ZitatOriginal von piratte
Aber lasst Euch gesagt sein: Mich erwischt Ihr nicht
das gefällt mir aber!!!!
ABER MICH, MICH ERWISCHST DU NICHT!! ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Aber lasst Euch gesagt sein: Mich erwischt Ihr nicht
das gefällt mir aber!!!!
ABER MICH, MICH ERWISCHST DU NICHT!! ![]()
Ich liege im virtuellen Gebüsch... Das, was hier durch die Profile und Themen streift, ist nur mein Cyborg ![]()
Ich liege im virtuellen Gebüsch... Das, was hier durch die Profile und Themen streift, ist nur mein Cyborg
axo. na dann... ![]()
ZitatOriginal von Dirk L.
Is vielleicht eh besser..... :D
Das ist sogar ganz sicher besser! :O Wie war das noch mit dem nicht-in-Versuchung-führen? ;)
So, und jetzt Gute Nacht!
n´ACHT, allerdeitsss... :D
morgäääään! scheisse kaffee is aus...
Moin zusammen,
Kaffee läuft gerade durch. Sch... langsame Kaffeemaschine! Kann man die irgendwie tunen :? --- oder gehört das in die technischen Fragen? :O
Vieleicht Ladedruck durch Kompressor erhöhen ![]()
Allen nen schönen Morgen, Christoph
ZitatOriginal von Se
morgäääään! scheisse kaffee is aus...
kaffee gefunden :O
Einen sonnigen Guten Morgen miteinander. Käffchen ist zum Glück schon durch und schmeckt ganz lecker....
@ Uli- mal ordentlich entkalken das Ding. Hab ich letztens bei der Maschine von meinen Eltern gemacht-seitdem hat sich die Brühzeit von über einer halben Stunde auf 15 Minuten verkürzt....
ZitatOriginal von Dirk L.
Einen sonnigen Guten Morgen miteinander. Käffchen ist zum Glück schon durch und schmeckt ganz lecker....
@ Uli- mal ordentlich entkalken das Ding. Hab ich letztens bei der Maschine von meinen Eltern gemacht-seitdem hat sich die Brühzeit von über einer halben Stunde auf 15 Minuten verkürzt....
ja is man bei uns in der firma auch letztens drauf gekommen. kam bei 3 durchgängen nur dreck mit raus. das kaffeedingen was wir hier haben is aber der hammer. bringt 2,2 Liter Kaffee in 15 Minuten (oder weniger) und da sind so abgepackte Kaffeeportionen bei. Is echt nen Witz was in den Tüten drin is - aber der Kaffee schmeckt als wenn das 4-Fache an Pulver drin wäre - sehr lecker! Is sonne Industriemaschine. Geiles Teil...
Das "Geheimnis" des guten Geschmacks liegt einfach darin, das Wasser gleichmäßig über das Pulver zu verteilen. Und das klappt bei den kleinen Zuhause-Durchtröpfel-Maschinen nicht, da dort das Wasser immer auf die selbe Stelle tropft und dadurch die Aromastoffe in einem Großteil des Pulvers garnicht richtig herausgelöst werden. Eigentlich sind die Dinger die blanke Verschwendung.... ;)
Wenn ich nebenbei auf Veranstaltungen jobbe, haben wir da auch so ne "riesen" Industreimaschine-die presst das Wasser unter Druck durchs Pulver. Da reicht auch ein abgepacktes Kaffeepad für 3 Liter. Brühzeit unter 10 Minuten... Wär eigentlich für meinen Kaffeedurst ganz angebracht. :O
Bitte diesen Beitrag schließen. Der verdirbt die Jugend. Ihr gehört alle verhaftet und mit V4 nicht unter lebenslänglich bestraft!!!!!!!
GUTEN MORGEN.
beim geradeausgehen den fuss verdreht und erstma schön krank heute. ich könnt kotzen.
ZitatOriginal von Eddy
Ihr gehört alle verhaftet und mit V4 nicht unter lebenslänglich bestraft!!!!!!!
Au ja, ich brauch eh nen neuen Anlasser..... :D:D:D
Guten Morgen! Gute Besserung!
Guten Kaffee hab ich auch. Soll ja nur wach machen, fürn Geschmack ist Bier zuständig.
ZitatOriginal von Nick
Guten Morgen! Gute Besserung!
Guten Kaffee hab ich auch. Soll ja nur wach machen, fürn Geschmack ist Bier zuständig.
kaffee mit rum tuts bei biermangel oder biermagen auch.
Nach´m Aufstehen schon Allolohl?
So is richtisch-nur nicht den Blutpegel in den Adern steigen lassen.... :D
Erst um 11:45.
Die Aufwärmhalbe vor der Schicht, müssen Sie wissen. :O
ZitatOriginal von uliw2004
Moin zusammen,
Kaffee läuft gerade durch. Sch... langsame Kaffeemaschine! Kann man die irgendwie tunen :? --- oder gehört das in die technischen Fragen? :O
Moin auch, ihr Pack ;)
hilfreich wäre auch hier (wie immer): EZ, Hubraum usw. :O
ZitatOriginal von jawolf30
Moin auch, ihr Pack ;)
hilfreich wäre auch hier (wie immer): EZ, Hubraum usw. :O
EZ 06 /00
Hubraum 940 ccm
Leistung 0,9 kW /1,22PS
![]()
![]()
Uli
ok - da solltest Du unbedingt die verstärkte WaPu des 02er Modells ihre Dienste verrichten lassen...musst nur den Zwischenflansch des Hauptbypasses von 14 auf 18 bringen und den Nippel durch die Lasche ziehen. Auffüllen. Anwerfen. Brauen.
Besser ist das.
Brauen.
Das geht auch mit ner Kaffeemaschine??? :D
Uli-zur kurzfristigen Leistungsoptimierung kannst Du auch heißes Wasser in den Vorratsbehälter einfüllen.... ;)
ZitatOriginal von ChrischiHH
GUTEN MORGEN.
beim geradeausgehen den fuss verdreht und erstma schön krank heute. ich könnt kotzen.
Sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes "dumm gelaufen" ? ;)
Gute Besserung!
@all - Mahlzeit! :O
Mahlzeit!
ok - da solltest Du unbedingt die verstärkte WaPu des 02er Modells ihre Dienste verrichten lassen...musst nur den Zwischenflansch des Hauptbypasses von 14 auf 18 bringen und den Nippel durch die Lasche ziehen. Auffüllen. Anwerfen. Brauen.
Besser ist das.
Habe vorhin die Heizschlangen aus zwei Elektrokochern eingebaut, das Ganze umgepolt und auf 3-Phasen-Wechselstrom geklemmt. Hat richtig gut geheizt, das Wasser kochte fast sofort. Als ich dann auch noch die Wasserführung vom Behälter zum Filter an das Fernwärmenetz angeschlossen hatte (zwecks Einspeisung überflüssiger Abwärme) ist hier im Gebäude über den Steckdosen und Schaltern die Tapete so komisch braun geworden. Was die Brandmeldeanlage mit unserem Starkstrom-Netz zu tun hat, weiß ich auch noch nicht so genau. Das werde ich mir vom Einsatzleiter der Feuerwehr erklären lassen. Aber erst, nachdem die die Sauerei, die sie hier mit ihrem blöden Tanklöschfahrzeug veranstaltet haben, aufgewischt haben.
:O
:O
:O ![]()
Uli
@Uli: ....kann ich Dir erklären: Du hast die Zwischenflanschaufweitung unterlassen.
Lesen ! i.V. Ralf
Lesen ! i.V. Ralf
:O :O :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bonnie
Sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes "dumm gelaufen" ? ;)
Gute Besserung!
@all - Mahlzeit! :O
genau so isses. mahlzeit.