ZitatOriginal von Moritz
na dieser komische kram halt :fuck: meinetwegen auch blumen oder wie das scheißt
Bananen scheißen nicht! ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Moritz
na dieser komische kram halt :fuck: meinetwegen auch blumen oder wie das scheißt
Bananen scheißen nicht! ![]()
ZitatOriginal von Bonnie
Ich glaub, solange es "nur" um dich geht, isser da tolerant. ;)
soso, der herr nimmt mich wohl nicht für voll :O
auch egal, trotzdem heißt es wegen des ....
poppen bonnie?
ZitatOriginal von Bonnie
Bananen scheißen nicht!
aber angeblich soll´s mit gut klappen
wegen des WAS?
.......
Ach SO!
Ich dachte, dein Satz wäre eine inhaltliche Antwort gewesen, aber nein, es war eine grammatikalische! Das is ja wieder mal tyyyyyyyypisch Mann, Verpackung vor Inhalt... ![]()
Oller Korinthenkacker...
P.S. ich könnt dir 'ne Tüte Pop(p)corn anbieten.... ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bonnie
wegen des WAS?
.......
Ach SO!
Ich dachte, dein Satz wäre eine inhaltliche Antwort gewesen, aber nein, es war eine grammatikalische! Das is ja wieder mal tyyyyyyyypisch Mann, Verpackung vor Inhalt...
Oller Korinthenkacker...
P.S. ich könnt dir 'ne Tüte Pop(p)corn anbieten.... ?
ein erneutes fundament für meine hypothese
du doof ;)
Mist jetz bekomm ich schon wieder hunger ;(
Naja egal flüssignahrung muss jetz erstmal reichen und morgen wird was ganz feines gebastelt ![]()
ZitatOriginal von bruno
...preisfrage..
Stell die nochmal, hab grad die Glotze an, NDR.
quote]Original von bruno
ZitatOriginal von Moritz
dann bin ich ja beruhigt :O
sach mal bruno was nehm ich dem bengel für die p7a-stoßstange ab, was is´n realistischer preis?
Möglichst viel... :D:D :D,
ich hatte vor 15 Jahren neue zu verkaufen, für 80DM pro Hälfte. Wollte keiner kaufen.[/quote]
ZitatOriginal von Moritz
ohhh
magst du den etwa :O :O :O
hab mal bei den apothekern nachgesehen, die rufen für´ne gebrauchte b-hälfte gute 100ocken auf, macht bei denen also 200 für beide häften + xy euro für´s mitteldings
mit dem halben apothekenpreis wäre ich bei über 100 für die gesamte stange :0 also sagen wir mal 100, ich würde es dafür nicht bezahlen, aber sind 100 ein realistischer preis für sowas? stange ist wirklich top, selbst von innen kaum rost
so und jetzt du
Bruno, sag was, sonst wird der Herr nervös.
100 würd ich persönlich nicht zahlen, auch nicht für neue. Was nicht heissen soll, dass sie das nicht wert wären! Versuchen kann man's ja mal.
ZitatOriginal von Moritz
wüüüüüüüürch
sagst du das nach´m antennenwackeln auch zum dirk
Keinesfalls, da will ich ja auch nicht höflich sein :D und ihm biete ich ja auch kein Popcorn als Alternative an ;)
ZitatOriginal von Bonnie
Keinesfalls, da will ich ja auch nicht höflich sein :D und ihm biete ich ja auch kein Popcorn als Alternative an ;)
ola
na nach der aussage wird der kreis der interessierten bestimmt größer
ich galub ich hätt mich heute abend doch wieder austoben gehen sollen ![]()
und hier eine weitere folge der allseits unbeliebten serie moritz bekloppte spammucke :
Hab keine Musik laufen, aber Boxen im Hintergrund (für Moritz - Boxen als Sport, nicht als Teil der Anlage, nur so zur Sicherheit :D )
Sieht doch gar nicht so übel aus:

*rülps*
lecker war's , auch die Bananen ;)
Notiz fürs nächste Mal: die Bananenscheiben neigen in der Pfanne zum Zerfallen, etwas dicker schnneiden!
ZitatOriginal von Bonnie
Hab keine Musik laufen, aber Boxen im Hintergrund (für Moritz - Boxen als Sport, nicht als Teil der Anlage, nur so zur Sicherheit :D )
ach du kagge, das doch nur öde ![]()
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, gell!
Musikalisch bin ich dann doch eher ein Kind der 80er...

Aber auch The Clash, CCR, Human League, Heaven 17, Camouflage, The Cramps, Falco, DAF, The Cure, Rheingold, Kraftwerk, Housemartins, ELVIS, The Waltons, Long Tall Texans, Mike Ness, Jimmy Eat World .... eigentlich alles ausser Rap, HipHop, Techno und extremem Heavy Metal.
Ich glaub, ich hau mir jetzt mal Jimmy Eat World auf die Ohren.
au :O ;)
wenn das hier weiter so vorsichhinschnarcht geh ich pennen, oder du mußt mich anrufen :O
Benno verdaut, Bruno schläft, Frank kämpft mit dem uralt-PC, damit er auch endlich mal spielen darf.
:D:D:D
ZitatOriginal von Bonnie
Benno verdaut, Bruno schläft, Frank kämpft mit dem uralt-PC, damit er auch endlich mal spielen darf.
:D:D:D
jau soll wohl so sein :fuck:
und mir brennt die zunge ;(
Wie kömmt's? Die böse Zwiebel? Oder haste die Kippe verkehrt rum in den Schnabel gesteckt? :O
ZitatOriginal von Bonnie
Hab keine Musik laufen, aber Boxen im Hintergrund
Läuft bei mir auch - interessiert mich nicht wirklich, aber lustig zu sehen wie die sich richtig was auf die Glocke geben ![]()
Wer schläft???
ZitatOriginal von Bonnie
Wie kömmt's? Die böse Zwiebel?
ja genau die, das scheibchenschneiden wurde mir zu umständlich und da hab ich halt nicht nur vom käse abgebissen, sondern auch von der zwiebel und vom knobi :O
schön scharf und schmeckt gut, aber es brennt halt
Bin nu auch wieder da. Ohne das schlaue büchlein was der Benno mir schickt läuft für mich am uralt-pc gar nix :D
ZitatOriginal von bruno
Wer schläft???
na immer die sau, die quiekt!!!
oder drückst du dich nur um ´ne antwort
ne warsteinlich schon voll
ZitatOriginal von UrPils
Bin nu auch wieder da.
Dachte schon Du wärst doch noch schnell was (auf)reißen gegangen :D
ZitatOriginal von UrPils
Bin nu auch wieder da.
na denn is a alles gut ![]()
ZitatOriginal von Benno
Dachte schon Du wärst doch noch schnell was (auf)reißen gegangen :D
nönö
unfaßbar attraktive typen, wie frank und ich reißen nicht auf, wir werden aufgerissen (denken die mädels)
ZitatOriginal von Moritz
na immer die sau, die quiekt!!!
oder drückst du dich nur um ´ne antwort![]()
ne warsteinlich schon voll
Wenn voll mit Köpi oder Erdinger(Dunkel) ;)