Guten Morgen!!!

• ich hab aufn amiga 1200 gezockt :spitze:
    gabs auch geile spiele druff:
    North & South, Cannonfodder oder wie das hieß,
    shufflepuck-cafe,
    alfred chicken, testdrive und indiana jones
    und unzählige weitere floppys!
    müssten wir noch irgendwo habe :gruebel:

edit: oder wars doch n 2000er? :?

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• So, die zweite Schicht für heute hat eben angefangen ;(
    Bis 22: 00 ..... Kotzen könnt ich....
    Wer mag mich aufbauen????
    Oder wenigstens anschreien das ich mich nicht so anstellen soll, andere arbeiten schließlich auch viel???

• Zitat

Original von Moritz
    ach soschl wird schon gehen, sonst kannste ja mal rausfinden wie das arbeitslooserspiel geht, vll is das ja besser :fuck:

Never! Son Kackspiel... Dann lieber Onlinepoker oder so...

• Zitat

Original von Bonnie
    Nix los hier heute oder wie? Na, dann Prost!

Bin noch auf der Arbeit so bis 10 oder 11... Aber trotzdem Prost Bonnie!

• holla, hier war ja heute gar nichts los hatte ja mit seite 400 aufwärts gerechnet oder gar beitrag 8000, aber gar nichts
    und jetzt geistert auch noch der eine der üblichen spamnasen hier rum ;(
    nuja erstmal den rest nachlesen, vll findet sich ja bishin noch´n mitspammer

• Zitat

Original von UrPils
    Sind mir völlig unbekannt, such ich mir ma hörprpobe auf youtube :spitze:

aber nicht erschrecken is übelster psychedelickram aus den anfänger der siebziger, wenn du sucht dann am besten nach "radio gnome" von denen, find ich noch bsser, habbich aber wie gahbt nur auf vinyl

• Zitat

Original von Moritz
    aber nicht erschrecken is übelster psychedelickram aus den anfänger der siebziger, wenn du sucht dann am besten nach "radio gnome" von denen, find ich noch bsser, habbich aber wie gahbt nur auf vinyl

Nee, find psycho-mucke in dem stil sehr geil, könnte ich mir allerdings nicht dauerhaft am stück geben. Maln paar lieder zwischendurch ist aber sehr geil :spitze:
    Werde morgen mal die elterliche plattensammlung durchforsten. Die ist voll mit so zeugs.
    Sogar möglich dass ich die Scheibe da find :D

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Werde morgen mal die elterliche plattensammlung durchforsten. Die ist voll mit so zeugs.
    Sogar möglich dass ich die Scheibe da find :D

haben deine eltern füher etwa drogen konsumiert :O

• Zitat

Original von Moritz

haben deine eltern füher etwa drogen konsumiert :O

Sie habens nie zugegeben. Hab ie aber als ich so 14, 15 war mal gefragt. Sie haben nicht nein gesagt :O

• Ach naja die heutigen kiffer hören ja eh raggae und hip-hop und so. Können wir nicht-kiffer auch die musik hören die die jetz nicht mehr brauchen :D

Werd jetz ma kurz an meiner stereoanlage rumfrickeln. Box rechts hat ma wieder totalausfall :fuck:

• Moin Ihr Kackbratzen!

Die Mucke ist nicht mein Ding, kann man wohl nur zugedröhnt genießen. Hab ich aber nie was mit am Hut gehabt.

Bei mir läuft gerade U2, Joshua Tree

• ey benno du alte arschmade, hab dich schon vermißt ;(

kennst du den song "you doo right", mir ist grade die band entfallen, mein ewiger favorit :spitze: is aber auch so psychedelicmucke

• Zitat

Original von Benno
    Moin Ihr Kackbratzen!

Die Mucke ist nicht mein Ding, kann man wohl nur zugedröhnt genießen. Hab ich aber nie was mit am Hut gehabt.

Bei mir läuft gerade U2, Joshua Tree

Kann mir die Musik auch nüchternerweise geben :spitze:
    U2 sind auch sehr nett, lange nicht mehr gehört. Werd ich für später in Betracht ziehen :catch:

Und ich hab soeben den defekt an der stereoanlage professionell behoben. :D

Problem: Kablebruch im Boxenkabel.
    Die lösung: Kabel in der positon festgehalten in der die Box funktioniert. Dann passend hohen stapel videos und CDs untergelegt. Selbst ist der Mann :spitze:

• Hmm, Can, das sagt mir was... aber nicht so richtig, ist glaub ich aus den Siebzigern da wo sie am finstersten waren, ziemlich abgedrehtes Zeug, hatten aber zumindest einen ziemlichen Hit. Ich komm' nicht mehr drauf, Mist...

Die gute Nachricht des Tages: mein tot geglaubtes Fahrrad ist wieder da! *freu*

• @ Moritz: Sehr gute Band, von der ich allerdings nicht ein lied geschweige denn nen Albums oder so besitze, asche auf mein haupt :sad:

@ Benno: wie ist wieder da? Dachte das wär geklaut worden :?

• can hat vor allem ein supergeiles stück gemacht, halt meinen immerundewigfavoriten, besagtes "yoo doo right"
    ist auf dieser scheibe die ich ich in vinyl mein eigen nenne :catch::catch::catch::catch:

ich weiß nicht ob man sich das da runterladen kann:
    klickomat
    oder ob das da kohle kost oder, oder, oder,..... jedenfalls gibt´s da was zum anklicken, ja der song ist über 20 minutenlang, halt eine lp-seite