Bett--Zeit.
Gute Nacht !
Guten Morgen!!!
-
-
Buona Notte, signore!
-
Zitat
Original von Benno
Wird bestimmt ein Riesenspaß für alle. Nimm aber bitte eine aus ökologischem Anbau.
o.k.
dann werde ich eine aus opas garten für dich reservieren
alternativ könnte ich dir auch ´ne benutzte klobürste hintenrein...... -
Zitat
Original von bruno
Bett--Zeit.
Gute Nacht !
na dann mal unangenehme nachtruhe herr geist und um antwortendrücker -
Nacht Herr Geist!
@Maurice: och nö, nich schon wieder ne Klobürste. Ich nehm' die Zwiebel.
-
Zitat
Original von Moritz
diese supermarktzwiebeln kannste doch vergessen, da muß man ja nichtmal mehr beim schneiden weinen und so schmecken die auch :fuck:
wenn dann richtig
und was nicht im auge brennt beißt auch zu wenig im poWohl war, unser gemüsefuzzi hier ist allerdings recht gut sortiert, und im supermarkt kauf ich eh nix obst oder gemüse-mässiges
...
nicht nur wegen qualität. Ist beim klein-händler im dorf auch einfach billiger
-
So, ich mach mich dann auch mal vom Acker, muss die Vollmondnacht nutzen....
Gut's Nächtle!
-
Hier noch eine neue Folge von Dr. Ben No's Haushaltstipps:
Kennt Ihr das auch, wenn man sich mal wieder zu lange vorm Spülen gedrückt hat und das Speiseöl hat sich zu einer unglaublich zähen Schicht verfestigt, der man mit keinem küchenüblichen Mittel beikommt? Scheuerschwamm, Spülmittel, kochend heißes Wasser, Spiritus, Nitroverdünnung, da lacht das Zeug nur drüber? Ihr könnt aufatmen, denn hier kommt die Lösung:
[SIZE=3]KALTREINIGER! [/SIZE]

Kurz einwirken lassen, und siehe, das Wunder vollzieht sich! Auch bestens für den versifften Herd, die Spüle, Pfannen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Hier noch eine neue Folge von Dr. Ben No's Haushaltstipps:Kennt Ihr das auch, wenn man sich mal wieder zu lange vorm Spülen gedrückt hat und das Speiseöl hat sich zu einer unglaublich zähen Schicht verfestigt, der man mit keinem küchenüblichen Mittel beikommt? Scheuerschwamm, Spülmittel, kochend heißes Wasser, Spiritus, Nitroverdünnung, da lacht das Zeug nur drüber? Ihr könnt aufatmen, denn hier kommt die Lösung:
[SIZE=3]KALTREINIGER! [/SIZE]

Kurz einwirken lassen, und siehe, das Wunder vollzieht sich! Auch bestens für den versifften Herd, die Spüle, Pfannen...
glaub ich nix von
motoren lassen sich mir backofenspray besser reinigen als mit allem anderen krams, warum sollte dann die pfanne mit kaltreiniger leichter zu reinigen sein
scheiße hatte grade ien langen text zum thema gemüse vom gemüsefuzzie verfasst und ahb dann statt zu senden einfach den tab geschlossen :fuck: ;(
naja das forum kommt auch ohne meine ode an den grünzeugverkäufer ausneue lalla:

-
Zitat
Original von Moritz
glaub ich nix von
motoren lassen sich mir backofenspray besser reinigen als mit allem anderen krams, warum sollte dann die pfanne mit kaltreiniger leichter zu reinigen sein
Funktioniert wirklich. Kaltreiniger steht bei mir in der Küche immer neben den anderen Reinigungsmitteln brereit. Backofenspray hab ich noch nicht probiert.
-
Zitat
Original von Benno
Funktioniert wirklich. Kaltreiniger steht bei mir in der Küche immer neben den anderen Reinigungsmitteln brereit. Backofenspray hab ich noch nicht probiert.
mistverständnis es sich handeln muß um eines
ich nur wollte sagen backofensprüh besser funzt als kaltreiniger
zumindest bei alten ölverkrusteten motoren, warum sollte es bei leicht verschmutztem kochgeschirr anders sein -
Werde das Backofenzeug gelegentlich testen. Wenn es sich auch in der Küche noch besser als Kaltreiniger schlägt, gibt's ein Update von Dr. Ben No's höllischen Haushaltstipps

-
Zitat
Original von Benno
Werde das Backofenzeug gelegentlich testen. Wenn es sich auch in der Küche noch besser als Kaltreiniger schlägt, gibt's ein Update von Dr. Ben No's höllischen Haushaltstipps
is besser, weil aggressiver
der kaltreiniger is ja nur´n harmloses lösungsmittel, das backofenzeug is richtig fies (nicht welches mit blauem engel kaufen-dann muß ich wieder ran) -
und hier eine weitere folge von po ritz musikalischem desaster:
das hör ich mir jetzt noch an und dann is schulz für heute.
M.E. die genialste scheibe dieser combo -
Zitat
Original von Moritz
(nicht welches mit blauem engel kaufen-dann muß ich wieder ran)Ähhh.. watt? :?
-
Zitat
Original von Moritz
und hier eine weitere folge von po ritz musikalischem desaster:Verdammt - ich kenn' das alles überhaupt nicht, was Du Dir so reinpfeifst - ob das eine Frage der Generationen ist?

-
Zitat
Original von Benno
Ähhh.. watt? :?
na komm so schwer is das doch nun nicht :O
ich meist blau
ich engelsgleiche blonde locken habe :O
nu allns kloar ;) :O -
Zitat
Original von Benno
Verdammt - ich kenn' das alles überhaupt nicht, was Du Dir so reinpfeifst - ob das eine Frage der Generationen ist?
weiß nicht?
grobschnitt wärst du noch derjenige gewesen dem ich am ehesten kenntnis von der existenz der band zugetraut hätte (is ja immerhin von 1982)
die krupps muß man nicht kennen
, pennywise is eher so lärm angelehnt an bad religion, und was war noch? -
Zitat
Original von Moritz
pennywise is eher so lärm angelehnt an bad religion, und was war noch?Was ja nun auch verschärft in die richtung der musi meiner generation geht

-
Zitat
Original von Moritz
na komm so schwer is das doch nun nicht :O
ich meist blau
ich engelsgleiche blonde locken habe :O
nu allns kloar ;) :OWenn es eines gibt, was ich mir nienichtniemalsnie vorstellen kann, dann ist das Moritz als UMWELTENGEL
Da wär' ich im Leben nicht drauf gekommen :O :O
-
Zitat
Original von UrPils
Was ja nun auch verschärft in die richtung der musi meiner generation geht

jau da is ja auch nix gegen zu sagen
jetzt aber mal ´ne existenzielle frage:
mein bier is alle, sol ich mir noch eins aus´m kofferraum holen oder kackt ihr eh bald ab, dann fall ich exakt jetzt um und ins bett -
Mhnja, Grobschnitt hab ich schon mal gehört. War wohl nicht so mein Geschmack. Das ganze andere Zeugs ist mir vollkommen unbekannt.
Bin ich zu behütet aufgewachsen?
-
Zitat
Original von Moritz
jetzt aber mal ´ne existenzielle frage:
mein bier is alle, sol ich mir noch eins aus´m kofferraum holen oder kackt ihr eh bald ab, dann fall ich exakt jetzt um und ins bettUmfallen. N8, meine Herren!
-
Zitat
Original von Benno
Wenn es eines gibt, was ich mir nienichtniemalsnie vorstellen kann, dann ist das Moritz als UMWELTENGELDa wär' ich im Leben nicht drauf gekommen :O :O
naja umweltengel auch eher nicht :O
wie gesagt meist blau
und in der berufschule durfte ich zu weihnachten als rauschgoldengel fungieren (hieß dann aber soford rauschgiftbengel :O ) -
Davon mal ab was Benno sacht (N8 im übrigen :D ) ich werd wohl noch 2 Pils wachbleiben

-
Zitat
Original von Benno
Umfallen. N8, meine Herren!
dann dito meinerseits
erschafft gut meine kleine droogies
jedenfalls werf ich mich dann jetzt auch weg.
gute nacht allerseits und angenehmes entcomatisieren morgen, freu mich schon auf morgen abend
-
Zitat
Original von UrPils
Egal was Benno sacht (N8 im übrigen) ich werd wohl noch 2 Pils wachbleiben
Na gut, dann schnapp' ich mir auch noch eins. Dachte Du wärst schon bei den Schafen, ob zum Zählen oder Reißen sei mal dahingestellt :O
*prost*
-
Tja dann ne gude nach euch irren, und auf ein neues morgen dann

-
Zitat
Original von Benno
Na gut, dann schnapp' ich mir auch noch eins. Dachte Du wärst schon bei den Schafen, ob zum Zählen oder Reißen sei mal dahingestellt :O
*prost*
Das Kreuz der nicht-real-time-kommunikation. Dann bleib ich halt doch noch :O
-
Zitat
Original von UrPils
Davon mal ab was Benno sacht (N8 im übrigen :D ) ich werd wohl noch 2 Pils wachbleiben
na dann kannste behaupten mich umgestimmt zu haben
ich geh dann mal eben vor die tür und hole mir noch ein bis zwei weizen
is ja nu auch WE und da soll man ja auch nich früher verenden als wochentags
wenn ich mipm bier wieder hier bin, möchte ich aber auch was zu lesen vorfinden :O ;)