begehrt zu sein. Auch unter Jägern nich :catch::sad:

Nur eine Frage der Zeit, bis sie die Abschussprämien erhöhen. Also besser vorsorgen, denn Stillstand ist Rückschritt und Rückschritt ist der Tod!

• mein lieber herr urwolf, ich muß ihnen mitteilen ihr tumor vermag mich zu ereitern :spitze:

• Zitat

Original von Moritz

mein lieber herr urwolf, ich muß ihnen mitteilen ihr tumor vermag mich zu ereitern :spitze:

:O Das freut mich dann doch mal das all das dumme gewäsch nicht umsonst war ;):catch:

• Zitat

Original von Moritz
    ..aber hörst recht häufick das selbe, gell

Geht halt so phasenweise, je nachdem was mich bei der augenblicklichen Stimmungslage am meisten berührt. ;(

Zitat

Original von Moritz
    heute hab ich mich auch beim kackfaßtreten richtig gefdreut als patti smith lief (ladilo, nix von mir ausgewählt)

"Because The Night..."?

• Zitat

Original von Benno

Nur eine Frage der Zeit, bis sie die Abschussprämien erhöhen. Also besser vorsorgen, denn Stillstand ist Rückschritt und Rückschritt ist der Tod!

Ein weiser spruch ;)

Glaube aber auch net, dass die saison dieses WE großartig was bringen wird. Aber egal. Nächstes mal aus dem Verborgenen :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    damit kennt man sich deines alters aus :spitze:

Mein lieber Herr Poschlitz, ich muss Ihnen mitteilen dass ich kurz davor stehe, einige meiner verbliebenen Fullsize-Dämonen zweckentfremdet einzusetzen :fuck:

• Zitat

Original von Benno

Mein lieber Herr Poschlitz, ich muss Ihnen mitteilen dass ich kurz davor stehe, einige meiner verbliebenen Fullsize-Dämonen zweckentfremdet einzusetzen :fuck:

soll´n se mal kommen
    M
    (dämonisch lachend)
    kein scherz :no:

• Zitat

Original von Moritz
    was auch wohl sonst, das leben is ja nun mal kein punschkonzert ;(:spitze:

Ganz ohne Zweifel das nicht nur kommerziellste, sondern auch schweinegeilste Lied der Dame. Gibt es auch eine rührselige Geschichte zu, aber die erzähl' ich jetzt NICHT, sonst krieg' am Ende ich die Krise :sad:

• Zitat

Original von Benno

Ganz ohne Zweifel das nicht nur kommerziellste, sondern auch schweinegeilste Lied der Dame. Gibt es auch eine rührselige Geschichte zu, aber die erzähl' ich jetzt NICHT, sonst krieg' am Ende ich die Krise :sad:

Kenne und besitze das lied und hab es für hörenswert befuden :spitze:

• Zitat

Original von Moritz

soll´n se mal kommen
    M
    (dämonisch lachend)
    kein scherz :no:

aber in deinem eigenen interesse schick keine dämoninen, die erliegen eh meinem scharm und werden fortan für mich anschaffen gehen oder je nach laune (meiner) ausschließlich meinem vergnügen dienen und solltest du dich erdreisten männliche zu schicken so werden die reichlich trunken auf dich zurückfallen :catch:

• Zitat

Original von Benno
    Blaue Bengel

find ich auch gelungen :spitze:
    was ich eigentlich schreiben wollte, das zweite der letzten bier neigt sich dem ende zu ich glaub ich muß mich hinlegen, oder soll ich noch eins?

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Moritz
    aber in deinem eigenen interesse schick keine dämoninen, die erliegen eh meinem scharm und werden fortan für mich anschaffen gehen oder je nach laune (meiner) ausschließlich meinem vergnügen dienen und solltest du dich erdreisten männliche zu schicken so werden die reichlich trunken auf dich zurückfallen :catch:

Mein lieber Herr Maurice,

Wisse fogendes:

Erstens, weibliche Dämonen gibt's nicht. Die braucht man für nichts, weil Dämonen sich nicht vermehren, sondern nach Bedarf erschaffen, man könnte auch sagen produziert werden.

Zweitens, Dämonen essen und trinken nicht, sondern werden aufgeladen. Die wenigen Modelle, die mit Sonderfunktionen zur (scheinbaren!) Nahrungsaufnahme ausgestattet sind, würden zehn von Deiner Sorte untern Tisch saufen und noch nichtmal rülpsen, weil entweder alles gleich unten wieder rausläuft oder gut isoliert gespeichert wird.

Daher mahne ich zur Vorsicht, der Alkohol ist nicht immer Dein Verbündeter!

• Zitat

Original von Moritz
    ..ich glaub ich muß mich hinlegen, oder soll ich noch eins?

Werde mich auch bald zurückziehen, um mit den Gruppenleiter-Dämonen die Pläne für morgen zu erörtern. Für Sonntage denken wir uns immer besondere Schmankerl aus :O

• der teufel höchstdaselbst ist mit alkohol freundlich zu stimmen, also komm du mir mit deinen lächerlichen dämonen :stupid:
    was jetzt kaufen wir hell.com :irre:

neue mucke bei mir läuft:

• sach mal benno ich überlege grade ob ich den muck nicht mal in dummsdorf besuchen sollte, wäre natürlich interessanter, wenn wir uns auch träfen, aber auf das eine oder andere bier :0 kannste dir ja mal überlegen und ich überlege wie ich mir die fahrtkosten aus der bierkasse finanziere

• Zitat

Original von Moritz
    der teufel höchstdaselbst ist mit alkohol freundlich zu stimmen, also komm du mir mit deinen lächerlichen dämonen

Nun überschätzt Du Dich aber. Eine Audienz beim Papst kriegst Du leichter als einen Termin beim Chef persönlich.

hell.com: Nett, aber was machen wir damit? Ein neues Forum? :O ;)

• Zitat

Original von Moritz
    sach mal benno ich überlege grade ob ich den muck nicht mal in dummsdorf besuchen sollte, wäre natürlich interessanter, wenn wir uns auch träfen, aber auf das eine oder andere bier :0 kannste dir ja mal überlegen und ich überlege wie ich mir die fahrtkosten aus der bierkasse finanziere

Klar, würde mich freuen! Ein paar Stunden werde ich Deine hässliche Fratze schon ertragen, viel schlimmer als die von meinen oben erwähnten Mitarbeitern ist die auch nicht :O :P

• Zitat

Original von Benno
    hell.com: Nett, aber was machen wir damit? Ein neues Forum? :O ;)

haben :O :O :O

ne is auch was teuer :stupid:
    heute inne tageszeitdung gelesen, war jetzt mal wieder bei i.bäh US zu haben, letztes mal für acht müllionen, jetzt für nur noch eine million seelen startpreis :irre:

• Zitat

Original von Benno

Klar, würde mich freuen! Ein paar Stunden werde ich Deine hässliche Fratze schon ertragen, viel schlimmer als die von meinen oben erwähnten Mitarbeitern ist die auch nicht :O :P

nix paar stunden :no:
    ich bestehe auf volzeitbespaßung und .... :O

• Zitat

Original von Benno

Anfang dezember werd ich mögicherweise bei den Bj(ö)rn nach D-Dorf Felgen ahbohlen fahr, am WE natürlich.... Nen kleines treffen fänd ich schon geil

Edit: Seh grad der Bjrn wohnt in Duisburg. Macht aber im endeffekt kein unterschied :catch::spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Moritz
    nix paar stunden :no:
    ich bestehe auf volzeitbespaßung und .... :O

Du verlangst viel, vor allem das "und..." beunruhigt mich... aber mach mal!

• Zitat

Original von Benno

Du verlangst viel, vor allem das "und..." beunruhigt mich... aber mach mal!

naja und... ich will all dein bier, oder all deine weibsvolk oder deinen bläuling mal richtig durch den schnee ballern oder .....
    jetzt is für heute jedenfalls schulz bei mir
    nacht und gutes coma

und weg