Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bonnie
    Was macht der Zahn? Wie war das Lachgas? Und wie die Assistentin? :D

fotos, ich hätt gern fotos von der assistentin wenn sie denn... achne... is ja kein schaf. vergiss es...

so... eben noch bierchen ausschlürfen... dann heia.. paralell noch nen paar komplexe zahlen rechnen. was nen scheiss... naja... muss ja...

• Zitat

Original von Bonnie
    Was macht der Zahn? Wie war das Lachgas? Und wie die Assistentin? :D

Zahn: zementiert bis er Probleme macht. Raus muss er.
    Lachgas: Gab´s nicht. Habe mal aus Spaß gefragt, was ´ne Vollnarkose für Weicheier kostet: 250 Euro!
    Annika: war leider nicht da... ;);(

• Zitat

Original von David (member07)
    Annika: war leider nicht da... ;);(

Dann musst Du Dir wohl noch einen Zahn zementieren und ziehen lassen... :spitze:

• Zitat

Original von piratte

Dann musst Du Dir wohl noch einen Zahn zementieren und ziehen lassen... :spitze:

so einfach ist das auch nicht.
    Sie ist mit Osman zusammen... :gruebel:

• Wie viele Zähne hat der noch? Dann kannst Du abschätzen, was Du für Strapazen auf Dich nehmen musst, um sie zu gewinnen :catch:

• Osman dumm anmachen, aufs Maul bekommen, schon bist du mind. weitere 20 mal in Behandlung.
    Annika wird dahinschmelzen. :O :O

• Zitat

Profil von David (member07)
    [...]
    Zur Zeit unterwegs: Antwort schreiben in: Guten Morgen!!!

Lustig, aber auch irgendwie pervers... die totale Überwachung :laugh::spitze:

• Zitat

Original von piratte

WO hast du das denn jetzt her-zitiert? :gruebel:
    Verlink mal den Thread hier her!! :?

• Zitat

Original von piratte

wenn du wüsstets welche möglichkeiten ich noch so habe... :paranoid:

• Und was machst Du im Profil von Chrischi?
    Finde, das sollte weg, is mir auch schon aufgefallen.
    Kann man nicht mal abstellen.

• Klick mal in der Forenübersicht unten auf Deinen Namen. Dann öffnet sich Dein Profil und da steht dann "Zurzeit unterwegs in: Profil von David (member07)"

• Zitat

Original von Nick
    Und was machst Du im Profil von Chrischi?
    Finde, das sollte weg, is mir auch schon aufgefallen.
    Kann man nicht mal abstellen.

Was mache ich wohl in irgendwelcher Leute Profil... bespitzeln natürlich :paranoid:

Und Bonnie könnte aus der Sache direkt ne neue Statistik aufstellen :wave:

• Zitat

Original von Nick
    Se, bei Dir sollte stehen: Telefoniert mit seiner Schwester! :O

falsches fohrum du arsch. pack lieber schonmal das bier kalt! habt ihr trockeneis inne firma? is geil zum 5-minuten-kühlen.

• Was denn für eine Statistik? Wer wen wieoft bespitzelt?

Se, da fällt mir grad ein, da war doch noch was mit mehr Zeichen und so.... :D;) und ansonsten: :no: :O

• Zitat

Original von piratte
    Klick mal in der Forenübersicht unten auf Deinen Namen. Dann öffnet sich Dein Profil und da steht dann "Zurzeit unterwegs in: Profil von David (member07)"

bis zu diesem Hinweis war ich da aber gar nicht unterwegs.

was irres geht denn hier schon wieder vor... :paranoid:

und wenn ich da unten selbst auf meinen Namen gehe, hast du recht: "Zurzeit unterwegs in: Profil von David"
    war ich doch gar nicht...

• Statistik z.B.: Wie lange schaut Eddy sich den Schafe-fick Thread an. Ich glaube kaum, daß er so langsam liest. Ergo: Er schaut sich die Bilder intensiv an. Nach der Nacht mit Poritz interessiert ihn ein bestimmtes sicher besonders :paranoid:
    :laugh:

• Zitat

Original von Se

falsches fohrum du arsch. pack lieber schonmal das bier kalt! habt ihr trockeneis inne firma? is geil zum 5-minuten-kühlen.

Eiskalt, immer. Nackt.

• Zitat

Original von Bonnie
    Se, da fällt mir grad ein, da war doch noch was mit mehr Zeichen und so.... :D;) und ansonsten: :no: :O

so. PN-maximum zeichen auf einhunderttausend erweitert. Macht ca. 0,1MB pro PN bei 8bit pro Zeichen. macht bei 250 maximalen PNs 25MB. Bei 1000 Mitgliedern 25 GB auf der Festplatte... speichert den ganzen scheiss also bei euch auf der festplatte und löscht irgendwann eure PNs! :paranoid:

• Und jetzt schreibt keiner mehr was, weil sie alle wie wild in den Profilen anderer forsten... ::D
    Aber lasst Euch gesagt sein: Mich erwischt Ihr nicht :paranoid:

• Zitat

Original von piratte
    Aber lasst Euch gesagt sein: Mich erwischt Ihr nicht :paranoid:

ich weiß wo du bist.. :paranoid: