Guten Morgen!!!
-
-
och steinzeitkrücke hab ich auch ;( :O
nicht nur mobiltätsmäßig
ja gut der kackt bei den meisten .... auch immer ab :O -
Zitat
Original von Moritz
na dann überleg ich mir das mal, ob ich ihn frage :D
könnte doch bsser jemand ohne meine wichtigkeit machen :O
Lieber Moritz. Du hast Dir nicht zu Unrecht den Ruf erworben, solche Sachen aufgrund einer gewissen instinktiven und erdigen sozialen Kompetenz am besten zu können.
ALSO MACH SCHON!
-
Zitat
Original von UrPils
hab schon 2 aufhänger hinter mir , kein wunder bei meiner steinzeitkrücke von PC :D
naja der benno meinte ja immerhin, du habest jetzt was gut bei ihm, vermutlich tritt er mein potätscheln andich ab :O -
Zitat
Original von Benno
Lieber Moritz. Du hast Dir nicht zu Unrecht den Ruf erworben, solche Sachen aufgrund einer gewissen instinktiven und erdigen sozialen Kompetenz am besten zu können.
ALSO MACH SCHON!
blöder arsch :O -
Zitat
Original von Moritz
och steinzeitkrücke hab ich auch ;( :O
nicht nur mobiltätsmäßig
ja gut der kackt bei den meisten .... auch immer ab :OAutomobil-mässig ist ne Steinzeitkrücke meiner meinung nach aber zu bevorzugen, bei kompudern naja, das teil hier ist zwar nicht sooo schlecht aber vom hocker reissen tuts mich nicht. Ist nen oller Aldi-Rechner. Läuft, aber wien Sack schrauben :D Obwohl ich den eigentlich so 1 mal jeden monat neu mache (machen muss). Ich versteh die dinger einfacht net. ;(
-
-
Zitat
Original von Moritz
blöder arsch :OSag' ich doch. Soziale Kompetenz bis zum Arsch :O
-
Dann werd ich dat lied auch ma wieder einwerfen. Einfach genial

-
Zitat
Original von Benno
Sag' ich doch. Soziale Kompetenz bis zum Arsch :O
hab ihm im übrigen grade ´ne pn geschickt
naja nu isser weg :O
wird wohl wissen warum :O -
Zitat
Original von Moritz
naja der benno meinte ja immerhin, du habest jetzt was gut bei ihm, vermutlich tritt er mein potätscheln andich ab :OIch steh zwar so gut wie fast immer zu meinem Wort, aber soo selbstlos bin ich nun auch wieder nicht. Also vergiss es, Du kommst nicht dran vorbei :P
-
so jungs ich denke mal es wird allmählich zeit für mich
-
Zitat
Original von Benno
Ich steh zwar so gut wie fast immer zu meinem Wort, aber soo selbstlos bin ich nun auch wieder nicht. Also vergiss es, Du kommst nicht dran vorbei :P
na dann is ja gut

freu mich schon auf deinen angewiderten gesichtsausdruck :O
ich werde einemaske tragen müssen damit niemand den meinen sieht ;) -
Zitat
Original von Moritz
naja nu isser weg :O
wird wohl wissen warum :OVielleicht, weil es gleich vier Uhr morgens ist?
Hoffe ich zumindest.Zeit für die Ecke mit den Fellen....
-
Zitat
Original von Moritz
so jungs ich denke mal es wird allmählich zeit für michHoffe du schminkst dich wie Alex. Und trägst ne Melone :O
-
Zitat
Original von Benno
Vielleicht, weil es gleich vier Uhr morgens ist?
Zugegeben, so langsam fällt es schwer die müdigkeit zu bekämpfen. Aber ein abendfüllender Spielfilm muss im anschluss noch

-
Zitat
Original von UrPils
Hoffe du schminkst dich wie Alex. Und trägst ne Melone :O
ich stinke, nicht ich schminke
-
Zitat
Original von Moritz
ich werde einemaske tragen müssen damit niemand meinen sieht ;)Am besten wir suchen uns dazu eine stille, unbeobachtete Ecke. Wär doch schade, die Magie des Augenblicks mit weltlichen Gedanken an Scham und Schande zu beflecken

-
Zitat
Original von Benno
Vielleicht, weil es gleich vier Uhr morgens ist?
ja da hast recht, binjetzt auch bei der 7. letzten und wirklich letzten kippe für heute -
Zitat
Original von Benno
Am besten wir suchen uns dazu eine stille, unbeobachtete Ecke. Wär doch schade, die Magie des Augenblicks mit weltlichen Gedanken an Scham und Schande zu beflecken

jetzt erst gesehen, immer diese fiesen seitenwechsel ;(
jedenfalls

wann und wo?
-
Na denn, meine Herren, wünsche sanft zu ruhen ;)
Und wenn beim nächsten Treffen ein Maskierter auf mich zu torkelt, dann weiß ich was ich zu tun habe... :O
N8, Gentlemen!
-
bin jetzt auch ganz flink weg
nacht die herren, es wird zeit die frühschicht kommt in kürze ;( -
Tja, dann is jetzt wohl schulz. Auch für mich, warn anstrengedner tach, Nacht

-
Kaffee is fertig.....
-
Morgen allesamt!
-
Morgen Kowalski, wie bekomme ich die Winterreifen zu mir

-
hm, ich wohne weiter oben auf der Erdkugel als Du. Ich werd die einfach auf die Straße stellen und grob in Richtung Mainz ausrichten (mitm Kompaß) Dann geb ich ihnen einen Tritt und den rest besorgt die gravitation
-
Hätte ich geahnt das es so einfach sein wird hätten wir das ja schon längst machen können

-
Muss gleich mal mit meiner Großen zum Kinderarzt , wenn ich zurück bin probier ich mal die Teiletaxi-Nummer in diversen Foren ;)
-
Moggeeeen!
Was ein Stress schon am fruehen Morgen...
Erstmal in Ruhe nen Kaffee trinken!Huch, PN? Gleich ma lesen... und ich glaub, heut Nacht muss ich mal wieder ein bissl mitspammen, die Herren Moritz und Benno machen mich so langsam neugierig! :O
Sisters of Mercy ist übrigens richtig gut!