Guten Morgen!!!

• Benno:
    Mail ist dann endlich mal raus, 6 fette MB hoffe das klappt jetz mal hab schon 2 aufhänger hinter mir , kein wunder bei meiner steinzeitkrücke von PC :D

• Zitat

Original von Moritz
    na dann überleg ich mir das mal, ob ich ihn frage :D
    könnte doch bsser jemand ohne meine wichtigkeit machen :O :irre::stupid:

Lieber Moritz. Du hast Dir nicht zu Unrecht den Ruf erworben, solche Sachen aufgrund einer gewissen instinktiven und erdigen sozialen Kompetenz am besten zu können.

ALSO MACH SCHON!

• Zitat

Original von UrPils
    hab schon 2 aufhänger hinter mir , kein wunder bei meiner steinzeitkrücke von PC :D

naja der benno meinte ja immerhin, du habest jetzt was gut bei ihm, vermutlich tritt er mein potätscheln andich ab :O

• Zitat

Original von Benno

Lieber Moritz. Du hast Dir nicht zu Unrecht den Ruf erworben, solche Sachen aufgrund einer gewissen instinktiven und erdigen sozialen Kompetenz am besten zu können.

ALSO MACH SCHON!

blöder arsch :O

• Zitat

Original von Moritz
    och steinzeitkrücke hab ich auch ;( :O
    nicht nur mobiltätsmäßig :no:
    ja gut der kackt bei den meisten .... auch immer ab :O

Automobil-mässig ist ne Steinzeitkrücke meiner meinung nach aber zu bevorzugen, bei kompudern naja, das teil hier ist zwar nicht sooo schlecht aber vom hocker reissen tuts mich nicht. Ist nen oller Aldi-Rechner. Läuft, aber wien Sack schrauben :D Obwohl ich den eigentlich so 1 mal jeden monat neu mache (machen muss). Ich versteh die dinger einfacht net. ;(

• Zitat

Original von UrPils
    Benno:
    Mail ist dann endlich mal raus, 6 fette MB hoffe das klappt jetz mal hab schon 2 aufhänger hinter mir , kein wunder bei meiner steinzeitkrücke von PC :D

[SIZE=4]YES!!! [/SIZE]

Genial, Kollege! Danke Dir vielmals!! :spitze::spitze::spitze:

• Zitat

Original von Benno

Sag' ich doch. Soziale Kompetenz bis zum Arsch :O

hab ihm im übrigen grade ´ne pn geschickt
    naja nu isser weg :O
    wird wohl wissen warum :O

• Zitat

Original von Moritz
    naja der benno meinte ja immerhin, du habest jetzt was gut bei ihm, vermutlich tritt er mein potätscheln andich ab :O

Ich steh zwar so gut wie fast immer zu meinem Wort, aber soo selbstlos bin ich nun auch wieder nicht. Also vergiss es, Du kommst nicht dran vorbei :P

• Zitat

Original von Benno

Ich steh zwar so gut wie fast immer zu meinem Wort, aber soo selbstlos bin ich nun auch wieder nicht. Also vergiss es, Du kommst nicht dran vorbei :P

na dann is ja gut :spitze::spitze::spitze::spitze:
    freu mich schon auf deinen angewiderten gesichtsausdruck :O
    ich werde einemaske tragen müssen damit niemand den meinen sieht ;)

• Zitat

Original von Moritz
    naja nu isser weg :O
    wird wohl wissen warum :O

Vielleicht, weil es gleich vier Uhr morgens ist?
    Hoffe ich zumindest.

Zeit für die Ecke mit den Fellen....

• Zitat

Original von Moritz
    so jungs ich denke mal es wird allmählich zeit für mich

Hoffe du schminkst dich wie Alex. Und trägst ne Melone :O

• Zitat

Original von Benno

Hoffe ich zumindest.

Zugegeben, so langsam fällt es schwer die müdigkeit zu bekämpfen. Aber ein abendfüllender Spielfilm muss im anschluss noch :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    ich werde einemaske tragen müssen damit niemand meinen sieht ;)

Am besten wir suchen uns dazu eine stille, unbeobachtete Ecke. Wär doch schade, die Magie des Augenblicks mit weltlichen Gedanken an Scham und Schande zu beflecken :sad:

• Zitat

Original von Benno

Hoffe ich zumindest.

ja da hast recht, binjetzt auch bei der 7. letzten und wirklich letzten kippe für heute

• Zitat

Original von Benno

Am besten wir suchen uns dazu eine stille, unbeobachtete Ecke. Wär doch schade, die Magie des Augenblicks mit weltlichen Gedanken an Scham und Schande zu beflecken :sad:

jetzt erst gesehen, immer diese fiesen seitenwechsel ;(
    jedenfalls :spitze::spitze::spitze:
    wann und wo? :paranoid:

• Na denn, meine Herren, wünsche sanft zu ruhen ;)

Und wenn beim nächsten Treffen ein Maskierter auf mich zu torkelt, dann weiß ich was ich zu tun habe... :O

N8, Gentlemen!

• hm, ich wohne weiter oben auf der Erdkugel als Du. Ich werd die einfach auf die Straße stellen und grob in Richtung Mainz ausrichten (mitm Kompaß) Dann geb ich ihnen einen Tritt und den rest besorgt die gravitation

• Muss gleich mal mit meiner Großen zum Kinderarzt , wenn ich zurück bin probier ich mal die Teiletaxi-Nummer in diversen Foren ;)

• Moggeeeen!

Was ein Stress schon am fruehen Morgen... :irre: Erstmal in Ruhe nen Kaffee trinken!

Huch, PN? Gleich ma lesen... und ich glaub, heut Nacht muss ich mal wieder ein bissl mitspammen, die Herren Moritz und Benno machen mich so langsam neugierig! :O

Sisters of Mercy ist übrigens richtig gut! :spitze: