Guten Morgen!!!

• Wiesoweshalbwarumdrahteselwiederda? Keine Ahnung!

Doch, eine Ahnung schon. Hier im Haus befindet sich eine Imbissstube, und im Hof steht so ein riesiges Kühlschrankmonster. Nie in Betrieb gewesen das Ding, seit Jahren. Da stand mein Radl so halb vor. Schätze mal, die Imbissleute wollten da ran und haben mein Rad abgeräumt und irgendwo untergestellt.

Hab die Tage den Hausbesitzer getroffen und ihm die Story erzählt, er wusst zwar von nix aber ich schätze er hat seinerseits mal nachgefragt... und heute bring' ich den Müll weg und trau' meinen entzündeten Augen kaum :catch::catch::catch::catch::spitze:

Sich an den kleinen Dingen im Leben freuen zu können, das ist die Kunst!

• Zitat

Original von Benno
    seinerseits mal nachgefragt... und heute bring' ich den Müll weg und trau' meinen entzündeten Augen kaum

jaja das glück is mit den dooofen ;)

• ach noch zweierlei :irre:
    die sisters finde ich streckenweise auch echt gut, könnte ich mir aber auch nicht immer anhören und es ist schön ´ne CD von denen zu haben, aber wenn nicht muß man auch nicht ;(;(

wenn ihr für den kalender abstimmt
    cimg0468.html
    is meine grotte :D
    nur mal so uneigennützig nebenbei erwähnt :O

• @ Benno: Na das ist doch ma supi :spitze: wohl noch glück gehabt das dat ding nicht aufn müll gewandert is...
    Und nächste saison dann am lokschuppen mitn fahrrad ;)

Kühlschrank. Gut das dus ansprichst. Muss ich mir ma neuen besorgen solange das Auto noch da ist. Den mitn Fahrrad zu transportieren wär scheisse.

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Sachma Werwolf, haste das mit den Ladebefehlen beim 64er noch in den Griff gekriegt?

Scheine da mit meiner harmlosen Bemerkung einiges ausgelöst zu haben :O :O :O :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Jau, gefunden: "Spoon"! :spitze:

jau das is auch echt gut

Zitat

Original von Benno
    Von dem anderen Zeug von denen hab' ich nie was gehört :sad:

das solltest du mal ändern, wie gesagt yoo doo right ist mein absolutes lieblingslied, seit über 10 jahren, da in bayern gab´s sogar ne ganz merkwürdige "disko" in der das komplett gespielt wurde :spitze:
    da hab sogar ich mal getanzt

• Zitat

Original von Benno
    Sachma Werwolf, haste das mit den Ladebefehlen beim 64er noch in den Griff gekriegt?

Scheine da mit meiner harmlosen Bemerkung einiges ausgelöst zu haben :O :O :O :spitze:

Nee habs gestern nicht mehr hingekriecht.
    Hab dann noch angefangen das Basic-Handbuch zu suchen, ist aber natürlich im vollen kopp nix bei rumgekommen
    (naja hab den reset-schalter für die kiste gefunden, dieses ding was man in den einen slot da reinmachen kann) und heut abend bin ich zu faul. Morgen werd ich aber mal ernsthaft suchen, da ich frei hab :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    da hab sogar ich mal getanzt

Habe das in meiner vergeudeten Jugend fast völlig versäumt und erst jetzt, als alten Sack, mit meiner Lieblings-Ex Spaß daran bekommen. Da war sie natürlich noch nicht meine Ex - noch nicht mal meine irgendwas, aber der Spaß am Tanzen hat das alles überdauert :spitze:

• Zitat

Original von Moritz

ich weiß nicht ob man sich das da runterladen kann:
    klickomat
    oder ob das da kohle kost oder, oder, oder,..... jedenfalls gibt´s da was zum anklicken, ja der song ist über 20 minutenlang, halt eine lp-seite

was kommt bei dem link raus, mal einer versucht "rm" anzuklicken? ich hab´s mir erstmal geschenkt und hoffe auf info´s was beim klicken rauskommt :D

• Zitat

Original von Benno

Habe das in meiner vergeudeten Jugend fast völlig versäumt

ne tanzen is echt nicht mein ding, damit fang ich nur vllststramm an und dann auch nur zu sowas, was mich wirklich tief innen berührt :irre:

• Zitat

Original von UrPils
    Hab dann noch angefangen das Basic-Handbuch zu suchen...

Falls Du's nicht findest, ich hab' meins bestimmt noch

Kennt Ihr noch "In A Gadda Da Vida" von Iron Butterfly?
    Auch so ein ganz berüchtigtes Langstreckenstück, wenn man da drauf anfing zu tanzen, musste man schon ne gute Kondition haben :D

• Bin auch nicht so der große tänzer. Kann ich net, mag ich net. Naja vielleicht kommts ja noch :O

@ Moritz das rm-ding ist vom real-player. Hängt sich bei mir immer auf das teil. Wenn ich also die nächsten paar minuten net da bin --> systemneustart :catch:

• Zitat

Original von UrPils
    @ Moritz das rm-ding ist vom real-player. Hängt sich bei mir immer auf das teil. Wenn ich also die nächsten paar minuten net da bin --> systemneustart :catch:

und was mit dem wma?

zum tanzen relativ dito
    wenn ich mich zum affen machen will: reicht anwesenheit, da muß ich nicht auch noch tanzen :O

• Zitat

Original von Moritz
    mal einer versucht "rm" anzuklicken? ich hab´s mir erstmal geschenkt und hoffe auf info´s was beim klicken rauskommt :D

Hab nur den anderen Knopp probiert.
    Hörproben, 30 oder 40 Sekunden.

• Zitat

Original von Moritz
    und was mit dem wma?

zum tanzen relativ dito
    wenn ich mich zum affen machen will: reicht anwesenheit, da muß ich nicht auch noch tanzen :O

WMA wird windows media player sein. Werd ich gleich ma ausprobieren.

Zählt headbangen eigentlich auch als tanzen :?

• Zitat

Original von Benno

Hab nur den anderen Knopp probiert.
    Hörproben, 30 oder 40 Sekunden.

oh das is natürlich müll :fuck: :fuck: :fuck:
    damit kann man nichts anfangen :no:
    schade tut mir leid, also laß man gut sein frank

was is eigentlich mit unserem arbeitslooser los ;(

• Zitat

Original von Moritz
    jana sagt klar :spitze:

Gut. Dann "tanze" ich hin und wieder maln bisschen. :D

... wer is denn jana :?

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Bin auch nicht so der große tänzer. Kann ich net, mag ich net.

Genau so hab ich früher auch gedacht. Höchstens mal in einem Schuppen wo es möglichst finster war und die Tanzfläche schön voll, damit's möglichst keiner sieht.

Inzwischen geh' ich völlig schmerzfrei mit ihr als Erster auf eine völlig leere Tanzfläche... und in unserer Lieblingsdisco gibt es auch noch eine Galerie, wo die ganzen Verlierer abhängen und auf einen runterschauen... so what

• Zitat

Original von Benno

Genau so hab ich früher auch gedacht. Höchstens mal in einem Schuppen wo es möglichst finster war und die Tanzfläche schön voll, damit's möglichst keiner sieht.

Inzwischen geh' ich völlig schmerzfrei mit ihr als Erster auf eine völlig leere Tanzfläche... und in unserer Lieblingsdisco gibt es auch noch eine Galerie, wo die ganzen Verlierer abhängen und auf einen runterschauen... so what

Ok zugegeben mit erhöhtem Alkoholspiegel hab ich mich auch schonmal auf der Tanzfläche annähernd rhytmisch bewegt :O und hat in dem zustand auch spass gemacht.

Überlege jetzt echt ernsthaft ob ich net mal nen Tanzkurs machen soll. Vielleicht auch um ma wieder ne Frau kennen zu lernen. Naja. Wir werden sehen ;)

• Zitat

Original von UrPils

Ok zugegeben mit erhöhtem Alkoholspiegel hab ich mich auch schonmal auf der Tanzfläche annähernd rhytmisch bewegt :O und hat in dem zustand auch spass gemacht.

Überlege jetzt echt ernsthaft ob ich net mal nen Tanzkurs machen soll. Vielleicht auch um ma wieder ne Frau kennen zu lernen. Naja. Wir werden sehen ;)

och die weiblichen wesen lernt man auch ohne zu tanzen kennen, nur wozu :O
    ne is klar :O
    der schönste frauenname ist und bleibt ja nie na

• Tanzkurs... warum nicht, ich kann ja nur so Freestyle, aber manchmal, wenn ich welche sehe die das "richtig" können, denk' ich mir, jau, das hat schon was!

Kennt echt keiner von Euch Iron Butterfly? Pfff, Kinder...

Oder Santa Esmeralda, "Don't let me be misunderstood"? Böse Falle, wenn das anfing wusste man nie, ob es die normale oder die gefürchtete Endlosversion war :O :spitze:

• So, zu später Stunde bin ich nun reumütig zu Melissa Etheridge zurückgekehrt. "Skin" hab ich schon lange nicht mehr gehört. Meine Güte, macht diese Frau geniale Mucke!!

• wie jetzt ´n tanzkurs bringt irgendwas :stupid:
    habbich doch darrmalz vonne schule aus gaymacht, was´n scheiß, naja immerhin war ich auf´m mittelball das erste mal angeheitert und fand das total toll :spitze: :O , aber war auch eher gruppenzwang (ich war dann der einzige der sofort "hier" geschrieen hat als es hieß wer will nicht am folgekurs teilnehmen

• Zitat

Original von Benno
    So, zu später Stunde bin ich nun reumütig zu Melissa Etheridge zurückgekehrt. "Skin" hab ich schon lange nicht mehr gehört. Meine Güte, macht diese Frau geniale Mucke!!

mußt die schnepfe jeden abend erwähnen?
    muß ich doch immer sofard an böses denken ;)

• Zitat

Original von Moritz
    mußt die schnepfe jeden abend erwähnen?
    muß ich doch immer sofard an böses denken ;)

'Schuldigung. Es ging mit mir durch.

Hast Du eigentlich inzwischen...?

• Zitat

Original von Benno
    Oder Santa Esmeralda, "Don't let me be misunderstood"? Böse Falle, wenn das anfing wusste man nie, ob es die normale oder die gefürchtete Endlosversion war :O :spitze:

Geiles Lied. Kenne allerdings nur die version mit ende ;)