Guten Morgen!!!
Hagen, hast Post.
Guten Morgen!!!
-
-
Hallo, guten Morgen zusammen!
Ich lebe auch noch, wenn auch im Moment ein bischen mühsam. Hatte mich gesundheitsmäßig ziemlich erwischt, :0 aber nu kommt langsam wieder alles in die Reihe.
Mal schauen, ob ich es schaffe, jetzt wieder regelmäßig mitzuspammen :OBis denne
Uli
-
Hy, morgen Ulli, stimmt den "Kleinen Gelben" gab´s ja auch noch

-
.. und der steht zur Zeit im Stall und ist traurig, dass ich mich nicht um ihn kümmern kann! ;( Naja, der Winter ist noch lang. Aber im Februar muss er fertig sein, da hat er nämlich seine 30 Jahre auf dem Buckel und ist hoffentlich fit für´s H-Kennzeichen.
Uli
-
Wird gewiss werden ;)
-
Zitat
Original von Bonnie
und ich glaub, heut Nacht muss ich mal wieder ein bissl mitspammen, die Herren Moritz und Benno machen mich so langsam neugierig! :O
auf was :?@ uli
weiterhin gute genesung
schön den gelbling mal wieder zu sehen
-
-
Zitat
Original von Benno
... Santa Esmeralda, "Don't let me be misunderstood"? Böse Falle, wenn das anfing wusste man nie, ob es die normale oder die gefürchtete Endlosversion war :O
Moin! kenns nur von eric b. und den animals.
kein plan obs schon geschrieben worden is, überflieg den
spam nur schnell.und 2 tanzgrundkurse hab ich auch schon hinter mir *kotzsmilie*
beim ersten mal geschenkt bekommen und beim
2ten mal wurde ich gezwungen von meinem weib ;(kam heut morgen nicht in mein auto :fuck:
dicht gefroren. habs nach reichlich rumreißen dann doch
mal geschafft, 'eisefrei' sei dank. aber dann schloss die
doofe tür nich mehr, wieder in jede nur erdenkliche
ritze (von der tür) enteiser reingekippt. 5-10 min später
gings dann doch wieder. (nich beim taunus, beim passat)so, wat is hier sonst noch so los?
-
-
Ey Sebastos, alter Küstenschreck!
Tjä, der Winter streckt seine kalten Klauen nach uns aus und schärft schon seine Reißzähne aus Eiszapfen
:fuck:Du scheinst nicht zu wissen, dass der Türenenteiser zwingend ins Handschuhfach gehört :O :O :O ;)
-
Heut nacht auch schon eisblumen auf der Windschutzscheibe
Der einzige Lichtblick ist der nahe Vollmond. Da ist dann wieder was gefällig
-
Zitat
Original von Oliver (_A_)
....mfg, Oliver
[SIZE=1](ex-Turniertänzer und jahrelanger Tanzschulmitarbeiter. Fragen? )[/SIZE]Fragen nicht, aber ich finde sowas sollte Grund genug für einen Rausschmiss aus dem Forum sein! :D
-
Zitat
Original von UrPils
Der einzige Lichtblick ist der nahe Vollmond. Da ist dann wieder was gefällig
Ach ja, vergessen: THX Bonnie für den Link!
@Werwolf: am Sonntag...

-
Zitat
Original von Benno
@Werwolf: am Sonntag...

Mir wachsen da auch immer noch mehr Haare an ungewöhnlichen Stellen als sowieso schon ::D
-
In der Nase? :D
-
Zitat
Original von Bonnie
In der Nase? :DErstmal das, und ausserdem wandern sie im Alter ja von der Stirn auf den Rücken.... :O :O :O :O egal ob Vollmond ist :D
-
Bääääääääääääääh! In deinem Alter schon? Weia, wie siehst du dann erst mit Mitte 30 aus... brrrrr.........

-
Du glaubst auch alles, Bonnie
Bei mir ist der Haarwuchs noch unter Kontrolle, beim Motorkult hast Du ja gesehen wie sexy ich bin wenn ich besoffen bin ::D -
:O :O :O :O :O
Ich glaub, das hat eher Moritz gesehen ;) Wie man den Bildern entnehmen kann, macht massiver Haarwuchs als Kopfbedeckung eher nicht so den Eindruck auf mich :O
Wann trink 'mer mal wieder einen Rosé? Für dich würd ich sogar das Mineralwasser weglassen :D
-
Na bei nächster Gelegenheit ::D Und für Dich würde ich sogar Mineralwasser reintun ...hat beachtliche Auswirkungen auf meine Kondition!

-
soso hier wird also schon wieder ans saufen gedacht
obwohl ich hab auch grade gedacht irgendwie wär´s mal zeit für´n bier, is mir nur noch zu warm das eben gekaufte zeugs ;(
steht aber draußen unter der treppe, da sollte es zügig kaltwerden
-
Hey, da is ja mein sexy Motherfucker ::D
-
Tach ihr faules Pack... :D:D:D
-
Prost allerseits!
Werde mir gleich mal nen Ausflug in die Kneipe leisten, aber nicht lang bin bald wieder da
-
Faules pack !? Irrtum!
-
Zitat
Original von Benno
Du scheinst nicht zu wissen, dass der Türenenteiser zwingend ins Handschuhfach gehört :O :O :O ;)Überflüssiger Krempel,
SH un FB.
Scheiben frei, Motor warm, Türen offen.:0 :P -
Zitat
Original von bruno
Überflüssiger Krempel,
SH un FB.
Scheiben frei, Motor warm, Türen offen.:0 :PZum richtigen winter gehört auch eiskratzen .
Da fällt mir grad ein ich hab noch 2 standheizungen rumliegen ,ich weiss nur nicht wie ich die zum laufen kriege ,eine diesel eine benzin.
-
Watt für Öfen sind es denn?
-
Sind glaub ich eberspächer von vw aber nicht mehr komplett denk ich .Muss ich morgen mal suchen gehen .
So ähnlich wie diese: -
Wegen mir aber nicht, ich hab ne Webasto TT C Diesel eingebaut. 5,2 KW.