die abhilfe was die abgase betrifft, wäre denkbar einfach
ich müßte nur die vorderachse, die seit montag da wohnt, aus dem kofferraum nehmen, dann ginge er wieder zu ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
-
Gut gut. Warten wir erstmal ab, ob du frei bekommst.
Wenn ja und zu zweit, dann schön 6 Kisten + die geile Rubbermaid Kühlbox mit 25 Eiskalten Freunden drin.
-
Zitat
Original von Benno
Wir würden Dich vermissen (klingt komisch, ist aber so :O ).
oh ja und wie komisch das klingt,
also ich würde mich nicht vermissenP.S.:
ich glaub fast der jürgen will gerne analisiert werden, spermt den mist doch im dazugehörigen fred, hier is nur gänzlich ab jeden forumsthemas erlaubt

-
...also ich würde mich nicht vermissen...
Macht nix... :D
Benno, was iss mittm Tacho los? :? :? -
Zitat
Original von jawolf30
reparier mal schnell noch Deine HP !Wenn ich den Oppel geholt hab mach ich n paar Bilder. Dann mach auch ich die HP wieder heile.
Hab grad kein Bock dazu.
Die www.schminkapokalypse.de Seite dümpelt ja auch nur mit Lokschuppenbildern vor sich hin. :D
Ich kann mit dem Scheiß nich um. -
Zitat
Original von Moritz
oh ja und wie komisch das klingt,
also ich würde mich nicht vermissen
Ich Dich auch nicht, aber klingt doch gut, oder?ZitatOriginal von bruno
Benno, was iss mittm Tacho los? :? :?
Geh' Schafe ficken! -
Ich schände keine Viecher, die kommen auf den Grill.. :D
-
Auch gut. Hauptsache, Du hast was zu tun....
EDIT: wo wir gerade davon reden, was macht der neue Motor?
-
Zitat
Original von Benno
Ich Dich auch nicht, aber klingt doch gut, oder?
schleimer elendiglicher ;) -
Zitat
Original von Benno
Auch gut. Hauptsache, Du hast was zu tun....Zu tun nix, Hunger aber...und Tachos elektrisch bemogeln und hier spammen... :D
-
Zitat
Original von Benno
Auch gut. Hauptsache, Du hast was zu tun....
bruno baut doch zum zeitvertreib immer neue unnützlichkeiten in seinen pehfümpf ein -
Zitat
Original von Benno
Auch gut. Hauptsache, Du hast was zu tun....EDIT: wo wir gerade davon reden, was macht der neue Motor?
Der Block liegt nach Demontage und Wiederzusammenbau in der Garage, nun muß ich am WE den alten rauszupfen und den neuen mit den alten(bleifreien) Köpfen zusammenbauen und ins Auto
versenken. Ging leider nicht alles nach Plan..., aber ich gelobe Besserung!!! -
Zitat
Original von Moritz
bruno baut doch zum zeitvertreib immer neue unnützlichkeiten in seinen pehfümpf ein[SIZE=4]Datt sacht just der Richtige...[/SIZE]
:0 -
Zitat
Original von Moritz
schleimer elendiglicher ;)
Klar, das macht mich ja allseits so beliebt :PZitatOriginal von bruno
Zu tun nix, Hunger aber...und Tachos elektrisch bemogeln und hier spammen... :DGeh' Schafe fressen :O
Gruß, Benno
-
ZitatAlles anzeigen
[i]Original von Benno:
Geh' Schafe fressen :O
Gruß, Benno
Ich bin kein Hammelfresser..., außerdem sollen die Viecher beim braten stinken. Hier gibt´s nur Schweine oder Bullenbraten. :O
-
Zitat
Original von bruno
[SIZE=4]Datt sacht just der Richtige...[/SIZE]
:0
ja ganz gaynau der richtige sacht das, nämlich derjenige der vieles an deinem pfünf sehr toll findet
aus mir spricht doch nur der neid, des besitzlosen
-
...vieles an deinem pfünf sehr toll findet...
Danke für den Blumenstrauß, aber was ist denn so toll an meinem Wagen? Der ist blau... :D:D:D
-
Zitat
Original von bruno
Ich bin kein Hammelfresser...
Hab' ja auch gesagt "Schafe" und nicht Hammel :PWas ging denn schief bei der Motortransplantation?
-
Zitat
Original von bruno
...vieles an deinem pfünf sehr toll findet...Danke für den Blumenstrauß, aber was ist denn so toll an meinem Wagen? Der ist blau... :D:D:D
ja meiner auch,
voll scheiße, leider -
Schief iss nix gelaufen, hab den neuen Block aufgrund der Lagerzeit zerlegt, gereinigt und wieder zusammen gebaut. Nun muß ich den alten ausbauen und den neuen mit den Köpfen bestücken und einbauen.
[SIZE=4]Und nach der Einfahrphase gibt´s dann jede Menge Ampelrennen...4,63[/SIZE] :D:D:D -
Zitat
Original von bruno
4,63 :D:D:D
Sekunden von 0-50 km/h oder Hinterachsuntersetzung? :P -
Zitat
Original von bruno
[SIZE=4]Ampelrennen...4,63[/SIZE] :D:D:D
proll du

-
@ Benno: Achse.
@ Moritz: was wolltest du schreiben??? -
Zitat
Original von bruno
@ Moritz: was wolltest du schreiben???
vertauscht du die beiden vorhandenen worte, so ist die gewohnte satzbaureihenfolge:ZitatOriginal von Moritz
proll du
dann hatte ich lediglich noch diverse:

angehängt,
bin ja nicht der Rnuwieder, der hätte diverse :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
verwendet :O
;););) -
Ampelrennen... so was hab ich mit 18, 19 gern gemacht, meine liebsten Gegner waren hochnäsige BWM-Fahrer, die an der nächsten Ampel dann immer so betont unbeteiligt woanders hin schauten... immer wieder göttlich. Leider findet man ja heute kaum noch einen der mitmacht, wollen alle Sprit sparen.
Ich hab's endgültig drangegeben, nachdem ich mit meinem Alltagsaudi von einem Mädel in ner A-Klasse voller Stofftiere gnadenlos verblasen wurde... ;(
Gruß, Benno
-
Lass uns mal gucken was der Benno schreibt...
-
4,63 Sekunden nachdem die nächste Ampel auf rot geschaltet hat, rollt Bruno noch gemütlich drüber. Senioren dürfen das.
-
Zitat
Original von bruno
Lass uns mal gucken was der Benno schreibt...
Meinst Du meinen gekonnten Seitenhieb auf BMW-Fahrer, oder das Eingeständnis meiner ultimativen Schande? -
...Ich hab's endgültig drangegeben, nachdem ich mit meinem Alltagsaudi von einem Mädel in ner A-Klasse voller Stofftiere gnadenlos verblasen wurde...
Ich mach das ja auch nicht jeden Tag und an jeder zweiten Ampel, aber die aktuellen Autos können ruhig deutlich mehr PS (auf dem Papier) haben. Der P5 und auch der W201 sind optimal für solche Studien... :D