Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von jawolf30
    @Uli: ....kann ich Dir erklären: Du hast die Zwischenflanschaufweitung unterlassen.
    Lesen

Nee, Flanschaufweitung hatte ich gemacht, neue Dichtung ebenfalls.

Ich habe aber gerade mit dem Heizkraftwerk für die Fernwärme telefoniert:
    Die vermuten einen Fehler in der Steuersoftware der russischen Müllverbrennungsanlage, von der sie den Strom für Ihre Haussprechanlage beziehen.

Übrigens:
    Wer hatte noch das Trockeneis? Die Feuerwehr beschwert sich gerade, dass das Bier zu warm ist, weil ich den Kühlschrank zum Herunterkühlen des 500 m Starkstromkabels genutzt habe (wollte versuchen, dabei Supra-Leitfähigkeit zu erreichen).

Uli :gruebel:;) :O :O

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Hab jetzt nicht die Zeit aber , Bla Bla Bla nicht lustig machen über die Sache mit Ralf, Bla Bla, ist nicht Eddy der eh aus langeweile geärgert geht und das ja auch mag :gruebel:

Ach ihr wisst bestimmt was ich meine, :gruebel:

Kaffee fertig.........................................

• Hääääh? :gruebel:

Außer Beinen noch andere Körperteile verunfallt?

Kannst Du das, nach dem Kaffee, noch mal verständlich formulieren?

@all: Maaaalzeit!

Gruß, Benno

• lustig !!??? die Sache ist todernst: hätte Uli gelesen, hätt' er jetzt nicht den Ärger mit dem Löschschaum usw. - hat er doch mit ziemlicher Sicherheit die falsche WaPu eingebaut: ich schrieb doch 02er Modell !!
    Die von ihm jetzt beschrieben Sauerei passiert doch nur, wenn man die 01er verwendet ;(
    Die ist doch noch nicht verstärkt - deshalb: lesen !!!

und @Hagen: das weisst Du doch als Oberkaffeebrauer auch!? Dann nicht hier einfach schreiben: Ach ihr wisst bestimmt was ich meine !!! Das ist Schubladendenken! Hättest das ja wenigstens per PN dem Uli schicken können :?
    (auch, wenn PN's die Onlinekosten hochtreiben :O )

• Als erster Ralf-auf-den-Schlips-treter kann ich dazu nur sagen, wenn er nichtmal mehr darüber lachen könnte, dann tut´s mir wirklich leid.....

Und i.V. Ralf bedeutet in diesem Falle:

i st V ermutlich ein Ra dioaktiiverl eitungsf ehler und bezieht sich nur auf die braunen Flecken über Uli´s Steckdosen.
    So, und nu wieder nen Gang runterschalten und weiterlachen.... ;)

• Zitat

Original von Hagen XL
    Tschuldigung wenn ich hier gespamt habe :O :O :O :O

In diesem Fred darf jeder spammen. ;)
    Ich hoffe auch, dass Ralf sich wieder einkriegt, die Beiträge waren doch oft wirklich nützlich! Also Ralf , gib Dir ´nen Schubs! ;)

Aber nu mal die Frage an die Jungens von der freiwilligen Feuerwehr:

Wie kriegt man ca. 23 Kubikmeter Löschschaum aussem Serverraum wieder raus, ohne dass die Tupperdose mit meinem Mittagessen dabei explodiert?
    :O :O

• Was hats du denn für Mittagessen :O :O :O :O
    Das Forum selbst ist schon Grund genug um Taunus zu fahren :O :D :O :D

• Zitat

Original von uliw2004

Wie kriegt man ca. 23 Kubikmeter Löschschaum aussem Serverraum wieder raus, ohne dass die Tupperdose mit meinem Mittagessen dabei explodiert?

Das ist doch ganz einfach: Du musst den Inhalt der Dose nur ganzganzschnell aufessen, so dass eine IMplosion erfolgt. Durch den entstehenden Druckabfall bläht der Schaum sich weiter auf und entsorgt sich selbst durch die Tür
    :catch:

Einmal editiert, zuletzt von taunitreiber ()

• Zitat

Original von Hagen XL
    Was hats du denn für Mittagessen :O :O :O :O

Weil ich so traurig war, dass ich nicht nach Ungarn zum Balaton fahren kann, hatte ich heute Ungarisches Gulasch. Hab ich aber noch garnicht gegessen, die Dose stand auf der Festplattenstation zum Aufwärmen und is nu im Löschschaum verschwunden. Wir nehmen immer so´ne original ungarische Paste für den Gulasch. Nach dem letzten Essen hat´s den einen Faulturm vonner Kläranlage erwischt, ist einfach auseinandergeflogen. Darum hab ich jetzt Sorge, wenn die Tupperdose aufgeht, könnte das Ganze mit dem Löschschaum zusammen ein Eigenleben entwickeln. :O :O :O
    Vielleicht wäre es aber auch der Anfang in der Entwicklung eines neuen Treibstoffes :?

Uli

• Zitat

Original von uliw2004

Einfach mit ca. 15.000 Kubikmeter Wasser rausspülen lassen.... Prinzip Badewanne. ;) :O

• Nu ham wer den Salat:

Hab gerade dem Einsatzleiter der Feuerwehr gesagt, sie sollen vorsichtig sein, wegen meinem Mittagessen und so...

Nu wollen die Jungens noch nen zweiten Kasten Bier, um die Wartezeit zu überbrücken, bis das Bombenräum-Kommando die Tupperdose mit meinem Mittagessen geborgen und entschärft hat. :irre::irre::irre:

Uli

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• total tote hose hier im moment. dabei is das wetter doch gar nicht sooo gut. will mich doch nur vom lernen abhalten.

• Zitat

Original von uliw2004

Weil ich so traurig war, dass ich nicht nach Ungarn zum Balaton fahren kann, hatte ich heute Ungarisches Gulasch. Hab ich aber noch garnicht gegessen, die Dose stand auf der Festplattenstation zum Aufwärmen und is nu im Löschschaum verschwunden. Wir nehmen immer so´ne original ungarische Paste für den Gulasch. Nach dem letzten Essen hat´s den einen Faulturm vonner Kläranlage erwischt, ist einfach auseinandergeflogen. Darum hab ich jetzt Sorge, wenn die Tupperdose aufgeht, könnte das Ganze mit dem Löschschaum zusammen ein Eigenleben entwickeln. :O :O :O
    Vielleicht wäre es aber auch der Anfang in der Entwicklung eines neuen Treibstoffes :?

Uli

Ein Darmwindkraftwerk vielleicht ?

• Zitat

Original von jawolf30
    Schafe f....n?
    fangen natürlich - fangen....nicht was ihr wieder dachtet :O

Och nööööööööööööö..... was soll ich denn mit nem Schaf! :? :gruebel:

Hm. Ich würd ja direkt Strip-Poker vorschlagen, verliert aber so forums-technisch irgendwie seinen Reiz :O :O :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Schöne Signatur Jürgen. :D
    Fahren wir dann nur zu zweit Richtung Ungarn, da ja die anderen schon voll sind? (also das Auto)
    Oder mit Bonnie? Zu 2. is zu teuer!

• du willst den jürgen doch nur unter dem deckmantel des vollsuffs unsittlich berühren, ich kenn doch solche wie dich :no:

man brummt mir der schädel, zuviel unverbrannter sprit im abgas :irre::irre::irre::irre::irre:

• Samstag auf Sonntag hab' ich derfinitiv frei bekommen...das nutzt mir/uns aber noch nix: muss Freitag auf Samstag Nacht hier auch freibekommen...das ist momentan noch unklar ;(

Bonnie? die wird wohl in XXL reisen wollen...
    dann wir zwo ollen eben in Stereo...mach' Dir da mal kein Kopp...

mir ist eh' (noch) unklar, wer da denn überhaupt düst...? Stefan(A) (wer fährt bei dem mit), Oliver (_A_) ??, retep ???

schau'n mer mal...

schit - ich wollt' doch nicht den GutenMorgenFred ungarisch zuspamen...naja...

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Abgase im Innenraum, ziemlich böse Nummer das! :no:

Solltest Du was gegen tun, kann zu gefährlichen Aussetzern führen - und damit mein' ich nicht beim Motor. Wir würden Dich vermissen (klingt komisch, ist aber so :O ).

Gruß, Benno

• Wäsche aufgehängt, gepieslt, Bier geholt.
    Also Klartext: Max. 60 - 70 Euro Sprit kann ich beisteuern.
    Ich frag mal noch den Wahnsinnigen aus Hechingen, ob er mit will. Denke aber, der kann Freitag nicht frei machen.