Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    übers land oder willste die direkt aus ´ner großen menge herausreißen?

Wollte mich eigentlich hier auf die dörfliche umgebung beschränken. Naja man wird sehen was der blutrausch noch so bringt :spitze:

• Zitat

Original von UrPils

Wollte mich eigentlich hier auf die dörfliche umgebung beschränken. Naja man wird sehen was der blutrausch noch so bringt :spitze:

habt ihr nich so´ne schnuckelige beschissene kleine dorfdisse? da läßt sich´s doch immer gut aus der menge herausreißen :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    habt ihr nich so´ne schnuckelige beschissene kleine dorfdisse? da läßt sich´s doch immer gut aus der menge herausreißen :catch:

Jau da hatte ich aber heute nicht vor hinzugehen da nur alte männer da im moment. Und gut kicker spielen können die auch nicht, das macht dann kein spass ;)
    Nee werd michs wohl aufs zu Hause bleiben beschränken und nur ab und an nen paar Schafe reissen. :catch:

Edith: seh grad du meinst die dorfdisse nicht die kneipe. Nee die Dorfdisse geht gar nicht. Son techno-laden. Kann gut sein das die mich gar nicht reinlassen da :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Moritz
    na die herren
    heute keinereiner :no:
    und bonnie, was is numit deinen großen tönen? wieder auf unbestimmte zeite verschoben :O
    dirk heile zurück? oder telefonierst du dich grade arm :O :O :O :O
    dem bierwolf juckt warscheinlich schon der pelz :spitze:

Sie, Herr Moritz! Sprech ich Chinesisch? Hast du was im Ohr? Ich hatte gesagt, gibt laut, wenn du erreichbar bist. Ich kann ja nicht riechen, ob du grad wieder beim Nachbarn den Kühlschrank leersäufst! :irre: :O

Ja, Dirk ist wieder gut gelandet, und ja, ich hab ihn grad am Telefon. Aber nix arm telefonieren, BASE ist 'ne tolle Einrichtung! :spitze:;)

• N'Abend, meine Lieblingsbekloppten!

Des WerWolfs Stunde schlägt doch erst morgen Nacht :?

Heute ist Pelz bürsten, Krallen schärfen und Reißzähne polieren angesagt!

• Zitat

Original von UrPils

Edith: seh grad du meinst die dorfdisse nicht die kneipe. Nee die Dorfdisse geht gar nicht. Son techno-laden. Kann gut sein das die mich gar nicht reinlassen da :spitze:

wenn nein, dann haste alles richtig gemacht :spitze:
    moritz, der schon wieder selig hört :irre:

• Zitat

Original von Benno
    N'Abend, meine Lieblingsbekloppten!

Ja aber son bisschen den Vorgeschmack holen kann man sich ja find ich, ist halt wie früher beim Adventskalender :catch:

....oder ist das gegen die Vorschriften der Gewerkschaft :?

• Zitat

Original von Benno
    N'Abend, meine Lieblingsbekloppten!

high mein lieblingsbekloppter :O

wie soll er denn jetzt ´nen pelz bürsten der ihm erst morgen wächst :stupid:

• @WerPils:
    Es liegt in der Natur jedes anständigen Werwolfs, dass er sich keine Vorschriften machen lässt. Also nur zu ;)

@Maurice: er hat doch diesen Webpelz :O

Gehe nun erst mal Zwiebeln schälen ;(

• Zitat

Original von Bonnie
    Sie, Herr Moritz! Sprech ich Chinesisch? Hast du was im Ohr? Ich hatte gesagt, gibt laut, wenn du erreichbar bist. Ich kann ja nicht riechen, ob du grad wieder beim Nachbarn den Kühlschrank leersäufst! :irre: :O

freut mich, dass der türkl heile zurück ist :spitze:
    ich war nicht beim nachbarn :no: , aber das meinte ich auch alles gar nicht, ich meinte deinen erklärten spamwillen ;)
    dein spitzname lautet doof, oder? :O

• Nö, wie soll ich denn wissen, was du meinst, wenn du irr redest? Wie war das noch, sie trugen merkwürdige Gewänder und sprachen wirre Worte, oder so?

Pappnase, elendigliche! :stupid:

Benno und Urpls - Vollmond ist doch glücklicher Weise morgen nachmittag, das heisst, die Nacht davor UND danach ist freigegeben! :catch: Muss auch gleich mal die Flügelchen ausbürsten und die Reißzähnchen etwas polieren, rrrrrrrrrrrrr.....

• Zitat

Original von Benno
    Gehe nun erst mal Zwiebeln schälen ;(

oh bier mit zwiebeln :0
    klingt gut, ich glaube ich schlachte gleich auch noch´ne zwiebel und vertilge die dann mit ´nem ordentlichen stück käse

• Zitat

Original von Bonnie
    Pappnase, elendigliche! :stupid:

jawoll, stets zu diensten :stupid:
    ich steh auf doofe, also gibt´s auch noch´n küßchen dabei :O :O :O :O :O :O :O :O

• Nachdem ich offensichtlich auf Pappnasen sowie wirr redende und schwer von Verständnis seiende Männer stehe, kann ich dir auch ein Küsschen zurück geben :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Nachdem ich offensichtlich auf Pappnasen sowie wirr redende und schwer von Verständnis seiende Männer stehe, kann ich dir auch ein Küsschen zurück geben :O

bekommt der dirkl das auch eins zu eins vorgelesen?

• Zitat

Original von Bonnie
    Vollmond ist doch glücklicher Weise morgen nachmittag, das heisst, die Nacht davor UND danach ist freigegeben!

Ach so. Und ich hock' zu Hause, Mist elender...

Die Zwiebeln gibt's übrigens angebraten zum Kotelett, das nun auch langsam in die Pfanne will. Und versuchsweise werde ich ein paar Bananenscheiben (mit ordentlich Curry) mit hineinwerfen. Eigentlich besser zu Geflügel, aber ich versuch's mal ;)

• Zitat

Original von Benno

Ach so. Und ich hock' zu Hause, Mist elender...

Die Zwiebeln gibt's übrigens angebraten zum Kotelett, das nun auch langsam in die Pfanne will. Und versuchsweise werde ich ein paar Bananenscheiben (mit ordentlich Curry) mit hineinwerfen. Eigentlich besser zu Geflügel, aber ich versuch's mal ;)

warme mahlzeiten mit süßlichem gemüse :fuck:
    ich hatte immer gedacht sowas verkonsumierten nur schwule und möchtegernschickimickis :fuck:

• Moin Benno,
    aber was spricht für´n Kotlett?
    Oder hast du nen Köter der den Knochen kriegt?

• Zitat

Original von Moritz

bekommt der dirkl das auch eins zu eins vorgelesen?

Ausnahmsweise grad nicht, weil er schon ins Bettchen gefallen ist nach der Monstertour die letzten 2 Tage ;)

Aber sonst - warum nicht? Wegen dem Küsschen oder wegen der Eigenschaften? :O :O :O

• Zitat

Original von bruno
    Moin Benno,
    aber was spricht für´n Kotlett?
    Oder hast du nen Köter der den Knochen kriegt?

Wieso Köter? Morgen ist Vollmond, da freß' ich den Knochen selber :O

moritz: Bananen = Gemüse??? Weia... :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    na dieser komische kram halt :fuck: meinetwegen auch blumen oder wie das scheißt

Von einem, dessen kulinarische Höhenflüge sich in Erdnussflips erschöpfen, kann man wohl nicht mehr erwarten :P

Keine Ahnung ob's schmecken wird, aber in Kürze weiß ich Genaueres ;)