nein
so gut glaube ich Dich inzwischen zu kennen ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
nein
ZitatOriginal von Benno
"Don't let me be misunderstood"
kenn ich nur von eric burdon, naja dem namen nach. gehört hab ich da schon soviele versionen von, oder geht´s um was ganz anderes
kenn ich aber ziemlich sicher
ZitatOriginal von Benno
ja hatte ich auch erwartet
nunja
ich würde ja schon gerne, bin mir aber verdammt nochmal sicher, daß nur verdruß und sonst nichts dabei rauskommt, außerdem wüßte ich nicht wo, bei ihr ist außer frage, bei mir in meinem jetzigen loch ebenso und bei pizzamafioso
, ach ich weiß es nicht :fuck:
ZitatOriginal von UrPils
Geiles Lied. Kenne allerdings nur die version mit ende ;)
Die Endlosversion war die Härte. Langweilig wenn man nicht dazu tanzte, aber eine echte Herausforderung wenn doch. Eben weil' so ein geiles Lied ist, konnte man (oder ich jedenfalls) auch nicht im Energiesparmodus rumdümpeln. Danach war ich immer erst mal fertig mit der Welt :O
Aber Spaß hat's schon gemacht! ![]()
so um die liste der nichtzusammenpassenden lalla die ich mir so an diesem abend reintue weiter zu führen, jetzt jault sie da:
ZitatOriginal von Moritz
nunja
ich würde ja schon gerne, bin mir aber verdammt nochmal sicher, daß nur verdruß und sonst nichts dabei rauskommt...
Kann Dir dazu nur sagen, dass es manchmal ein verdammt gutes Gefühl sein kann, wissentlich einen schlimmen Fehler zu machen. Bin ja auch gerade dabei und werde es bereuen - aber was interessiert mich, was später sein wird! :fuck:
@ Moritz:
Hmm, das Album heisst Oyster.
Das schreit geradezu nach Blue Öyster Cult! ![]()
Huii, Heather find' ich auch gut! Die Dame allerdings noch mehr als die Musi :D
ZitatOriginal von UrPils
@ Moritz:
Hmm, das Album heisst Oyster.
Das schreit geradezu nach Blue Öyster Cult!
[SIZE=4]Jaaaaaa, "Don't Fear the Reaper"!!!!!!![/SIZE]
Hast Du das etwa?
ZitatOriginal von Benno
Kann Dir dazu nur sagen, dass es manchmal ein verdammt gutes Gefühl sein kann, wissentlich einen schlimmen Fehler zu machen. Bin ja auch gerade dabei und werde es bereuen - aber was interessiert mich, was später sein wird! :fuck:
ach benno
bekommst jetzt einfach mal´n kuß ![]()
ZitatOriginal von Benno
Hast Du das etwa?
Dieses lied hab ich auf der playlist, das Album liegt in den unergründlichen tiefen von Mamas und Papas Schallplattensammlung. Könnte ich also raussuchen ![]()
Kollege hatte mir mal ne discographie von denen versprochen. Mussich mal nachhaken.... ![]()
ZitatOriginal von Benno
Huii, Heather find' ich auch gut! Die Dame allerdings noch mehr als die Musi :D
sthst du auch auf diese verhungerten dinger :?
ich finde das frollein vor allem durch ihre stimme attraktiv ![]()
![]()
![]()
![]()
da könnt ich mich mich stantepede verlieben
ach ich oller melancholist und gefühlsduseler
ZitatOriginal von Benno
jederzeit gerne wieder ![]()
ZitatOriginal von Benno
Hast Du das etwa?
das war im übrigen die
8000
ZitatOriginal von Moritz
sthst du auch auf diese verhungerten dinger :?
Schuldig im Sinne der Anklage, Euer Ehren! :O :O
ZitatOriginal von UrPils
Dieses lied hab ich auf der playlist, das Album liegt in den unergründlichen tiefen von Mamas und Papas Schallplattensammlung. Könnte ich also raussuchen
Digialisieren und mir mailen, aber zackig! Danach hab ich schon gesucht, als es (fast) noch aktuell war!!!
Super-geiles Lied!
ZitatOriginal von Benno
Schuldig im Sinne der Anklage, Euer Ehren! :O :O
war ja keine anklage
ich mag auch gerne schlanke frauen!!! müssen keine milchfabriken dran sein
dürfen aber gerne
lange schlanke beine und ein knackpo sind auch was feines. und wenn all das nicht vorhanden ist, kann sie mir trotzdem noch gefallen:0
gibt ja auch noch innere werte :O :O :O ![]()
:fuck:
ZitatOriginal von Moritz
ich finde das frollein vor allem durch ihre stimme attraktiv![]()
da könnt ich mich mich stantepede verlieben![]()
ach ich oller melancholist und gefühlsduseler
Da hab' ich schon wieder Pech: mir ergeht es so mit der Lady, deren Namen ich wg. böser Assoziationen nicht mehr nennen darf -
UND DIE IST LESBISCH ;(;(;(
:O :O :O
Mach ich dauert aber noch bissel. CDex macht mätzchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Da hab' ich schon wieder Pech: mir ergeht es so mit der Lady, deren Namen ich wg. böser Assoziationen nicht mehr nennen darf -
UND DIE IST LESBISCH ;(;(;(
:O :O :O
macht ja nix, also mir zumindest :O
gibt auch noch andere nette stimmen die leider unerreichbar sind aus welchen gründen auch immer....
jetzt hab ich jdenfalls schon wieder was anderes aufgelegt, mir war nach krach mit weiblicher stimme
also läuft jetzt das da:
ZitatOriginal von UrPils
Mach ich dauert aber noch bissel. CDex macht mätzchen.
Jajaja, machmachmach! Bin ich echt heiß drauf! Wenn das klappt, haste was gut bei mir!
"Special Russian Version"!??
Was'n das'n? Russenmafia-Ausgabe? :O
Fuck wie kann ich denn deine email sehen? Schreib ma pn mit adresse.
ZitatOriginal von Benno
"Special Russian Version"!??
Was'n das'n? Russenmafia-Ausgabe? :O
ach mann ;(
ich such die bilder doch immer mit google undda hab ich das erstbeste genommen und erstals es schon da war gesehen was da noch draufsteht ;(
hab doch nur ´ne sicherungskopie und wußte bis eben nichtmal wie das cover ausieht :O
habbich aber vor 5 jahren schonmal life gesehen die komische combo
ZitatOriginal von Moritz
ich such die bilder doch immer mit google undda hab ich das erstbeste genommen...
Nochmal Glück gehabt. Andernfalls würde dir im Morgengrauen die CIA die Tür eintreten und Dich nach Guantanamo Bay verfrachten. Wird als Urlaubsgebiet im Übrigen trotz des angenehmen Klimas nicht empfohlen... :O
so hab grade mal in die flasche gesehen und mußte feststellen, es ist kurz vor neu, das werde ich aber wohl doch nicht mehr holen, denke also ,daß ich in bälde von euch gehen werde.
kennt ihr eigentlich "ich hatte da mal ein lager, in polen" finde ich eine der geilsten fakewerbungen
kann ich aber nicht finden und wenn dann wär´s wohl nicht PC das hier zu posten
sollten wir eigentlich den don perro mal versuchen zu animieren hier mitzuspinnen? seine karre is mir sympathisch und der urmelt hier auch oft spätnachts rum
ZitatOriginal von Benno
Wird als Urlaubsgebiet im Übrigen trotz des angenehmen Klimas nicht empfohlen... :O
och schade
da sollen doch soviele nette und aufgeschlossene menschen sein
ZitatOriginal von Moritz
sollten wir eigentlich den don perro mal versuchen zu animieren hier mitzuspinnen? seine karre is mir sympathisch und der urmelt hier auch oft spätnachts rum
Na klar, nur los!
Wer so einen Schlitten fährt, muss ein unerschrockener Streiter sein und passt bestimmt gut in die Nachtschicht!
ZitatOriginal von Benno
Wer so einen Schlitten fährt, muss ein unerschrockener Streiter sein und passt bestimmt gut in die Nachtschicht!
na dann überleg ich mir das mal, ob ich ihn frage :D
könnte doch bsser jemand ohne meine wichtigkeit machen :O ![]()
los mach mal, vor allem jemand dessen postfach nicht permanent aus allen nähten....