Gut sieht wohl so aus als würden wir noch nen paar Überstunden dranhängen... :O ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von UrPils
Das Kreuz der nicht-real-time-kommunikation. Dann bleib ich halt doch noch :O
genau
und überstunden in meinem lehrbetrieb hab ich vornehmlich trinkend gemacht
-
Zitat
Original von Moritz
genau
Die meisten Überstunden die ich bisher gemacht hab waren im Zivi, und da hab ich fast alle unbezahlt gemacht. Die Konsequenz war aber meist ebenfalls übermässiger alkoholgenuss

-
Zitat
Original von Moritz
Gibt es eigentlich irgendetwas in Deinem Leben, das Du nicht vornehmlich, ausschließlich oder grundsätzlich trinkend gemacht hast? :P
-
Nu isser doch umgekippt :O
-
Zitat
Original von Benno
Gibt es eigentlich irgendetwas in Deinem Leben, das Du nicht vornehmlich, ausschließlich oder grundsätzlich trinkend gemacht hast? :P
ja!
nur was
beim vögel
betrachten trink ich meist nix ;)
nuja was soll ich sagen, ich bin halt gelernter brauer und da trinkt man durchaus auf der arbeit mal ein oder auch 14 bier, die überstunden hab ich mit kollegen im schalander gemacht, halt freitags noch eben ein bierchen aufs WE trinken, und weil der schalander vor der stempeluhr ......nö hab aber auch nette 12 und mehrstundenschichten gemacht mein rekord war der august 98 in dem monat hatte ich drei freie tage (ging eigentlich auch nicht, aber ich wollte auf´n festival und hab gesagt wenn ich in diesem monat nicht dieses eine WE freibekomme hau ich sofort in sack, natürlich nur sinngemäß), alle anderen tage hab ich minimum 12 stunden am tag auf der arbeit verbracht, danach warich auch echt mal richtig am sack
-
Schaut ma schwer danach aus... wird aber noch als online angezeigt :D
-
Zitat
Original von Benno
Nu isser doch umgekippt :O
ungeduldig er scheint zu sein
entschuldigung ich hab mal mehr als nur zwei worte geschrieben :O
:O
küßchen benno
zum glück is das fickbonnie endlich weg, da kann ich wieder hemmungslos :O :O :O :O -
Zitat
Original von Moritz
ungeduldig er scheint zu sein
entschuldigung ich hab mal mehr als nur zwei worte geschrieben :O
küßchen benno
zum glück is das fickbonnie endlich weg, da kann ich wieder hemmungslos :O :O :O :OSo nu isser wieder da

-
Nach 14 Bier, egal ob mit oder ohne Arbeit, wär' ich nicht im Sack sondern tot oder auf dem Weg dahin :O
Nun ja, das jahrelange harte Training scheint was zu bringen ;)
-
Zitat
Original von Moritz
zum glück is das fickbonnie endlich weg, da kann ich wieder hemmungslos :O :O :O :O...rumbrüllen? :P
-
Zitat
Original von UrPils
Schaut ma schwer danach aus... wird aber noch als online angezeigt :D
paß ma uff jüngelchen :fuck:
und immer dran denken: ich habe die macht
-
Zitat
Original von Moritz
paß ma uff jüngelchen :fuck:
und immer dran denken: ich habe die macht
Waaah, moritz du bist so gross und mächtig, bitte töte mich nicht ;)
:O -
Zitat
Original von Benno
...rumbrüllen? :P
flüstern ;)
die versteht doch immer so schlecht, da muß ja schon schon schreien ;( -
Zitat
Original von UrPils
Waaah, moritz du bist so gross und mächtig, bitte töte mich nicht
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O -
Zitat
Original von UrPils
:OMit Silberkugeln wurde er meines Wissens nicht ausgestattet. ;)
-
Zitat
Original von UrPils
ich muß ja ehrlich zugeben den find ich richtig gut, ich lache immer noch :O :O :O :O :O :O
schön gemacht, hab heute noch nicht so dermaßen gelacht, wie jetzt grade
-
Zitat
Original von Moritz
ich muß ja ehrlich zugeben den find ich richtig gut, ich lache immer noch :O :O :O :O :O :O
schön gemacht, hab heute noch nicht so dermaßen gelacht, wie jetzt grade
:O Eigentlich nur der dämlichste Spruch der mir grad eingefallen war, aber zugegeben er hat was

@ Benno: Seit der silberpreis gefallen is muss man mit allem rechnen, hinter jeder ecke könnte ein killer lauern ;(

-
Schön, dass Du an Deiner neu und völlig unverdient gewonnenen Macht so richtig Freude zu haben scheinst... :P
-
Zitat
Original von UrPils
Seit der silberpreis gefallen is muss man mit allem rechnen, hinter jeder ecke könnte ein killer lauern ;(
So weit mir bekannt wird Munition aus Silber nur für sehr ausgefallene Sonderanwendungen hergestellt. Die Verarbeitung und die kleinen Stückzahlen machen den Preis, nicht das Material. Insofern musst Du nicht damit rechnen, dass der freundliche Killer von nebenan so was hat. Die professionellen Werwolfjäger natürlich schon

-
Zitat
Original von Benno
Schön, dass Du an Deiner neu und völlig unverdient gewonnenen Macht so richtig Freude zu haben scheinst... :P
jau und als ordentlicher deutscher sollte ich eigentlich auch sofort anfangen mittels ebenjener zu drangsalieren mißzuhandeln unterzudrücken usw usf
nur leider wollte ich mein ganzes leben lang schon kein ordentlicher deutscher sein, also hab ich nix davon :O
naja so´n bißchen spaß macht das nervspammerkillen ja doch :O
der arbeitslooser hat´s ja wohl immerhin aufgegeben nachdem ich seine letzten drei spams in jeweils unter 2 minuten wieder gekillt hatte
-
Zitat
Original von Benno
Die professionellen Werwolfjäger natürlich schon
Mit den kerls hab ich glücklicheweise noch keine bekantschaft gemacht, wusste auch nicht das usere "firma" mittlerweile so unpopulär ist dass man schon anfängt auch genügsame mitarbeiter der unteren schicht zu kassieren ;) , wir wollen schließlich auch nur unser tägliches, totes fleisch verdienen

-
Zitat
Original von Moritz
der arbeitslooser hat´s ja wohl immerhin aufgegeben nachdem ich seine letzten drei spams in jeweils unter 2 minuten wieder gekillt hatte

Goil!...
Denn dem seine beiträge fand ich nich so gut ;(
-
Zitat
Original von UrPils
...wusste auch nicht das usere "firma" mittlerweile so unpopulär ist dass man schon anfängt auch genügsame mitarbeiter der unteren schicht zu kassieren ;) , wir wollen schließlich auch nur unser tägliches, totes fleisch verdienen
DIe Gegenseite versucht uns zu treffen, wo sie kann. Pure Verzweiflung, weil sie täglich an Boden verliert. Letzte Woche kamen drei meiner zuverlässigsten Dämonen mit Weihwasserverbrennungen zweiten und dritten Grades zurück. Bis die sich erholt haben, muss ich nun wieder mit Teilzeit- und Audhilfsdämonen arbeiten, Mist verdammter!
-
so und eine weitere lektion in sachen lalla:
wer das kennt hat ein bier gewonnen.
steh ich auch immens drauf, is allerdings mal wieder nicht meine liebslingsscheibe des interpreten, weiß der geier wo die rumliegt ;( -
Zitat
Original von Benno
Bis die sich erholt haben, muss ich nun wieder mit Teilzeit- und Audhilfsdämonen arbeiten, Mist verdammter!Naja heutzutage muss man überhaupt froh sein, dass noch Aushilfskräfte in solchen situationen da sind....

-
Zitat
Original von UrPils
Naja heutzutage muss man überhaupt froh sein, dass noch Aushilfskräfte in solchen situationen da sind....

wie jetzt
heutzutage gibt´s doch eigentlich nur noch aushilfskräfte, dafür aber reichlich, billig und unqualifiziertmeuín lieblingsalbum vom obigen interpreten nachreich, leider immernoch nicht wiedergefunden ;(

-
-
Was bei mir gerade läuft, darf ich nicht sagen, sonst kriegt der Blaue Bengel wieder ne Krise :O
In meiner Branche kann man sich unqualifizierte Kräfte nicht erlauben, das kann man dann sofort an den Umsatzzahlen ablesen. Die Entlohnung ist bei Dämonen auch nicht das Problem, nur die Ausbildung ist langwierig weil die im Allgemeinen nicht zu den hellsten Köpfen zählen...
-
Zitat
Original von Benno
moritz: Mist - kein Bier für mich
@WerPils: Hast Du schon mal über eine kugelsichere Weste unterm Wolfspelz nachgedacht? Die dummen Gesichter der Jäger möcht' ich sehen :O
naja hätte mich quch gewundert, hab den schon sauoft live gesehen, halt immer in so kleinen konzertveranstaltungsbuden und auch immer geziehlt, will sagen ich bin dagewesen weil er da aufttrat, fettleibiger kanisterkopp der in meinen augen unbeschreiblich tiefe mucke macht
mag ich auch schon seit ewigen jahren