Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    nönö :no:
    unfaßbar attraktive typen, wie frank und ich reißen nicht auf, wir werden aufgerissen (denken die mädels)

:O :O :O

Bin allerdings in der Tat eher der Typ der Schafe reisst und die Mädels reissen lässt (Ausnahmen nicht ausgeschlossen) :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    unfaßbar attraktive typen, wie frank und ich reißen nicht auf, wir werden aufgerissen...

Hm. Da kommen aber Reißzähne drin vor, oder? :P :P

• Zitat

Original von UrPils

Bin allerdings in der Tat eher der Typ der Schafe reisst und die Mädels reissen lässt (Ausnahmen nicht ausgeschlossen) :catch:

ich schrieb das ja auch nicht aus spaß :no: , natürlich auch :O
    aber nicht nur.mich haben schon mehr tanten angequasselt, als umgekehrt, und bis auf die (vor)letzte sind alle meine beziehungen auf bemühen der doofen weiblichkeit zustandegekommen.

@ bonnie du weiß es doch auch :O
    und benno is nur neidisch:P

• Zitat

Original von Bonnie
    ICH hab nicht morgens um halb sechs über den ganzen Platz gebrüllt "Komm, wir gehen f****n!" :O

Wie brüllt man denn die Sternchen? :?

• Zitat

Original von Benno

[SIZE=1]stimmt ;( [/SIZE]

ach nu sei man nich traurig :no:
    ich hab nix auf der matte und das wird sich so bald hoffentlich auch nicht ändern, warum wohl geh ich am WE nicht los ;)

• Zitat

Original von Moritz
    ich habe nicht gebrüllt: wir gehen ficken, ich habe lediglich höflich gefragt ;)

Wie war das vorhin? Höflich gefragt? Wüüüüüüüüüüürg.... :O

Oh doch, du hast gesagt "Komm, Bonnie, wir gehen ....."! :D

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Benno

Wie brüllt man denn die Sternchen? :?

ich habe keine sternchen gebrüllt :no:
    originaltext soweit ich mich recht erinnere:
    BONNIE!!!!!!!!
    FICKEN?!!!!!!!!!!!!!!
    und das halt um 5:30 quer über den gesamten platz, bonnie war ja am anderen ende des platzes

• Zitat

Original von UrPils
    zum Thema Pennywise: gute Musi, hab ich leider nix von ;(

ich hab auch nur die eine scheibe von denen, ob das nun gute lalla is :gruebel: , ich glaube nicht, aber es paßt mir ab und an gut in die laune :spitze:
    hatte auch mal deutlich mehr von denen, allerdings alles auf tapes und die sind inzwischen alle in meiner leiche verschimmelt ;(

@gagawolf
    wie recht sie haben
    sie ärgert sich wohl immer noch nicht drauf eingegangen zu sein. ich war auch so voll das ich´s vermutlich ......... :O

• Moin!

Das lässt mir prinzipiell sehr wohl Ruhe, es taucht halt nur hin und wieder zum allgemeinen Amüsement wieder auf! :O

Und meine Antwort lautet wie immer "Och Moritz, nicht schon wieder!" :O :O :O

Wobei ich auch hier wie immer kurz erwähnen möchte, dass sich das "schon wieder" ausschliesslich auf das Thema bezog :D

P.S. kein Grund zum Ärger ;) Aber schon so gar keiner!

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Moritz
    ...allerdings alles auf tapes und die sind inzwischen alle in meiner leiche verschimmelt ;(

Hatte doch schon lange den Verdacht, dass Du ein Zombie bist. Aber warum hast Du die Tapes gefressen?

• Zitat

Original von Bonnie
    Das lässt mir prinzipiell sehr wohl Ruhe

jaja :O :O :O :O :O :O
    das sagen sie alle, das mädel vom letzten WE wollte ja auch gar nichts von mir und hatte ja einen festen freund :paranoid:
    komisch war nur was ansonsten so war :gruebel:
    naja ich wollte eh wie immer nicht und war sicherheitshalber auch too drunk to fuck
    das tät ich jetzt auch gerne mal wieder hören, habbich aber nur auf verschimmelter kazete ;(

• Siehste, das ist der feine Unterschied... obwohl... ohjeh, ich hab dir mal an den Bauch gefasst, heisst das jetzt, dass da bei uns auch mal ansonsten so was war? :? :gruebel:

Ich bin erschüttert...

• Zitat

Original von Benno

Hatte doch schon lange den Verdacht, dass Du ein Zombie bist. Aber warum hast Du die Tapes gefressen?

hast du schon an deinem ersten bier geschnüffelt, oder woher der übermut :gruebel:
    paß mal lieber auf, daß ich dir beim potätscheln keine zwiebel hintenreinstecke :paranoid:

• Zitat

Original von Bonnie
    Siehste, das ist der feine Unterschied... obwohl... ohjeh, ich hab dir mal an den Bauch gefasst, heisst das jetzt, dass da bei uns auch mal ansonsten so was war? :? :gruebel:

Ich bin erschüttert...

ich bin auch erschüttert

von wem ich mir trunken an meine prächtige wampe fassen lasse
    also bonnie ich fürchte wir können nicht umhin uns einzugestehen schonmal was miteinander gehabt zu haben :O

• Zitat

Original von Moritz
    paß mal lieber auf, daß ich dir beim potätscheln keine zwiebel hintenreinstecke :paranoid:

Ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen? :O :P

• Zitat

Original von Benno

Ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen? :O :P

das kannste dir aussuchen, je nach dem was dir lieber wäre, werde ich das gegentum machen :paranoid:
    zwiebel natürlich klein und gemein, nix mit tulpenzwiebel :no:
    ´ne richtig scharfe :spitze: , keine aldizwiebel

• Zitat

Original von Bonnie
    moritz - Abgründe tun sich auf, ABGRÜNDE!!! :irre:

Das behalten wir aber lieber für uns, ja!?

na wenn du´s dem dirkl nicht vorliest, ich werde es ihm auch nicht vorlesen ;)

:O :O :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von Moritz

Frühlingszwiebel ? :spitze:

• Zitat

Original von Moritz

Wird bestimmt ein Riesenspaß für alle. Nimm aber bitte eine aus ökologischem Anbau. Wann ist nochmal das nächste Treffen?

• Zitat

Original von UrPils

Frühlingszwiebel ? :spitze:

nö standardzwiebel, nur halt vom gemüsefuzzi (klein, rund und richtig scharf) oder bei opa aus´m garten (groß, relativ flach und noch schärfer, so sind zwiebeln die mit liebe aufgezogen werden :spitze: )
    diese supermarktzwiebeln kannste doch vergessen, da muß man ja nichtmal mehr beim schneiden weinen und so schmecken die auch :fuck:
    wenn dann richtig :spitze:
    und was nicht im auge brennt beißt auch zu wenig im po